Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel stärkere Blutungen mit Pille + Schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnuckel88, 1 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich habe jetzt den 2. Blister der Microgynon genommen und ich habe in der 7 tägigen Pause meine Blutungen.
    Was mich wundert: Ohne Pille hatte ich normale Blutungen, sprich: Blutmenge war nicht viel, nicht wenig, einfach normal und ich hatte keine Schmerzen. Mit der Pille allerdings ist es der totaler Gegenteil! Ich habe total starke Blutungen und mein Bauch tut auch total weh, sodass ich mich zeitweise total verkrampfen muss.

Ich frage mich, warum? Die Pille verhindert doch auch, dass sich da die Gebärmutterhaut vollständig aufbaut, also müsste es doch deutlich weniger Blut mit der Pille sein! :kopfschue Ich habe keine Einnahmefehler gemacht.

Warum ist das so? Statt weniger Blut mit der Pille ist es vieeel mehr und dazu noch die Schmerzen, die ich sonst nie hatte.

schnuckel88, 1 Oktober 2006
  2. Sicaria
    Gast
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben dass das eine seltene Nebenwirkung sein kann.
    Sprich mit deinem FA drüber, wahrscheinlich gibt er dir eine Andere Pille wenn das nach dem 3ten Blister auch noch so ist.

*wärmflasche dalass*

Sicaria, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...