Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu rutschig???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jeany, 8 Juni 2002.

  1. Jeany
    Gast
    0
    Also wie soll ich anfangen...? Ich bin jetzt mit meinem Freund seit vier Monaten zusammen und eigentlich läuft alles super aber was Sex angeht stimmts hinten und vorne nicht. Wir würden so gerne miteinander schlafen aber irgendwie kommt er einfach nicht in mich rein. Das ist irgendwie viel zu rutschig alles. Wir befriedigen uns halt dann so immer mit der Hand oder so aber er leidet schon schrecklich darunter und ich weiß auch nicht was ich noch machen soll damit es endlich mal klappt.
    Bitte helft mir!!!!
    Jeany
     
    #1
    Jeany, 8 Juni 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    Wie meinst denn das es ist viel zu rutschig , werde mal bitte etwas deutlicher Bitte !!
     
    #2
    Romeo, 8 Juni 2002
  3. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann sein

    Hi ,

    habe das gleiche problem mit meiner freundin, rutsche auch ab, kann es daran liegen das ihr, du und meine freundin, jungfrauen seid? Kann es verstehen das er sich nicht wohl fuehlt dabei. Aber du solltest versuchen ihn davon zu ueberzeugen das es fuer dich auch so schoen ist und der Akt nur die Kroenung ist und nicht das wichtigste. Meine freundin gibt mir dieses Gefuehl und so ist es leichter fuer mich mit dem Nichtklappen umzugehen.

    Gruesse
     
    #3
    auckland85, 8 Juni 2002
  4. teddyT
    Gast
    0
    Vielleicht meinst du, du bist zu feucht und er rutscht deshalb immer ab oder raus? Dann solltest du vielleicht seinen Penis mit der Hand hineinführen oder nicht so heftige Bewegungen machen. Auch ne Möglichkeit wäre, dass du dich vorher unten ein bißchen trocken machst. Oder ihr solltet das Vorspiel nicht so ausdehnen...

    Sag deinem Freund doch einfach, dass er es auch als Kompliment nehmen soll, dass er dich so wahnsinnig spitz macht, dass du so feucht bist. Also mich würde sowas auch freuen :smile:
     
    #4
    teddyT, 8 Juni 2002
  5. Jeany
    Gast
    0
    Ja also ich bin wirklich noch Jungfrau. Kann es wirklich auch daran liegen?? Ich sag ihm schon immer dass es nicht schlimm für mich ist aber er hat trotzdem schreckliche Probleme damit.
    Jeany
     
    #5
    Jeany, 9 Juni 2002
  6. npth
    Gast
    0
    es hängt damit zusammen... dein häutchen ist noch nicht durch und wenn du dann so feucht bist (was normal ist) und er rein will, dann rutscht er ab, weil er am häutchen aufgehalten wird. ist völlig normal!

    einzige möglichkeit: häutchen versuchen durchzustossen oder arzt aufsuchen, der das "manuell" macht. und schon klappts...!
     
    #6
    npth, 9 Juni 2002
  7. Jeany
    Gast
    0
    Danke für die Ratschläge. Habt echt geholfen!!!
    DANKE!!!
    Jeany
     
    #7
    Jeany, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test