Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel zu früh!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fre***, 8 Mai 2006.

1. Fre***
    Gast
    0
    Hallo ich habe ein problem und frage mich was ich dagegen tuhen kann und zwar möglichst schnell!
    immer wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte dann passiert es mir dass ich schon bevor das Kondom drauf ist komme ( das geht dann meinst in die hose!!!)
    ich brauche da so schnell wie möglich euren rat was ich dagegen tuhen kann!!!!!!!!!!!!
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Fre***, 8 Mai 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Üben, üben, üben. Das hilft dir jetzt vielleicht nicht viel, aber so ist es nun mal. Das ganze ist für dich wahrscheinlich Neuland, da musst du jetzt halt mal durch :zwinker:. Das wird sich mit der Zeit schon noch legen :smile:.
    Macht doch nichts, wenn du schon gekommen bist, ihr könnt dann doch locker nochmal rangehen :smile:. Beim 2. Mal dauert es normalerweise etwas länger, bis du kommst :smile:.
    Und übrigens finde ich es als Frau immer sehr schön und empfinde es als Kompliment, wenn mein Freund früh kommt. Das hindert uns dann ja nicht an einer 2. Runde :smile:.

VelvetBird, 8 Mai 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Angst, dass legt sich mit der Zeit.
    Wie meine Vorrednerin schon sagte, ist ja gegen eine 2. Runde nichts einzuwenden. Oder hol dir einen runter bevor du mit deiner Freundín schläfst, dann dauer es normalerweise auch länger bis du kommst.
    Und wenn du früh kommst, kannst du ja deine Freundin oral und mit der Hand verwöhnen bis du für eine zweite Runde bereit bist.
    :zwinker:

kaya, 8 Mai 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hol dir einfach vorher einen runter oO

User 30735, 8 Mai 2006
  5. Fre***
    Gast
    0
    Ok danke für eure antworten! aber wielang muss ich denn danach warten biss ich mit ihr kann?

Fre***, 8 Mai 2006
  6. auti
    Gast
    0
    ist unterschiedlich, sobald du eben merkst, das du wieder kannst :smile:

auti, 9 Mai 2006
  7. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir 10-20 mins

viel glück!

e4vul, 9 Mai 2006
  8. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wird schon noch.

ein guter tipp ist auch, das bevor diene freundin kommt oder eben mit ihr zusammen du dich schon mal 1-2 mal erleichterst. dann geht das auch besser.

ein tipp während des gv´s ist, dass du ihn kurz raus siehst (z.b. stellungswechsel) und vorne an der eichel leicht zusammen drückst. schon geht es wieder von vorne los :smile:

User 57756, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...