Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viel zu wenig sex :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonym123, 22 November 2009.

1. Anonym123
    Anonym123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen
    Ich habe ein Problem wie ihr schon an meinem titel sehen könnt habe ich in meiner Beziehung viel zu wenig sex :frown: das frustriert mich echt total wir sind jz fast 1 1/2 Jahre zusammen und haben wenn überhaupt im Monat 1 mal Sex.
    Das ist mir einfach viel zu wenig!!!!!:flennen:

Ich will diese Bezihung nicht aufgeben und habe überlegt und überlegt aber ich weiß auch nicht ich denke immer ich bin dran schuld vielleicht zu schlecht ? :ratlos:
    wenn ich mit ihr darüber reden will blockt sie jedesmal ab das macht mich echt total fertig. ich habe sie jetzt letztens gefragt ob wir uns mal einen Dildo anschaffen wollen vielleicht bringt das ja ein wenig schwung in die ganze sache sie fand die idee auch ganz gut aber ich weiß nicht wenn wir uns den dann holen er auch benutzt wird es ist echt schwirig ich will sie nicht verlieren und liebe sie wirklich total doll aber sex ist zumindest für mich sehr sehr wichitg.....

vielleicht kann mir ja jemand helfen der in der gleichen situation steckt ... oder iwer -.-

Anonym123, 22 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 22 November 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Naja - ob Spielzeug benutzt wird oder nur rumliegt, weiß man doch vorher nie, oder? Wenn mans kauft, geht man dieses Risiko halt ein, ist immer so - aber gerade, wenn du so drunter leidest, sollte das für dich doch kein wirkliches Hindernis sein, ein bisschen Geld für einen Dildo in den Wind zu schießen?

Ansonsten wäre interessant zu wissen, was du denkst, warum deine Freundin dich abblockt. Setzt du sie womöglich zu sehr unter Druck? Warum stören dich diese Zustände nach 1einhalb Jahren erst oder war das früher anders? Laufen die Dinge sonst gut? Sehr ihr euch häufig? Lebt ihr zusammen? Wie alt seid ihr?

Fuchs, 22 November 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Aber drauf gekommen, die Suchfunktion zu benutzen, bist du nicht...

Pauschal kann ich dir dazu eins sagen: Du bist nicht alleine, aber mit dran schuld.

Frauen blocken bei sowas immer! Wenn du anfängst zu nörgeln, killt das den letzten Rest Anziehung, den es zwischen euch noch gibt.

Ich steck nicht in der gleichen Situation wie du, aber es gibt hier etliche Männer, die es tun... und einige hatten schon vor dir einen Thread, mit dem gleichen Problem.

Aber was eine Lösung anbelangt, verlink ich di einfach mal ein paar Threads, in denen es um ähnliches geht... Suchfunktion hilft!

Hier einmal genau das gleiche Problem... genau das Gleiche:
    Sex-Jetzt mal ehrlich, verlange ich wirklich zu viel?

Hier gehts eher um Grundsätzliches der Anziehung:
    Freudin und petting

Wenns nicht reicht, selber suchen.

ThirdKing

ThirdKing, 22 November 2009
  5. Anonym123
    Anonym123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja um das Geld gehts mir ja nicht .
    wir sind beide 18 sehen uns auch mehrmals in der woche und am Wochenende.
    Es läuft alles sehr gut sonst zwischen uns wir verstehen uns prima und alles ist toll bis auf diese Sache die mich schon fast 1 jahr jetzt quält um deine Frage zu beantworten :frown:

Ich denke nicht das ich sie unter Druck setze wenn ich merke sie will nicht oder sie sagt es dann hör ich halt auf es zu versuchen und finde mich damit ab also würde ich nicht gerade sagen das ich sie unter Druck setze aber ich weiß einfach icht was der Grund dafür sein könnte -.- .

6. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Habt ihr mal ganz offen über das Thema Sex geredet? Jetzt mal abgesehen davon dass es dir zu wenig ist. Ich mein vielleicht gefällt es ihr ja gar nicht und sie traut sich nicht es dir zu sagen.
    Hatte sie vor dir schon Sexualpartner und war das dann bei denen genauso oder nur bei dir? Hat sie im Moment viel Stress?
    Ihr solltet versuchen gemeinsam daran zu arbeiten, damit du glücklicher bist und sie nicht ständig unter dem Druck, dass sie mal wieder mit dir schläft.

Erdbeerfee, 22 November 2009
  7. Anonym123
    Anonym123 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich

Also sie hatte mit mir ihr erstes Mal.
    Ichabe vor ihr schon andere sexualpartner gehabt und so wirklich richitg ausgesprochen haben wir das Thema noch nicht nur halt wenn ich sie frage ja ist iwas mit dir oder so und ja es gibt viel stress nicht mit mir aber zb schule und arbeit und in der familie jetzt seit neustem aber das ding ist das das schon fast über 1 Jahr geht das der Sex fast völlig fehlt und ich weiß einfach nicht weiter -.-

8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich zitiere mich gerne:

Ich persönlich glaube, dass ihr Sex (mit dir) keinen Spaß hat und deswegen hat sie keinen (mit dir). Was dem Menschen Spaß/Lust bereitet, dass will er für gewöhnlich.

Ist sie jemals von alleine angekommen und wollte Sex?
    Hast du sie mal verführt?
    Bekommt sie einen Orgasmus beim Sex mit dir?
    Befriedigt sie sich selber (und bekommt so einen Orgasmus)?
    Massierst und kuschelst du manchmal mit ihr, ohne gleich Sex zu wollen?
    Zeigst du ihr mit kleinen Mitbringseln, Liebesbriefen & Co. wie besonders sie für dich ist?
    Ist sie zufrieden mit ihrer Figur?
    Nimmt sie die Pille?

xoxo, 22 November 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Bei ihr ist die sexuelle Anziehung zu dir weg. Stell sie wieder her, wenn du die Beziehung retten willst.

ThirdKing

10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab auch das Problem - und das als Frau! Geht aber schon länger und letztendlich hab ich mir den Sex woanders geholt und bin jetzt zwischen zwei Männern hin und hergerissen, weil ich mich scheinbar neu verliebt habe. :rolleyes: Ich versuch gerad herauszufinden ob für meinen jetzigen noch Gefühle da sind. Scheiss Situation und auch unfair was ich gemacht habe bzw mache...ich weiß! :confused:
    Soll jetzt aber nicht heißen das es bei euch auch so enden tut.

Schnucki, 22 November 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Und? Das ist absehbar.
    Wenn du Sex haben willst, in deiner Beziehung aber keinen kriegst, ist fremdgehen, die darauf folgende Kosequenz.

Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, dass es "unfair" war. Fairness ist nur eine künstliche Konstruktion, die dir in dem Fall nicht weiter hilft. Dein Freund hatte seine Chance und er hats verkakt.
    Wenn du die Chance hast mit deinem Neuen glücklich zu werden, solltest du sie nutzen.

Doch genau das heißt es.
    Eine Beziehung zerbricht an sowas nicht von heute auf morgen, aber keinen Sex mehr zu haben, ist der Anfang vom Ende. Es kann durchaus sein, dass so erstmal noch weiterläuft, der Sex immer weniger wird... aber irgendwann ist dann die luft komplett raus und einer von beiden macht Schluss.
    Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist solche Probleme nicht zu lange zu ignorieren. Wenns wirklich ernst wird, isses dann meistens schon zu spät.

ThirdKing

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...