Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Deutsche schlafen nach dem Sex gleich ein

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 16 Oktober 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    (AFP) Für mehr als jeden dritten Deutschen fällt nach dem Akt gleich der Vorhang: Einer Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins "Playboy" zufolge schlafen 36 Prozent der Deutschen nach dem Sex ein. Besonders müde seien Frauen und Großstädter. Je 40 Prozent gaben an, danach zu schlafen, wobei Westberliner mit 54 Prozent an der Spitze lagen. 15 Prozent der Befragten redeten nach dem Sex, besonders gesprächig seien die Ostberliner und Schleswig-Holsteiner. Neun Prozent der Deutschen, vor allem in Thüringen und Nordrhein-Westfalen, bevorzugen die "Zigarette danach". Viele Bayern und Sachsen hätten dagegen überhaupt keinen Sex.
     
    #1
    DocDebil, 16 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lol

    Die Umfrage hab' ich heute auch schon gelesen.
    Hatte auch mal einen, der nach dem Sex gleich eingeschlafen ist :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #2
    ogelique, 16 Oktober 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sind doch immer die Männer die einschlafen :grin: Ich bin Frau und Großstädterin und es trifft kein Stück Stück zu :zwinker:
     
    #3
    Yana, 16 Oktober 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann ich nicht bestätigen!
     
    #4
    mhel, 16 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt sicher auf die Begleitumständen an... wann man Sex hat, ob man sowieso schon müde is oder net, etc
    Manchmal schlaf ich auch sofort danach ein (recht häufig eigentlich), manchmal bin ich putzmunter und bestehe auf eine Runde reden oder sonstiger Unterhaltung (Freund beißen, Freund kitzeln, Freund ausm Bett rollen, etc) *harrharr*
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    oh wär das schön, dann hätte ich jeden abend nur sex, weil ich einschlafen will :grin:
    und aus keinem anderen grunde mehr :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Deutsche schlafen
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 November 2016
7 Antworten
multibella
Stammkneipe Forum
28 März 2010
3 Antworten
Speedy5530
Stammkneipe Forum
7 September 2008
4 Antworten