• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel zu abhängig von ihr...

C
Benutzer113015  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Einen wunderschönen Tag zusammen!

Wie oben schon steht, gibt es da eine in meiner Klasse (hole Abi an weiterführender Schule nach), die ich total anziehend finde, sie ist absolut charismatisch, lacht gerne und laut, strahlt mich an, wenn ich mit ihr rede, schlicht und ergreifend fühle ich mich sehr wohl in ihrer Nähe.
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie eigentlich nicht mal gut aussieht - aber darüber kann ich bei ihr sehr gut hinwegsehen :grin:
So und nun, da ich sie schon lange genug beäuge und so weit nichts passiert ist, ist es für mich natürlich geworden, dass ich viel von ihr phantasiere, ich stelle mir uns beide in einer Beziehung vor und das nahezu täglich, aber dadurch baue ich eine Bindung auf, die vielleicht nicht gut ist - wenn sie mir dann in echt gegenübersteht, kann ich nicht normal mit ihr reden, die Herren unter euch kennen das bestimmt, wenn man dann sich selbst in diese Stresssituation versetzt und man unbedingt was interessantes, witziges oder charmantes sagen möchte und am Ende nichts bei rauskommt. Das Problem hatte ich früher des Öfteren, meinte aber es besiegt zu haben, aber siehe da, bei ihr zeigt es sich dann plötzlich wieder. Tragischerweise bleiben jetzt die sehr kurzen, dafür sehr tollen Plaudereien aus, sie kam neulich zu mir her, wollte halt in meine Unterlagen schauen und hat offensichtlich darauf gewartet, dass ich ein bisschen mit ihr quatsche, aber irgendwie kam kein Wort aus mir raus. Das hat mich abgefuckt.

Fakt ist auf jeden Fall, dass ich mich ihr viel zu verfallen fühle, dass es mich schon irgendwie in anderen Lebensbereichen bremst, dass ich immer an sie denke und unbedingt ihre Anerkennung möchte. Mein Ziel ist es eigentlich nicht, sie von mir zu überzeugen, sondern mich von ihr zu lösen. Das mit dem Phantasieren versuche ich schon zu unterbinden, leider nur mit eher mäßigem Erfolg :grin:

So, sorry für den langen Text, danke schon mal an die lieben Leser, ich freue mich schon sehr auf Rückmeldungen jeglicher Art!
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde da nicht von abhängig sprechen. Du bist einfach nur bis über beide Ohren in sie verliebt! Das ist doch schön und anscheinend ist sie auch nicht ganz abgeneigt dir gegenüber. :smile:
Das es dir unangenehm ist, kann ich verstehen. Aber das ist oft so, wenn man verliebt ist. Wünscht du dir denn wirklich eine Beziehung mit ihr?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich kenne deine Situation sehr gut.
War selbst schon des öfteren in einer solchen Lage.
Man verguckt sich in eine Frau und ist dann zu feige auf sie zuzugehen :smile:
Ich hatte es bisher immer so “gelöst“, dass ich gewartet habe bis die gemeinsame Zeit vorbei war und bin ihr bis dahin so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Mit der Zeit lässt die Anziehung dann nach.

Wie lange geht eure gemeinsame Abizeit noch?
Und darf man fragen wie alt ihr seid? :smile:
 
C
Benutzer113015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Jo, erst mal danke euch beiden für die schnellen Antworten :smile:

Ich würde da nicht von abhängig sprechen. Du bist einfach nur bis über beide Ohren in sie verliebt! Das ist doch schön und anscheinend ist sie auch nicht ganz abgeneigt dir gegenüber. :smile:
Das es dir unangenehm ist, kann ich verstehen. Aber das ist oft so, wenn man verliebt ist. Wünscht du dir denn wirklich eine Beziehung mit ihr?
Oh nein, das L-Wort :grin:
Ja, ich will eine Beziehung mit ihr. Eigentlich kenne ich sie persönlich nicht mal wirklich gut, wir plaudern halt ab und zu ganz nett und kurz, aber irgendwie finde ich das toll und ich finde sie toll, und acchh...

Man verguckt sich in eine Frau und ist dann zu feige auf sie zuzugehen :smile:
Ich hatte es bisher immer so “gelöst“, dass ich gewartet habe bis die gemeinsame Zeit vorbei war und bin ihr bis dahin so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Mit der Zeit lässt die Anziehung dann nach.

Wie lange geht eure gemeinsame Abizeit noch?
Und darf man fragen wie alt ihr seid? :smile:
Ja, etwas zu feige in der Tat :grin: zum Alter, sie 20, ich 18. Sieht man selten von Mädels in dem Alter einen jüngeren zu haben - allerdings sehe ich darin kein großes Problem.
Abi wird noch diesen und Anfang nächsten Monat geschrieben und danach geht es auf Abschlussfahrt an die schönen Strände Spaniens, vielleicht geht da ja dann was :grin:
Und falls nicht, kann ich es wohl auch mit "aus dem Weg gehen" probieren so wie du. Aktuell schwer vorstellbar ohne Schmerzen :/
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Geh den "Plan Beziehung" doch einfach an, das ist doch das was du willst. Finde ich sinnvoller als das Ziel zu verfolgen sie aus dem Kopf zu bekommen. Wobei das fast unmöglich ist, wenn ihr viel zusammen verbringt.
Habt ihr euch schonmal getroffen? Dann frag sie doch sonst mal nach einem Date :smile:
 
C
Benutzer113015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Schon wieder so flott! Danke dafür :grin:
Geh den "Plan Beziehung" doch einfach an, das ist doch das was du willst. Finde ich sinnvoller als das Ziel zu verfolgen sie aus dem Kopf zu bekommen. Wobei das fast unmöglich ist, wenn ihr viel zusammen verbringt.
Habt ihr euch schonmal getroffen? Dann frag sie doch sonst mal nach einem Date :smile:
Date? Da habe ich etwas Hemmungen, irgendwie ist fühlt sich der Zeitpunkt nicht richtig an, ich will ihr vorher schon etwas näher kommen, noch sind wir dazu viel zu distanziert und so wie ich sie analysiere, würde sie aktuell den Vorschlag ablehnen (sie ist schon ziemlich lange Single, wenn dann jemand sie nach einem Date fragt, den sie kaum kennt, haut sie das wohl etwas zu sehr aus den Socken :grin:)
Ansonsten sehe ich aber zum Thema "näher kommen" in der Abschlussfahrt nächsten Monat, auf die ich mich allgemein schon richtig freue, eine super Chance.
Ansonsten würde ich sie aber immer noch gerne aus den Kopf kriegen, war zu vor so schön unabhängig und für mich selbst und irgendwie ist es nicht so toll, unbedingt die Anerkennung einer gewissen Person zu wollen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Du musst es ja nicht als Date betiteln. Frag sie nach Eisessen oder ganz simple gemeinsamen Lernen. Wenn du das nicht möchtest kannst du auch bis zur Abschlussfahrt warten. Das ist bestimmt auch eine gute Chance ihr näher zu kommen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren