Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu Lange...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glethrey, 11 Januar 2008.

  1. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich das Forum sorgfälltig durchstöbert habe, und keinen Thread gefunden habe, in dem es um mein Problem geht, möchte ich einen aufmachen. Also folgendes:

    Ihr werdet lachen, und euch fragen wie sowas funktioniert, aber jetzt zum Thema.

    Der Sex mit meiner Freundin ist total schön. Eigentlich können wir uns beide nicht beschweren da wir eigentlich immer beide (sie sogar fast immer 2 mal) auf unsere Kosten kommen :zwinker: Aber, und jetzt kommt das "Krasse" an der ganzen Sache: Sie meinte neulich, ich würde immer "solange brauchen"!

    Recht ungewöhlich für einen Kerl, aber ich hab's mittlerweile sogar selbst beobachtet, das ich im Vergleich zur "Handarbeit" beim Sex mit meiner Freundin "ewig lange" brauche.

    Manchmal reitet sie sich auf Wolke 7 oder ich schwitze seit einer Viertel Stunde im Doggy-Style. Aber der Orgasmus meinerseits lässt auf sich warten.

    Anfangs ist es ja eh nicht schlimm, das ich nicht nach 2 Minuten komme, aber nach 20-30 Minuten intensivstem Sex kein Orgasmus kommt mir langsam wirklich seltsam vor.

    Das ist zwar nicht immer der Fall, aber meistens.

    Woran könnte das liegen?
     
    #1
    glethrey, 11 Januar 2008
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Zu wenig Reibung? Spürst du vielleicht zu wenig?
    Wird deine Freundin sehr feucht oder benutzt ihr Gleitgel?

    Ansonsten vielleicht das Vorspiel mal verlängern, so dass du dem Höhepunkt schon sehr nahe bist und dann erst eindringst.
     
    #2
    gemini, 11 Januar 2008
  3. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    versucht's mal seitlich von hinten oder lass sie umgekehrt auf dir reiten: die Reibung bzw. der Winkel sind anders und dann geht's meist schneller als Mann lieb ist...:zwinker:

    Gruss

    webfox
     
    #3
    webfox, 11 Januar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tut es ihr denn dann mittlerweile oder nach ner bestimmten Zeit weh? Ich meine anscheinend kommt sie ja auch auf ihre Kosten. Wie lange ist denn euer Vorspiel? Ist es dann auch fast soweit, dass du kommst oder eher weniger?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  5. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch Recht lang würde ich sagen. Meistens verwöhn ich sie Oral, bevor wir Richtig loslegen. Und das dauert meist ein paar Minuten. Sie selbst "legt" bei mir Nie "Hand an", da sie blaßen nicht sehr mag. Und das sie's mir ein bisschen mit der Hand macht, darauf kommt Sie leider auch nicht. Also meistens Starte ich sozusagen von 0 auf 100. :engel:

    Und nein, sie hat keine Schmerzen.

    Zu gemini:

    Am Anfang, wenn ich Eindringe ist es wirklich so, das ich nicht sehr viel Spüre, aber umsolänger es dauert, umso mehr spüre ich. Meine Freundin ist nie übermäßig feucht aber auch nicht Staubtrocken, sagen wir es reicht um auf Gleitgel zu verzichten.
     
    #5
    glethrey, 11 Januar 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, mit dem man arbeiten kann. Wenn sie sich schon darüber "beschwert", dann schlag ihr doch mal vor, dass ihr euer Vorspiel verlängert und sie dich wenigstens mit der Hand verwöhnt. Sie muss dir ja keinen blasen um dich zu verwöhnen. Dann bist du wenigstens schonmal erregt und es konnte sich ein gewisser Druck aufbauen, was ja so nicht der Fall ist. Wäre zumindest mal ein Ansatzpunkt und eigentlich sollte ihr das ja auch nicht unbedingt was ausmachen.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  7. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Arschbacken zusammenkneifen hilft !! :zwinker:
    Trys mal
     
    #7
    Cornell, 11 Januar 2008
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich meinte das mit dem Gleitgel eher so, dass würdet ihr welches benutzen es zu flutschig sein könnte und du deshalb kaum was spürst.

    Aber ich würde mal sagen, dann liegt es daran, dass du immer von 0 auf 100 losstarten musst. Wenn man nicht richtig erregt ist, dass dauert das klar länger. Rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass du dich auch über ein bisschen mehr Verwöhnen ihrerseits freuen würdest. Dann wärst du schließlich auch erregter und du könntest beim Sex schneller kommen.
    Du verwöhnst sich schließlich auch, also könnte sie sich ja mal revancieren.
     
    #8
    gemini, 11 Januar 2008
  9. reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit den "Arschbacken" ist meiner Meinung nach schon ein ganz guter Ansatz. Versuche mal herauszufinden, welche Muskeln Du bei Deiner "Handarbeit" anspannst, z.B. eben die Gesäßmuskulatur oder Beinmuskulatur. Dabei muss man gut aufpassen, da man die Muskeln meist unbewusst anspannt.

    Wenn Du's raus hast, dann einfach beim Sex die gleichen Muskeln anspannen. Entsprechend kann man bei der SB länger brauchen, wenn man die Muskeln entspannt.

    Funktioniert bei mir, und man liest auch öfters, dass die Muskelspannung allgemein bei Männlein und Weiblein Auswirkungen auf den Orgasmus hat.
     
    #9
    reflective, 11 Januar 2008
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    tja, was würde frau denn im umgekehrten Fall sagen? Kein Vorspiel, kein blasen und beim Sex sicherlich auch keine Initiative.

    Frag sie mal, ob sie sich für "gut im Bett" hält? Und dann evtl: Warum?
     
    #10
    Dandy77, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel Lange
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten