Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu kleine Schamlippen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sarahtiger, 10 Juli 2007.

  1. sarahtiger
    sarahtiger (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    viel zu kleine Schamlippen

    Hallo ihr Mädels!

    Ich lese hier immer, dass viele sich für zu lange innere Schamlippen schämen. Es gab noch niemanden den zu kleine Schamlippen stören.

    Also ich finde meine inneren Schamlippen viel zu klein. Eigentlich habe ich fast keine inneren Schamlippen nur so Ansätze. Ich finde das eigentlich überhaupt nicht schön. Sieht alles ein bisschen aus wie so bei einem kleinkind. Man sieht bei mir nur so einen kleinen Schlitz und mehr nicht. :flennen:

    Meine freundinnen haben alle schon einen richtig ausgeprägten Venushügel und die Schamlippen schauen auch ein bisschen oder bei einer sogar sehr weit hervor. Ich finde das eigentlich total schön, so richtig weiblich.

    Meint ihr bei mir wachsen die noch? Oder werden die nach dem ersten Mal größer? Kann man die vielleicht auch etwas dehnen?

    Viele Grüße Sarah
     
    #1
    sarahtiger, 10 Juli 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mach dir mal keinen Kopf, du bist erst 13. Wart mal die Pubertät noch ab. :zwinker:
     
    #2
    Kenshin_01, 10 Juli 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    die Frage ist echt süß:grin:

    aber nein, werden sie nicht:rolleyes:
     
    #3
    Soraya85, 10 Juli 2007
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, mach dir keine gedanken drüber. erstens, bist du noch richtig jung, vielleicht wächst da noch was, und auch wenn nicht, den männer (die du in deinem leben noch haben wirst) ist es sowieso egal, welche länge deine schamlippen haben :grin:
    und zweitens, ich persönlich finde die kleinen viel schöner und ästhetischer :smile:
    solange sie dich nicht stören ist alles in ordnung.
     
    #4
    User 54961, 10 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mädchen du bist doch erst 13, da wird sich bestimmt noch sehr vieles an deinem Körper verändern. Nur keine Panik.
    Und selbst wenn es für immer so bleiben sollte ist das auch kein Weltuntergang. Wenn du einen Freund hast der dich liebt, wird er auch deine kleinen Schamlippen lieben, weil das sowieso nur nebensächlich ist. :zwinker:

    PS: ich finde kleinere auch schöner als größere
     
    #5
    haeschen007, 10 Juli 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Julie19, 10 Juli 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bist doch erst 13. Glaub mir das kommt noch....
     
    #7
    Numina, 10 Juli 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Sagen wir so. Mir sind innere Schamlippen "egaler", als innere Werte.

    Es wird sich noch zurecht wachsen :zwinker: , wart's ab :link:
     
    #8
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  9. Maluki
    Gast
    0
    kleine innere oder gar keine inneren sind eh schöner
     
    #9
    Maluki, 10 Juli 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mit Sex hat die Größe nichts zu tun, aber aufgrund deines Alters wachsen die wahrscheinlich noch. Mir gefallen klein auch besser und cih bin sicher, hier würden einige Mädels mit dir tauschen:smile:
     
    #10
    User 50283, 10 Juli 2007
  11. Minashi
    Gast
    0
    ähhm ich wunder mich grad wie man mit 13 sich über sowas gedanken machen kann :ratlos: denn du bist mit 13 noch ein Kind
     
    #11
    Minashi, 10 Juli 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so ganz richtig ist das nicht. Es gibt schon viele 13 jährige die schon weiter entwickelt sind (körperlich) als so manch 15 jährige. :zwinker:
     
    #12
    haeschen007, 10 Juli 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also über diese Themen haben wir uns in der Grundschule unterhalten, in der Zeit haben einige ihre erste Periode bekommen und es war "interessant".Genauso wurde über die Schamlippengröße geredet °~°
     
    #13
    User 50283, 10 Juli 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sei doch froh das es so ist. Wenn man da erstmal nur nen Schlitz ist es doch am schönsten!:cool1::engel:
     
    #14
    User 56700, 10 Juli 2007
  15. Charia
    Gast
    0
    Hey - keine Sorge das wird alles noch !

    Bei mir war mit 13 Jahren auch laaaange noch nicht die körperl. reife abgeschlossen !

    Du entwickelst dich doch noch Jahre weiter !
     
    #15
    Charia, 10 Juli 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kind,du bist erst 13 -->du bist noch lange nicht ausgewachsen!

    und generell find ichs erschreckend,wie sehr dieser schönheitswahn schon auf den intimbereich übergreift und das in dem Alter schon...und morgen wollen sie keine brustvergrößerung mehr,sondern lassen sich die schamlippen aufspritzen oder im andren fall das fett da absaugen oder so..oh mann...:kopfschue :wuerg:
     
    #16
    Decadence, 10 Juli 2007
  17. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Sicher werden sie noch wachsen und weil Haut elastisch ist, kannst Du vielleicht auch durch bestimmte Masturbationstechniken noch eine bißchen "rausholen".

    Allerdings entsprechen versteckte innere Schamlippen dem Idealbild der kaukasischen Rasse, der die meisten Nordeuropäer angehören.
    Deshalb sind so viele Frauen mit längeren inneren Schamlippen verunsichert, weil Anatomiebücher sich meistens nur auf die nordischen Rassen beziehen. Nach meinen Beobachtungen an
    FKK-Stränden und von Nacktfotos aus dem Web glaube ich,
    daß Skandinavierinnen und Engländerinnen häufiger einen glatten Schlitz haben, und bei Südländerinnen häufiger die inneren Schamlippen herausgucken.
     
    #17
    Hetzer, 10 Juli 2007
  18. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:
    Die Technik möchte ich aber mal sehen... wär ja ne enorme Einnahmequelle in der Männermedizin..

    Wenn das nicht mal einer hochwertigen, repräsentativen Studie nahekommt :grin:

    achso @topic:
    Ist generell Schwachsinn, sich darüber Gedanken zu machen, mit 13? ist es SEHR schwachsinnig, also lass mal locker angehen
     
    #18
    Til, 10 Juli 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    hm... ich hab auch kleine innere schamlippen und bin damit zufrieden. :zwinker:

    mach dir da mal keine sorgen.
    1. bist du erst 13 und 2. is es doch hübsch kleine innere schamlippen zu haben. :zwinker: (zumindest finde ich es hübsch und es hat sich noch kein mann beschwert das ich unzureichende innere schamlippen hab... :zwinker: )
     
    #19
    succubi, 10 Juli 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    gebe succi recht!

    außerdem sollte man sich generell nicht so viele gedanken um solche details machen. man macht sich nur slebst verrückt!

    aber in jungen jahren ist das wohl normal. ich hatte mich ne zeit lang gefragt, ob meine vorhaut zu kurz sei! :grin:
    so ein schwachsinn. heute finde ich es eher angenehm, keinen "rüssel" zu haben. aber im prinzip ist es echt worscht...
     
    #20
    luke.duke, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel kleine Schamlippen
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2012
3 Antworten