Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu .... anhänglich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kristall, 19 Januar 2001.

  1. Kristall
    Gast
    0
    Ich bin mit meinen Schatz jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Er ist echt die Liebe für immer , doch ich erwische mich immerwieder dabei wie ich an ihn klammere. Am liebsten wär ich ie ganze Zeit bei ihn , - ich mach mir auch Sorgen wenn er gerade mal unterweg ist ... Ich will nicht das ihr sagt das ich das abstellen soll - ich suche eigentlich Leute denen es ähnlich ging oder geht .
    Ich brauch diesen Kerl so wahnsinnig doll - das ich wirklich nicht mehr ohne ihn Leben kann. Ihn geht es umgekehrt zwar genauso - doch er kommt damit viel besser klar als ich .
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ... wie kann ich mich ändern ohne das ich mich selbst "betrüge".
    Wie schaffe ich es loszulassen , ich komm mir immer so - blöd - vor wenn ich zu ihm sage das ich lieber bei ihn wär, ich hab Angst zu nerven , ich hab Angst ihn zu verlieren - ich hänge so sehr an ihn -
    und irgendwie macht mich das kaputt.

    ------------------
     
    #1
    Kristall, 19 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In meiner Beziehung ist das umgekehrt- er klammert sich eindeutig mehr an mich als ich an ihn (viele grüße, wie immer). Sooooo schlimm fand ich's nie, nur wenn er jammert 'OH GOTT, dann seh' ich dich ja ganze ZWEI(!!!) Tage nicht!' frage ich mich doch manchmal, ob wir eigentlich verheiratet sind. Und dass er immer down war, sobald ich gegangen war, hat mich auch nicht gerade glücklich gemacht.
    Aber ich habe einen ganz guten Weg gefunden, das in den Griff zu kriegen :smile:: In der Adventszeit bin ich hier ununterbrochen durch das Haus gerast, habe Kleinigkeiten (ein Fläschchen mit meinem Parfum, eine Muschel, eine Tonscherbe) zusammengesucht und sie einzeln eingepackt. Dazu hab' ich immer so kleine Sprüche, geschichten oder ähnliches geschrieben, z.B. warum ich ihm das Teil schenke oder woher ich es habe. Das Ganze habe ich ihm dann zu Weihnachten geschenkt, mit einem Zettel dazu: Immer, wenn es ihm schlecht gehe, solle er eines der Päckchen öffnen.
    Es scheint gewirkt zu haben. :smile:

    Da fällt mir ein, ich sollte das vielleicht mal unter 'Ideen für Verliebte' schreiben :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 19 Januar 2001
  3. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du denn genau mit anhänglich?
    Ich denke ja mal das du deinen Schatz am liebsten gar nicht mehr gehen lassen willst und Tag und Nacht mit ihm zusammensein willst oder?
    Bei mir ist es genauso...bloss dass ich meinen Schatz leider nur am Wochenende sehe weil wir 1 Zugstunde voneinander entfernt wohnen!
    allerdings scheint mein Freund auch (s. Liza) mehr zu klammern,dass merke ich an seinem Verhalten wenn die schönen Wochenenden zuende gehen....(*betrübtesgesichtmach* Schatz:"Wann sehe ich dich denn wieder? oder Bitte bleib hier! oder:Ich fessel dich an meinen Stuhl und du bleibst für immer bei mir und solche Sprüche)
    Kann es sein das du auch ein wenig übertrieben eifersüchtig bist und ihn mehr unter Kontrolle haben willst?Weil ab diesem Punkt sollte man sein verhalten zum Freund echt ändern sonst kann man einiges selber kaputt machen!
    Stört es deinen Schatz denn wenn du "klammerst"?Ich finde er sollte sich freuen denn das zeigt ihm ja wie viel er dir bedeutet!
    <Am liebsten wär ich ie ganze Zeit bei ihn , - ich mach mir auch Sorgen wenn er gerade mal unterweg ist ...>(aus deinem Beitrag)
    Was machst du dir für Sorgen?Das er Mist baut oder ihm etwas passiert????
    also liebst du diesen Typen unglaublich und hast einfach nur Angst um ihm?
    Ich glaube da kann man nicht besonders helfen da man so etwas ja nicht "abstellen"kann!nimm einfach die ganze Sache lockerer und mach dich nicht selber verrückt!!!!!!
    Ciaoi euer Psycho-Kind!!!!!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #3
    Psycho-Kind, 20 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel anhänglich
bunnylein
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2008
10 Antworten
sanana
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2006
6 Antworten