Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel zu früh :-((

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sub, 24 August 2005.

  1. sub
    sub
    Gast
    0
    hallo zusammen ich habe folgendes problem,
    und zwar wenn ich mit meiner freundin schlafen will dann bin ich oft so geil dass ich immerwieder viel zu schnell zum höhepunkt komme!
    ich sage meiner freundin auch oft dass ich gerne länger sex haben würde aber dass es irgendwie nicht geht !!
    was könnt ich dagegen unternehmen??
     
    #1
    sub, 24 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    1. die suchfunktion benutzen
    2. dir vorher einen von der palme wedeln
    3. vielleicht nen Penisring
    4. an angela merkel denken beim sex
    5. usw.
     
    #2
    LadyMetis, 24 August 2005
  3. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: Geil!!!!! Find ich klasse...... :smile:
     
    #3
    **Sabi**, 24 August 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einfach weitermachen?! Sollte dann , wenn der Druck mal weg ist, weniger Probleme machen die Erregung ein bischen zurückzuhalten
     
    #4
    electrolite, 24 August 2005
  5. public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo,

    quatsch, natürlich geht das :zwinker:

    wenn du nicht mehr kannst, also kurz vor dem kommen bist, zieh den penis aus ihr und spiel z.b mit deinem penis an ihrer vulva, sprich lippen, scheideneingang, venushügel und klitoris herum. natürlich solltest du das ganz langsam machen so das sie zwar noch etwas erregt wird, du dich aber etwas entspannen kannst. danach kannst du wieder in sie eindringen.
    prüf aber vorher unauffälig nach ob sie noch genug feucht ist, wenn nich solltest du sie etwas anfeuchten (z.b. lecken :zwinker: ) .

    oder du kannst für 5/10 minuten ganz mit der penetration aufhören und sie anderweitig verwöhnen (brüste massieren/küssen, sie mit dem mund/zunge verwöhnen).

    du kannst auch in eine andere stellung wechseln, wo du zum Beispiel nicht so tief in sie eindringen kannst. das hilft auch.
     
    #5
    public67, 24 August 2005
  6. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo,


    Also bei mir hilft öfters die stellung wechseln....denn je mehr ich abgelenkt werde desto besser gehts.


    Das mit Angela Merken ist schon klasse...

    Hab auch so ne Idde, aber BITTE NICHT machen:

    Ihr verhütet einfach nicht, dann sollte dir das Ansporn genug sein NICHT zu kommen ;-)


    Gruß,

    CAOS
     
    #6
    Caoschris, 24 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    *lol*
    Ständiges Stellungswechseln find ich nicht so toll, da komm ich voll aus dem konzept
     
    #7
    LadyMetis, 24 August 2005
  8. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PC Muskel trainieren, anhalten
     
    #8
    rigo_fever, 24 August 2005
  9. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pc muskel?
     
    #9
    havoc, 24 August 2005
  10. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    aber an was wiederliches denken ist doch irgendwie scheiße!
    ich meine sex soll doch spaß machen...
     
    #10
    eastpak, 24 August 2005
  11. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem ersten mal gleich ein zweites mal... das dauert dann sicherlich länger :grin:
    oder halt vorher noch mal "druck" ablassen :tongue:
     
    #11
    fire cat, 24 August 2005
  12. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single

    ja muss mana uch bissel üben, muss irgendwann "flüssig" ineinander übergehen....wasn Wortspiel :grin:

    Meine damit aber uahc nicht alle 2 Minutenb die Stellung wechseln....


    Is mir lieber alsn Ring um Schwanz......
     
    #12
    Caoschris, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel früh
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test