Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VIEL ZU LANGE

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kleinerprinz3, 16 Januar 2004.

  1. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    VIEL ZU LANGE

    VIEL ZU LANGE HABE ICH MIR SELBST ETWAS VORGEMACHT.
    ICH WOLLTE NICHT MERKEN, DASS DU NIE DAS FÜR MICH EMPFINDEN WÜRDEST, WAS ICH FÜR DICH EMPFAND:

    VIEL ZU OF HABE ICH DARAUF GEWARTET, DASS DU ANRUFST:

    VIEL ZU OFT HABE ICH DARAUF GEHOFFT DAS DU DICH FÜR MCIH ENDSCHEIDEST. DOCH ICH HABE ENDLICH EINGESEHEN, DASS ICH AUFHÖREN MUß; MICH SELBST ZU ZERSTÖREN.

    WAS NUTZEN WORTE, DIE NICHTS BEDEUTEN, VERSPRECHEN DIE NICHT GEHALTEN WERDEN, LIEBE; DIE NICHT ERWIDERT WIRD?

    ES TUT VERDAMMT WEH, EINZUSEHEN, DASS ALLES VORBEI IST.
    ABER ICH WEIß, DASS ES BESSER FÜR NICHT IST UND HOFFE, DASS ICH IRGENTWANN EINMAL JEMANDEN FINDE; DER MICH SO LIEBT WIE ICH DICH GELIEBT HABE:
     
    #1
    kleinerprinz3, 16 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Wusste nicht, dass CAPS-LOCK ein Stilmittel ist...

    Klingt wie ein letzter Brief vor dem endgültigen Abschied, hm?


    Gruß,
    Johnny
     
    #2
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  3. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Nee, nee, nee, so schlimm ist es auch nicht. Is auch schon ne weile her.
     
    #3
    kleinerprinz3, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VIEL LANGE
Engineer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2007
11 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten
Italy-monster
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 November 2006
1 Antworten
Test