Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(viel) zu früh beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sintarius, 15 November 2003.

  1. sintarius
    Gast
    0
    meine freundin und ich haben vor ca 2 wochen "das erste mal" miteinander geschlafen...
    es ging ganz glatt, sie hatte zwar leichte schmerzen, hat mir aber gesagt ich sollte weitermachen...
    ok, sobald ich ziemlich weit drin war, und ca 2,3 sekunden gewartet hab, ist es mich überkommen :zwinker: , d.h. ich bin einfach gekommen, ohne dass ich vorher was in die richtung orgasmus gespürt habe... war natürlich nicht so toll...

    naja eine woche später (also vor einer woche) wollten wir's nochmal versuchen, aber schon nachdem ich ca 5 cm in die eingedrungen bin, bin ich wieder gekommen...

    :eek:

    ich komme sonst nie besonders schnell oder jedenfalls fällt es mir nicht auf...

    war übrigens beides in der missionarsstellung.... das erste mal war ohne Kondom (sie nimmt die Pille) und das zweite mal mit, wir haben bei beiden malen ein laaaaanges vorspiel gehabt, sie war wirklich sehr feucht....

    allerdings haben wir immer ein bisschen zeit gebraucht um in die richtige stellunge zu kommen bzw. das kondom überzuziehen usw... und genau dann war "er" auch nicht mehr so richtig steif... bis sie dann ein bisschen daran herumgespielt hat :smile:


    also wisst ihr irgendwas?
    eine andere stellung vielleicht (reiter?) ?
    oder sonst einen tipp??

    danke schon mal im vorraus!
     
    #1
    sintarius, 15 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Mach dich nicht verrückt. Mit der Zeit und viel Übung kannst du das bestimmt besser kontrollieren. Und sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. :zwinker: Mein Freund kann in der Reiter länger oder aber auch im Sitzen. Ansonsten kann ich dir nur raten: üben, üben, üben. :grin:
     
    #2
    gohenx, 15 November 2003
  3. sintarius
    Gast
    0

    :smile: danke!!! sowas baut auf und motiviert ungemein!
     
    #3
    sintarius, 15 November 2003
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Sowas passiert meinem Freund hin und wieder auch mal, vorallem wenn wir mal länger nicht miteinander geschlafen haben. Na und, er hat auch noch andere Möglichkeiten mich zu befriedigen. :zwinker: Ich finde das echt nicht schlimm. :smile:
     
    #4
    gohenx, 15 November 2003
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja eben du kannst dein Mädel ja auch anders befriedigen am ende kannst du in sie eindringen !
     
    #5
    DragonSoldier, 15 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, dass das ganze eine ganz normale Reaktion auf das neue, ungewohnte, ungewohnte schöne (?) ist, was sich mit der Zeit dann gibt.
    Es ist für sie vielleicht nicht immer so toll, aber man kann eine Frau ja auch noch anders befriedigen bzw zum Orgasmus bringen. Bei vielen klappt das 'manuell' ja auch besser bzw eher als beim GV.
    Eine andere stellung kann schon viel bewirken, ich weiß zwar nicht wieso das so ist, aber das hab ich auch schon erlebt.
     
    #6
    MooonLight, 15 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe beim ersten mal nur 10 min geschafft aber das ein mann sofort kommt ist noch harmlos ab und zu streigt der will ganz und er steht nicht mehr. aber das ist nur aufregung also wenn du dich entspannst dann wird es in ein paar mal nicht mehr passieren.

    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 15 November 2003
  8. nixangel
    Gast
    0
    Der Durchschnitt bei erwachsenen Paaren dauert 3 bis 5 Minuten. Laut Statistik grins
    Ich hab eben mal auf die Uhr geschaut.
    Es waren 29 min bei uns
     
    #8
    nixangel, 16 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so kurz? ich habe immer so 20-40 min.

    aber ´die statistiken sind ja: 50% ist besser und 50% ist schlechter was nicht sehr einleuchtend ist denn noch kürzer geht ja wohl kaum.


    .::Anubis::.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 16 November 2003
  10. sintarius
    Gast
    0
    danke für die tipps!

    und von wegen befriedigen... kein problem also oralsex haben wir schon lange :zwinker:

    vermutlich war ich einfach nur zu nervös...
     
    #10
    sintarius, 16 November 2003
  11. gdcm
    Gast
    0
    machdir da mal kein sorgen kenn das auch wenn du zb zu viel "körperkontakt" hast kann es sein das du auch schneller kommst

    wie schion gesagt üben und andere stellungen versuchen das wird mit der zeit....
     
    #11
    gdcm, 18 November 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Jupp, bin auch einer dieser Frühspritzer, wenn ich länger mal keinen Sex hatte.
    Da gewöhnt man sich dran. Außerdem kann man ja etwas später nochmal ran, wenn sie noch will. Dann klappts bei mir meistens besser. Allerdings kann es dann manchmal sein, dass er nicht ganz steif wird.

    Zu Statistiken:
    Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Also weg mit den blöden Zahlen. Ob das nun 3 Minuten oder 30 dauert, ist doch egal. Hauptsache es macht Spaß.
     
    #12
    User 9364, 18 November 2003
  13. Lady Black
    Gast
    0
    Ich habe einen Freud mit demselben Problem.....mein kleiner Tipp daher: Wenn es irgendwie möglich ist...(ist ein bisschen unromantisch) aber viellicht kannst du es dir vorher selbst machen, oder sie dir, und dann sollte es beim 2 mal nicht mehr so schnell gehen....kann ja auch eine Zeit dazwischen liegen.

    Und wie mehr du Sex hast sollte dieses Problem verschwinden, von mir alles Guete :hman:
     
    #13
    Lady Black, 19 November 2003
  14. Darkfire20
    Gast
    0
    versuche mal zu onanieren bevor ihr sex habt
     
    #14
    Darkfire20, 20 November 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das versuche ich auch manchmal, aber man hat auch nicht immer die Möglichkeit dazu.
     
    #15
    User 9364, 20 November 2003
  16. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das doch relativ normal ist. gerade bei den ersten Gehversuchen.

    Es muss ja nicht mit deinem Orgasmus alles vorbei sein. Wielange brauchst du denn, um wieder "bereit" zu sein? Normalerweise kann man die Zwischenzeit ohne Probleme mit Kuscheln, streicheln oder anderweitig verwöhnen verbringen.

    Und wenn sie dir ein bisschen hilft, dann steht ER vielleicht auch schon wieder früher...

    Keinen Kopp machen und genießen. Denn für sie ist es mit sicherheit auch nicht schön, wenn du dich nur noch auf die Zeit konzentrierst, bzw darauf, nicht zu kommen....
     
    #16
    CountZero, 21 November 2003
  17. prinZ
    Gast
    0
    Der geklaute Spruch von krylin2000
    (Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. )
    kommt von Winston Churchill.
    Falls es einer wissen will :grin:
    *altklugrumscheiss* :grin:
    Und dazu passt doch auch:
    Die besten Statistiken sind die,
    die das belegen, was vorher sowieso schon jeder wusste.



    Zum Thema:
    Suche nach früh, kommen Treffer 1 bis 25 von 309. Suchzeit 1,95 Sekunden
     
    #17
    prinZ, 21 November 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Der Spruch war nicht geklaut. Der war zittiert aus meiner Statistikvorlesung. Allerdings habe ich nie mit Churchill persönlich geredet. :zwinker:

    Aber vielleicht sieht es so besser aus:

     
    #18
    User 9364, 23 November 2003
  19. biscuit
    Gast
    0
    @ Sintarius
    dieses Problem hatte mein Freund auch am Anfang. Das verschwindet mit der Zeit. Am anfang ist alles so neu und alles SO GEIL (sorry, aber is so) da "kommts" halt manchmal zu früh.
    Nimm Dir vorher einen runter, oder lass Dir einen blasen, dann HAT SIE AUCH MEHR DAVON und DU auch

    VIEL SPASS

    biscuit
     
    #19
    biscuit, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel früh beim
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
peterz
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2009
10 Antworten
Test