Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu Warm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 27 Juli 2006.

1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal kann es sein das es viel zu warm für Sex ist?
    Ich hoffe mal das es an der Hitze liegt aber ich kann seit neustem nicht mehr mehr als einmal.

geckofreak, 27 Juli 2006
  2. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Kann sein muss es aber nicht also bei mir ist es das ich auch koch bin (besser gesagt Koch lerne ) habe ich sowieso tags über ca 55°C
    in der Küche......

UNd ich könnte mehr als einmal .... sicher die Hitze schlaucht schon wie sau aber einfach mal Zähne zusammen beißen und durch .... dient ja auch zum vergnügen......!

S.M., 27 Juli 2006
  3. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joooo, ist normal. hatte es diesen sommer auch schon 2x :frown: naja 30min pause dann passt das wieder. Kurz abkühlen, baden gehen oder so ... *g*

mfg

KingOrgasmus, 28 Juli 2006
  4. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab fast jedentag sex und je heißer das wetter desto heißer der sex.

Ausziehen -> Animalisch sein -> Ein liter trinken -> unter die kalte dusche springen -> raus kommen -> das ganze vom vorne

so mach ich es immer :smile:

GodOfSex, 28 Juli 2006
  5. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist es umgekehrt, je heißer das Wetter ist, umso wuschiger werde ich - schon allein, weil die Mädels in der U-Bahn jeden Tag weniger anhaben :schuechte

NewHorizons, 28 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2