Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel zu schnell...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Doktor Mabuse, 29 Mai 2006.

  1. Doktor Mabuse
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seit über einem halben Jahr bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und wir sind und ganz sicher, daß wir mit dem anderen das erste mal erleben möchten.

    Wir hatten schon viele Male Petting miteinander und kennen den Körper des anderen sehr gut. Trotzdem bin ich immer noch sehr leicht erregbar.

    Wir haben es schon zwei Mal probiert, aber beide Male bin ich bereits nur durchs Überziehen eines Kondoms gekommen.:schuechte
    Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll.:geknickt:

    Sie tat mir so Leid, da sie sich so sehr darauf gefreut hat und ich mich natürlich auch...

    Wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tips

    Doktor Mabuse
     
    #1
    Doktor Mabuse, 29 Mai 2006
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Nun ja... das du noch aufgeregt bist ist denke ich normal...

    Was ich an deiner Stelle versuchen würde wäre zum Beispiel einmal lusthemmende Kondome (wie die Perfoma von Durex, z.B.).
    Eine weiter Möglichkeit wäre zum Beispiel wenn du kurz vorher masturbierst...also wirklich kurz vorher. Dann kannst du eine Weile nicht mehr so früh kommen und ich schätze mal nicht das es danach bei deinem Stehvermögen hapern wird ;-)

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Delonnor, 29 Mai 2006
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also was du tun kannst, ist Erfahrung sammeln. Wie sich hier nämlich
    zeigt, bist du nicht der einzige mit diesem Problem.Mach dich nicht
    verrückt, "er" gewöhnt sich noch dran.:zwinker:
    Aber was spricht denn gegen eine zweite Runde, ich mein wenn du
    gekommen bist kannste ja ne kleine Pause machen, und dann weiter.
     
    #3
    Alex14, 29 Mai 2006
  4. Sellfish
    Sellfish (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    das problem hatte / habe ich auch.
    zwar nicht so krass wie in deinem fall, aber es nervt auch ziemlich.
    wobei das nicht weiter schlimm ist, mutter natur hat das eh so vorgesehen :zwinker: in dem sinne funktionierst du überperfekt.
    lusthemmende kondome schön und gut, auch cremes oder öle gibt es, doch vorsicht: diese können bei deiner freundin auch lustmindernd (betäubend) wirken. ich hab mich dann einfach damit abgefunden und ein vorheriges ejakulieren durch vorspiel etc. hilft ungemein! auch kann man ja zwischendurch das Kondom wechseln.
    mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. es ist mir zwar immer noch etwas peinlich und bedarf erklärungen wenn die sexualpartnerin von dem problem nichts weis, aber es ist nicht wirklich tragisch.
    als tipp: bring deine freundin schon nahe bis an den höhepunkt, bevor du in sie eindringst. so kommt es seltener zu ungewollten situationen.
     
    #4
    Sellfish, 29 Mai 2006
  5. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Mach's dir selbst bevor ihr euch trefft, dann wird auch das Vorspiel nich gross "beeinflusst"...
     
    #5
    timbo, 29 Mai 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #6
    User 30735, 29 Mai 2006
  7. Doktor Mabuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

    Von den Durex Perfoma habe ich auch schon gehört, kann mich jedoch nicht so sehr dafür begeistern, da es sich immerhin um ein Betäubungsmittel handelt, wenn auch mit schwacher Wirkung.

    Sich vorher ein wenig "auszupowern" scheint mir da schon die schon die beste Lösung zu sein. Werde auf jeden Fall mal mit meiner Freundin reden. Wäre zu schön, wenn es beim nächsten Mal klappt *wegträum*.

    Viele Grüße

    Doktor Mabuse
     
    #7
    Doktor Mabuse, 29 Mai 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ihr habt es SCHON zweimal probiert? Ich würde sagen, ihr habt es ERST zweimal probiert. :zwinker:

    Hey, das ist alles eine Frage der Übung. Und ihr könnt üben, so oft ihr wollt, das ist das Gute daran! *g* :zwinker: :-D Also Kopf hoch und mach dir keinen Streß deshalb, das wird schon! :smile:

    Sternschnuppe

    PS: Alternativ könnte es natürlich auch eine Möglichkeit sein, die Kondome wegzulassen und anders zu verhüten (natürlich nur, wenn eventuelle Krankheiten geklärt sind!) und es dann mal ganz spontan zu probieren, ohne die "Unterbrechung" mit dem Kondom.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 29 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da habt ihr euren Tipp :zwinker:. Ich unterschreib das mal.
     
    #9
    User 8944, 29 Mai 2006
  10. Doktor Mabuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sternschnuppe x und Neptune

    Danke für die netten Worte. Sicherlich haben wir alle Zeit der Welt, aber wir wollen halt so gerne :herz: .

    Sie nimmt die Pille, möchte jedoch, daß ich zur Sicherheit (in jeglicher Hinsicht) noch zusätzlich Kondome benutze. Da ich sowieso Verhütung nicht als Sache ansehe, die nur Frauen etwas angeht ist es für mich selbstverständlich....bleibt halt nur besagtes "kleines Problem."

    Doktor Mabuse
     
    #10
    Doktor Mabuse, 29 Mai 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher, dass ihr das bald in den Griff bekommt. Das ist nichts, wofür du dich schämen muss oder es als ernsthaftes Problem ansehen musst, weil es "normal" ist. Je mehr du darüber nachdenkst, desto eher kommt dein Verstand deinem Bauchgefühl in die Quere, desto eher entsteht eine festere psychische Blockade. Entspann dich, lass dich fallen, probier es ruhig aus mit SB vorher, schaden kann es nicht ...
     
    #11
    User 8944, 29 Mai 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    also..

    1. waren es erst 2mal, wenn mans mal mit dem vergleicht, was in deinem sexleben noch auf dich zukommen wird :zwinker:. und nicht "schon".

    2. irgendwie süß :schuechte :zwinker:.
    aber sieh's doch so - er is beim/vorm drüberziehen nicht schlaff geworden, was rel vielen andren männern/jungs schonmal passieren kann bei den ersten versuchen.


    problembeseitung
    entweder, du holst dir vorher einen runter, oder ihr dreht das vorspiel so, dass du kommen "darfst". dann ist der erste druck ersma wech und während der ergolungspause (wenn du bzw dein schwanz eine brauchen solte) könntest du dich ausgiebiger mit ihr beschäftigen... :zwinker:
     
    #12
    User 12529, 30 Mai 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mach ihm nicht auch noch davor Angst! *g* :zwinker:

    Nee, Quatsch. Einfach probieren, probieren, probieren! Ohne Druck, ohne Streß, irgendwann klappt's dann schon - wir haben's doch alle irgendwann hingekriegt. :zwinker:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 30 Mai 2006
  14. apriori
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe mal von einem Trick gehört, der funktioniert, sofern du Schamhaare hast, die lange genug sind ... wenn du merkst, daß die Erregung zu stark wird, einfach mit zwei fingen mal an den Haaren ziehen, tut ein bischen weh, lenkt ab und verhindert recht erfolgreich das was du nicht willst :zwinker: Alternativ kann man glaube ich auch die Pobacken stark zusammenpressen, ist aber nicht so effektiv...
     
    #14
    apriori, 1 Juni 2006
  15. Doktor Mabuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ apriori

    Sorry, aber da kann ich mich nicht so mit anfreunden. Die von den anderen vorgeschlagenen Methoden sind sicher effektiver und vor allem angenehmer.

    Doktor Mabuse
     
    #15
    Doktor Mabuse, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel schnell
DimDim
Das erste Mal Forum
16 Dezember 2013
15 Antworten
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten