Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu schnell gekommen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von StoneCold, 10 September 2004.

  1. StoneCold
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen eine Freundin, mit der ich noch nicht geschlafen habe und niemand war bis jetzt auch beim anderen unter der Hose.
    Mein Problem ist das ich generell ziemlich schnell komme.
    Am WE, als wir im Bett lagen, hab ich an Ihren Brüsten gespielt und danach haben wir recht wild rumgeknutscht.
    Und nach einiger Zeit bin ich dann gekommen, ohne dass mich jemand unter der Hose berührt hat oder so. Hatte natürlich noch Boxershorts an.
    So hat sie es auch nicht bemerkt.

    Jetzt meine Frage: Ist Euch sowas auch schon passiert und wenn ja wie habt Ihr da reagiert?
    Ist mir halt ziemlich peinlich, vor allem weil wir noch nicht weiter waren als uns zu küssen.

    Über ein paar Tipps und Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.


    grtz
    StoneCold
     
    #1
    StoneCold, 10 September 2004
  2. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann das ein wenig üben mit dem zu früh kommen, in dem man kurz bevor man merkt dass es soweit ist, dann aufhört und gleich an was anderes denkt!

    Ich habe mal in der Mens Health gelesen (ja ich lese ab und zu Männerzeitschriften), dass es schon übt, wenn man auf Toilette sitz und "pinkelt" und es dann immer anhält. Man spannt dann so einen gewissen Muskel an und das trainiert dann wohl auch irgendwie!

    Ansonsten ist es doch völlig normal, dass du spitz auf sie bist und dann eventuell kommst.

    Habe meinen Freund auch seid 3 Wochen. Ich war ihm gestern Abend in der Hose und hatte ganz langsam so seinen Penis massiert, etwas 5 Minuten und er hat dann auch meine Hand weg genommen und meinte er würde gleich kommen...Ist eben manchmal so!


    Keine Panik
     
    #2
    Ally, 10 September 2004
  3. ich_bins
    Gast
    0
    ich glaube eher das war der Lusttropfen. Die Menge ist von Mann zu Mann unterschiedlich und bei mir war es auch soviel, dass ich zuerst dachte ich bin gekommen.
    Hast du denn die selben Gefühle wie bei der SB bei einem Orgasmus? Falls Du nämlich nichts oder nur wenig spürst ist es ziemlich sicher der Lusttropfen und das ist völlig normal.
     
    #3
    ich_bins, 10 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, kann schon passieren.

    mein freund ist auch mal mit noch boxershorts an gekommen, okay, wir haben etwas mehr gemacht, als rumknutschen.
    is nich so schlimm.
    und wenn du dir jetzt druck machst mit "ich darf nicht so schnell kommen", dann kriegst du im wichtigen moment entweder keinen hoch oder irgendwas anderes geht schief.

    also: ruhe bewahren, ändern kannstes eh nicht wirklich (auch wenn hier vielleicht n paar nützliche Tipps gegeben werden)

    und wenn du dauerhaft zu früh kommen solltest, dann wartet ihr danach eben ne halbe stunde und auf in die zweite runde, wo sie dann auch mehr von hat :zwinker:

    lässt sich alles handhaben.
     
    #4
    JuliaB, 10 September 2004
  5. dotter
    Gast
    0
    ich würd sagen, dass einzige was da hilft is der berühmte spruch "übung macht den meister"...

    ich hatte das problem genau anders rum ;-) ich bin NICHT gekommen, selbst beim sex selber. mittlerweile hat sich das aber (glücklicherweise) gelegt.
    rede mal mit ihr drüber, ich denk sie sollte da - selbstverständlich - verständnis für haben...
     
    #5
    dotter, 10 September 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    naja, wenn es dir wirklich zu schnell geht, dann probiere doch mal bevor du zu ihr gehst SB zu machen. Dann dauert es mit sScherheit beim zweiten mal länger.

    Ansonsten ist es doch nicht schlimm, ich fänds nett, naja wenn ein Mann so auf mich steht, dass ich ihn nicht mal anzufassen brauche damit er kommt, ist doch eine super Bestätigung.
     
    #6
    die_venus, 10 September 2004
  7. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    bei mir wird das dann irgendwie schon "hochgepumpt", da muss ich eigentlich wieda von vorn anfangen.
     
    #7
    m@fju, 12 September 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    echt``? hat wer erfahrungen gemacht mit diesem muskel?
     
    #8
    eastpak, 14 September 2004
  9. ich_bins
    Gast
    0
    das ist das sog. pc muskel training. schaut mal auf www.vorzeitige-ejakulation.de unter übungen, da ist das ziemlich genau beschriben und hilft wirklich.
     
    #9
    ich_bins, 14 September 2004
  10. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben

    scheint ne tolle seite zu sein!! :bier:
     
    #10
    eastpak, 14 September 2004
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Muskelatur ist doch nun wirklich uralt! Also zumindest die Frauen und die Männer mit Freundin sollten diesen Muskel kennen. Beckenboden heist dat Ding und ist wie in der Tat für Mann aber auch Frau so zu trainiren wie oben beschrieben. Männer, einfach hinsetzen und ab und an mit muskelkraft aufhören lassen zu laufen. Frau sowie Mann kann den aber immer trainieren. Kneift doch einfach mal die Pobacken zusammen. 20 sec halten lockern, dann wieder von vorne. Das ganze ein paar mal am Tag. Für Mann ist es ein tolle Sache wenn Frau ausgeprägte Muskeln hat. Schöööööööön eng und doch sehr umschließend würde ich sagen :smile:) Also Leute, man schön Musekel anspannen und wieder entspannen und wieder anspannen ..... :bier:

    smithers
     
    #11
    smithers, 15 September 2004
  12. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das ist mir auch schonmal passiert StoneCold. Wir hatten intensiv gekuschelt und geknutscht und sie mir auch ziemlich über die Hose gestreichelt. Gerade, als sie ihn auspacken wollte und an meinen Boxershorts nestelte, passierte es... Aber irgendwie fand sies garnicht schlimm sondern es machte sie noch geiler, sie fühlte sich praktisch bestätigt, dass sie mich so geil machen konnte. Dafür bekam sie im zweiten Anlauf dann auch ihre Belohnung *g* Nur schade um die Boxershorts dann :frown:
     
    #12
    Moglotti, 17 September 2004
  13. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    coole story :cool1:
     
    #13
    eastpak, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel schnell gekommen
DimDim
Das erste Mal Forum
16 Dezember 2013
15 Antworten
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten
Test