Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viel zu Warm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 27 Juli 2006.

1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal kann es sein das es viel zu warm für Sex ist?
    Ich hoffe mal das es an der Hitze liegt aber ich kann seit neustem nicht mehr mehr als einmal.

geckofreak, 27 Juli 2006
  2. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Kann sein muss es aber nicht also bei mir ist es das ich auch koch bin (besser gesagt Koch lerne ) habe ich sowieso tags über ca 55°C
    in der Küche......

UNd ich könnte mehr als einmal .... sicher die Hitze schlaucht schon wie sau aber einfach mal Zähne zusammen beißen und durch .... dient ja auch zum vergnügen......!

S.M., 27 Juli 2006
  3. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joooo, ist normal. hatte es diesen sommer auch schon 2x :frown: naja 30min pause dann passt das wieder. Kurz abkühlen, baden gehen oder so ... *g*

mfg

KingOrgasmus, 28 Juli 2006
  4. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab fast jedentag sex und je heißer das wetter desto heißer der sex.

Ausziehen -> Animalisch sein -> Ein liter trinken -> unter die kalte dusche springen -> raus kommen -> das ganze vom vorne

so mach ich es immer :smile:

GodOfSex, 28 Juli 2006
  5. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist es umgekehrt, je heißer das Wetter ist, umso wuschiger werde ich - schon allein, weil die Mädels in der U-Bahn jeden Tag weniger anhaben :schuechte

NewHorizons, 28 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist heiß, aber das hindert mich nicht daran, Sex zu haben :grin:

Bei manchen kann das die Lust aber schon sehr mindern, vielleicht wirkt sich das auch auf die "Standfähigkeit" aus.

Kuri, 28 Juli 2006
  7. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    also ich finde es auch schon irgendwie extrem warm... eigentlich zu warm für alles.. aber da ich meinen Freund nur so selten sehen kann, hindert mich dann auch die Hitze nicht am Sex...
    Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn wir uns öfters sehen würden... vll wär es dann weniger... schwer einschätzbar... aber eigentlich: Sex is nunma heiß... ob nu heiß oder mehr heiß... is ja eigentlich egal, oder? :engel: :zwinker:

schüchterne..., 28 Juli 2006
  8. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist auch eigentlich absolut egal. Ich will Sex, ich hab Sex also alles gut. Kein ernstes Problem wollte nur wissen ob ihr es nicht auch zu warm für alles findet aber wenn wir schonmal dabie sind:
    Was kann man gegen die Hitze tun (sextechnisch meine ich)
    Hab schon an Eiswürfel beim OV gedacht oder Sex im Planschbecken. Noch einer ne Idee?

geckofreak, 28 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also heute war die Hitze bei uns schon eher ein Abtörner. Obwohl mein Partner vorher geduscht hatte und sich beim Vorspiel schön kühl anfühlte, waren wir beide beim GV innerhalb weniger Minuten schweissgebadet und auch schnell ziemlich groggy. Da verging uns die Lust und das war irgendwie eine blöde Situation. Naja, hoffen wir auf kühlere Tage :smile:

Britt, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...