Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PrinzBurner, 29 Oktober 2006.

  1. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ich komm beim sex immer zu früh, ich geb mir immer die schuld. es ist bisher immer daselbe ich bin viel zu früh fertig. wer kennt auch dieses problem? wie geht ihr damit um?? Gibt es irgenwelche tricks wie man es lange hinauszögern kann?? :geknickt:
     
    #1
    PrinzBurner, 29 Oktober 2006
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein die gibt es nicht.. es sei denn du hörst kurz vorher immer auf.. und machst ein paar Sekunden später weiter..

    Oder.. mein Tipp, lass dich vorher von ihr oral oder mit der hand verwöhnen, bis du zum höhepunkt kommst.. beim zweiten mal kannst du dann sicherlich länger :zwinker:
     
    #2
    PavedParadise, 30 Oktober 2006
  3. I\IiTro
    I\IiTro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    also bei mir dauerts mit gummi länger:zwinker: und wenn du dir vorher eine vonner Palme rüttelst kannst dann beim zweiten mal auch viel länger:zwinker: mehr fält mir grad nich ein..
     
    #3
    I\IiTro, 30 Oktober 2006
  4. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist aber auch kein patentrezept. irgendwann ist man so aufgeladen, dass es nach sowenigen bewegungen wieder soweit ist.

    die lösung mit dem vorher wichsen wird die effektivste sein.
     
    #4
    garm, 30 Oktober 2006
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte heute Nacht, er hätte die sich-auf-die-Zunge-beißen-Methode angewendet. Hätte zwar nicht viel gebracht, aber schon ein bisschen...

    Hab ich zwar noch nie von gehört, aber vielleicht funktioniert's ja... :zwinker:

    lg drue
     
    #5
    drusilla, 30 Oktober 2006
  6. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    zeit, übung, gewohnheit

    also ich kann dazu nur sagen, dass sich das mit der zeit legt. bei mír wars jedenfalls so. ich hab das mittlerweile ziemlich unter kontrolle. ich kann natürlich auch nicht ewig aber oft länger als meine freundin. hat aber auch nachteile, wäre ab und zu gern mal schnell fertig...

    also, kopf hoch, übung zeit und gewohnheit machen alles besser
     
    #6
    Unheimlicher, 30 Oktober 2006
  7. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Üben oder 'ne zweite Runde einlegen ;-)
     
    #7
    schnuzie, 30 Oktober 2006
  8. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    abwarten und tee trinken. das wird sich schon legen :zwinker: darfst dich nur nicht selber so unter druck setzen.

    hatte bis vor einiger zeit auch das problem das sich nun aber scheinbar in luft aufgelöst hat.
     
    #8
    ausHHkommt, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel früh kommen
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test