Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel stress und kein sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ticotico, 11 Januar 2005.

  1. ticotico
    Gast
    0
    hallo,
    zur zeit weiß ich einfach nicht weiter. seit einen halben jahr wohne ich in der nähe meiner freundin (ich lernte sie über internet vor ca. 3 kennen) und wir sehen uns regelmäßig, aber leider hat sie seit sie in der neuen schule ist kaum noch zeit für mich muss ziemlich viel lernen. ich schlage oft vor, ob wir irgendwo wegfahren wollen, aber auch da kommt oft was dazwischen. sex hatten wir bisher noch nie. wenn es mal fast dazu kam, bekam ich irgendwelche probleme (war zu aufgeregt oder nervös) und es ging einfach nicht.durch den ganzen stress in der schule, hat sie mir gesagt, hat sie zur zeit auch keinen bock auf sex. leidenschaftliche küsse gibt es auch kaum noch, stattdessen immer mehr "küsschen".
    ich habe schon über trennung nachgedacht, sage mir dann aber immer, dass es auch möglichkeiten geben muss, um solche probleme zu lösen. kann mir jemand helfen?
     
    #1
    ticotico, 11 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Dein Status ist verlobt und Du denkst über Trennung nach? Nur weil halt mal Stress die Beziehung stört, muss man ja nicht gleich über ein Ende nachdenken. Nach einem Tief kommt ja auch wieder ein Hoch, also bessere Zeiten.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Jedes Tief geht mal vorbei!
    Ich kenne die Situation deiner Freundin. Mir geht es oft genauso, dass ich keine Lust zum Sex habe, wenn ich Stress habe und den habe ich fast täglich. Gehe einer sehr stressigen und nervenaufreibenden Arbeit nach und wenn ich nach dem Schichtdienst nach Hause komme darf mich mein Freund teilweise noch nicht mal umarmen. Da will ich einfach nur meine Ruhe.

    Aber gereade abe ich Urlaub und unsere Beziehung hat neuen Wind bekommen. Es ist wie vor ein Paar Monaten, wo ich noch Schülerin war.
    Ich hoffe das bleibt auch noch etwas nach meinem Urlaub hinaus, denn es ist zur Zeit einfach viel zu schön!!!!

    Also Kopf hoch halten!
     
    #3
    sweety5983, 11 Januar 2005
  4. ticotico
    Gast
    0
    ich hab auch gedacht, es wird sich wieder legen, aber sie ist 12. klasse und in der 13. klasse wirds bestimmt noch schlimmer. selbst in den ferien hat sie kaum zeit.
    naja. werd ich wohl abwarten und geduld haben müssen.
     
    #4
    ticotico, 11 Januar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    vielleicht muss sie sich auch erst an den ganzen Streß der Oberstufe gewöhnen und setzt sich selbst unter Druck. alle niten von vorher sind egal, aber nun fängt es an, dass es auch um etwas geht...
    und wenn ihr verlobt seit, wollt ihr doch den Rest eures Lebens miteinander verbringen - und dann denkst du bei der kleinen Krise schon ans aufegebn? der Spß geht doch gerade erst richtig los!
     
    #5
    cat85, 11 Januar 2005
  6. lieberTiger
    0
    ich würde auch auf jedenfall abwarten und das mit dem stress ist nuneinmal so in dem Alter...den habe ich auch...das gleiche problem noch dazu :zwinker:

    neben der schule die viel zeit einnimmt, trainiere ich den rest der zeit und was is jetzt mit freundin? öhm genau...problem...mal mit zu ner party nehmen und so...an klasse - also denk immer dran, die meisten situationen sind problematisch - es gibt dennoch viele welche problematischer sind....

    spezifisch zu dir...kann man denn mehr machen als mit ihr reden und warten? Du betonst das thema sex auch ein wenig....das ist doch im moment nicht dein hauptanliegen - suchst du vielleicht noch nach begründungen? Solang du weisst dass du sie "liebst" und mit ihr glücklich sein willst, findest du sicherlich einen weg und auf der suche wünsch ich dir viel erfolg.

    Tiger
     
    #6
    lieberTiger, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel stress kein
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten