Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Viel zu schnell...

    Moinsen erstmal,

    ich bin meiner Freundin fast ein halbes Jahr zusammen. Da es sich um eine Fernbeziehung handelt, fahre ich öfters mal zu ihr für ne Woche runter oder so.

    Wir haben eigentlich ein recht wundervolles und ausgeprägtes Sexualleben, mit einem einizem Problem: Wenn ich in sie mit meinem Glied eindringe dauerts keine 30 Sekunden und ich bin gekommen.

    Wir haben dem von Anfang an nicht viel Bedeutung beigemessen und streicheln und verwöhnen uns anders mindestens genau so wundervoll, aber irgendwo ist es doch deprimierend.

    Wenn wir uns verwöhnen und sie mit der Hand an mir rumfummelt kann ich des doch auch stundenlang aushalten bis ich schließlich explodiere... nur sobald klein svenni drin - bumms...

    Wir haben uns auch schonmal gedacht "Och gut dann eben gleich nochmal" - dass selbe ergebniss - 3 manl direkt nacheinander...

    Gibt es da irgend einen Trick den ich nicht raushab oder bin ich hoffnungslos verloren? :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #2
    PC-Muskel-Training.
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #3
    Wie? :geknickt:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #4
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    Ich kann mein Wasserlassen unterbrechen?!? :eek:

    Dass wäre mir neu... hm...

    Vielleicht ist des der Grund und ich sollte des mal versuchen :schuechte
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    Soderlo...

    Experimentierfreudig wie ich bin hab ichs ausprobiert - ich kanns :smile:


    Die Frage ist - was soll ich da jetzt trainieren? Ich hab irgend nen Muskel bewegt (fragt mich ned woher ich wusste dass es der richtige war) und dann hats wasserlassen aufgehört...


    Was gibbet da zu trainieren? Lange "Pinkelpausen" oder wie darf ich mir des vorstellen?
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #7
    Du sollste es ja nicht unbedingt beim Pinkeln trainieren :smile:
    Aber so weißt du, welcher Muskel gemeint ist.
    Auf diese Weise kannst du auch das abspritzen verhindern (ist ja die gleiche Röhre in deinem Penis).

    Wenn du also denkst, du kommst, dann versuchst du es mit diesem Muskel zu verhindern. Je mehr du trainierst, desto mehr solltest du das unter Kontrolle haben.
    Versuch es einfach.

    Ich weiß auch nicht, ob du das dann irgendwann mal ne halbe Stunde kannst, wenn du schon eigentlich nach 30 Sekunden kommst.

    Machst du eigentlich sonst Selbstbefriedigung?
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #8
    Joa mach ich :schuechte

    Wie gesagt - Fernbeziehung... da ist des manchmal so dass man ganz dolle an seine Freundin denkt :tongue:

    Aber wie gesagt, im "Handbetrieb" ist eigentlich alles okay...
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 Dezember 2006
    #9

    :kopf-wand

    Du willst uns aber nicht verarschen, oder? Du wirst doch wohl mittlerweile mal herausgefunden haben, daß du beim Pinkeln den Strahl unterbrechen kannst.

    Es ist eine Frage des Willens und der Technik.
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #10
    Jaa jetzt hab ichs auch rausgefunden. Was hat mich dass denn interessiert? Wenn ich auf dem Pott bin und meine Blase leer mache, dann denke ich doch ned "Och so... genuch - den Rest bewahre ich mir für später auf"

    Wenn ich puller, dann puller ich bis die Quelle versiegt ist...



    Der Wille ist da... des mit der Technik is mir nur noch ned so ganz bewusst...
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #11
    Versuch das Ganze doch schon mal in deine Selbstbefriedigung einzubauen.
    Ich befriedige mich teilweise stundenlang, ohne wirklich zu kommen.
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #12
    Joa ich denke ich versuchs mal...

    Ich kann euch ja auf dem laufenden halten was mein "Training" betrifft :zwinker:

    Besten Dank auf jeden Fall bis hierher - wieder was gelernt :smile2:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #13
    Sonst keine Hobbys?



    Aber obs der ganze Quatsch mit PC-Muskel Training wirklich bringt wag ich mal zu bezweifeln.

    Toll, dann denk ich beim Vögeln die ganze Zeit nur ans Abklemmen oder wie?

    Hab gestern noch so ne Anleitung gelesen, bzw. Erfahrungsberichte dazu und naja, glücklicher scheint man dadurch auch nich zu werden.

    Der normale Durchschnittsmann kommt nach 3-4 Minuten, egal was hier alles immer erzählt wird.

    Wenn du also 10 min durchhälst, biste schon gut dabei.

    Aber 30 sec ist echt nen bisschen wenig.

    Kauf dir nen Kilo Hackfleisch, mach das warm auf 40°, stopf das inne Termoskanne. Dann kannste da mit Üben.

    Machen Fernfahrer ja auch so :smile:
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    Ich denke am Anfang wird es so sein... aber des ist immer so wenn du "trainierst"...

    Wenn du Hochseiltanz trainierst wirst du am Anfang auch ganz schön oft denken "Fall hier bloß ned runner Kollege..." aber irgendwann kannstes blind und du denkst ned mehr drüber nach.

    Daher bin ich schonm dankbar für diesen Hinweis :smile2:


    Wie geil :grin: Dieser Vorschlag hat soeben nen 5-Minütigen Lachanfall bei mir ausgelöst, gut dass ich nen Büro für mich allein hab hier xD

    Ich hoffe dir ist bewusst dass der Inhalt der Thermoskanne dann bei Mäcces oder Burger-King ladet ;-)
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #15
    Hm joa PC-Muskel Training, oder versuchs mal mit SB vorher... vllt hilft das ja...^^
     
  • danjan
    danjan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #16
    hackfleisch?
    wie krank bist du den?

    tztztz
    und wenns genug ,,besammt" ist, isst du das wohl?
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #17
    *Henk2004s Stimme immitiert, die Augen verdreht und durchs Zimmer läuft*:ichstehi_alt:

    Iich machs mit toten gequetschten Tiiieeeerrrreeennnnnn...


    Tut mir leid, den konnt ich mir ned verkneifen :smile:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #18
    Kennt ihr nich den Typen bei Domian mit den 60kg Hackfleisch?

    Noch nie was von der "Fernfahrermöse" gehört?

    Ungebildetes Pack! :smile:

    Gehört zur Allgemeinbildung.

    PS: Ich hab nie behauptet, dass ich sowas mache...
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #19

    jaja, die Truckermöse :-D immer wieder gern zitiert!
     
  • milling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    falls du nicht beschnitten bist, lauf 2 tage vorm we mit zurückgezogener vorhaut rum.. fühlt sich komisch an und tut ab und an weh :zwinker: aber deine freundin wird dir danken *g*

    (i machs auch so) :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste