Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Fragen auf einmal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Focalex, 19 April 2004.

  1. Focalex
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    also es geht um folgendes. Hatte gestern abend mit meiner Freundin, mit der ich nun 5 Wochen zusammen bin, ein Gespräch über Sex. Sie (17) hatte davor in ihrer 3 monatigen Beziehung das erste mal Sex, ich auch in meiner davorgehenden (bin nun 18). Beide hatten wir sehr erfahrene Partner.
    Gestern abend hatte ich sie gefragt da ich aus langeweile hier im Forum durchgesurft bin ob sie nicht auch schonmal nen Orgasmus vorgetäuscht hat, da ich in nem anderen Thread gelesen habe das viele Frauen nicht wirklich durch GV kommen... Sie meinte das sie es bis jetzt nur einmal vorgetäuscht habe und das nur weil sie testen wollte ob ichs merke. Kein schönes gefühl aber naja dachte ich mir :link: . Sie meinte noch dazu das sie wenn ich sie fingere sie viel heftiger und viel schneller kommt als beim eigentlichen geschlechtsverkehr. da ich noch nicht soviel erfahrung in dieser Richtung vor ihr hatte (erst 1x) hat es mich doch etwas verunsichert. Aber ich glaube das dies normal ist, weil man mit den fingern eben viel mehr und viel intensiver steuern kann etc. Stimmt das?

    Und dann noch etwas:

    Sie meinte das ihr Ex teilweise seinen Orgasmus bis zu ner Stunde hinaus gezögert hat, da er immer wollte das sie zuerst kommt und dann erst er. Teilweise hätte er es solange heraus gezögert, dass er später garnichtmehr dazu in der Lage war zu kommen. Wie soll das gehen? Also ich stell mir das richtig schwierig vor ne Stunde durchzuhalten ohne Pausen o.ä. Klar bin ich noch Anfänger aber ne Stunde? Gebt mir mal Tipps :tongue:

    Thx
     
    #1
    Focalex, 19 April 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hmm... Also früher fand ich fingern auch besser als GV - aber irgendwie hat sich das geändert... Geschmäcker sind halt verschieden...

    Hat das dem Ex deiner Freundin Spaß gemacht seinen Orgasmus solange rauszuzögern?! Also für mich hört sich das irgendwie nach Leistung an und nich nach schönem eentspannten Sex an... Und so ewig langes rauszögern würde mich für meinen Teil etwas störn...
     
    #2
    kaninchen, 19 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    also mit dem fingern kann ich dich beruhigen bzw dir recht geben
    stell dir mal vor,deine finger wären dein schwanz damit kannst du weitaus mehr tun als mit dem eigentlichen lümmel
    du kannst die finger in ihr drehen,sie ein wenig spreizen,einen,zwei oder drei verwenden,sie regelrecht von innen streicheln an den seiten ihrer muschi und vieles mehr
    und so schnell wie mit der hand kann man mit dem penis kaum stoßen wenn es nötig ist
    ausserdem sind die finger wesentlich härter als jeder schwanz und so ist es kein wunder,wenn man seine perle damit viel besser verwöhnen kann
    beim sex ist es natürlich intimer und ein schöneres gefühl aber wenn man das mal rein technisch sieht ist ein stärkerer orgasmus beim fingern gar nicht verwunderlich

    das mit der stunde durchhalten ist wiederrum reine übungssache
    man(n) kann sich nun zwar nicht hinstellen und sagen "so nun übe ich länger nen steifen zu haben" aber nach vielen versuchen und wenn man sich selber dadurch besser kennenlernt und einzuschätzen weiss,dann kann man sich natürlich auch viel besser kontrollieren
    du solltest dich aber nicht unter druck gesetzt fühlen es ist auch kein wettkampf wer da nun am längsten kann
    und wenn du dann später mal eine ganze stunde kannst,dafür aber dich so konzentriert hast aufs NICHT kommen das ist auch nicht die erfüllung,wenn es dann gar nicht mehr geht
     
    #3
    mausewix, 19 April 2004
  4. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    So, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattet ihr bisher erst einmal GV, wobei sie den Orgasmus vorgetäuscht hat.
    Ich denke, daß es völlig normal ist, wenn es beim ersten Mal nicht gleich mit dem Orgasmus klappt.
    Man muß ja auch erstmal die Vorlieben des Partners kennen und Erfahrungen sammeln.

    Es ist von Deiner Freundin auch nicht gerade nett, daß sie Dich mit ihrem Ex-Freund vergleicht, der eine Stunde lang kann.
    Das verunsichert Euch doch nur zusätzlich.
    Ich frage mich, ob sie bei dem überhaupt einen Orgasmus hatte.
    Hört sich für mich irgendwie nicht so an.


    Wenn sie beim "Fingern" schneller kommt, kannst Du beim Vorspiel versuchen, sie damit bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann mit ihr schlafen.

    Oder, wenn es mit dem Orgasmus nicht klappt, machst Du es nach dem GV einfach mit den Fingern.
    Dann ist sie auch befriedigt.

    Ich kann aus Erfahrung sagen, daß der Sex mit einem Partner im Laufe der Zeit immer besser wird, je näher man den anderen kennenlernt.

    Ich denke, das wird schon besser werden.
     
    #4
    Große Schwester, 19 April 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Also das mit dem Vortäuschen fänd ich jetzt nicht soo schlimm, da sie ja wohl vorhatte es nur dieses eine mal zu machen (oder??).

    Und dass sie wenn du's mit der Hand schneller kommt als bei GV ist ja auch nix soo ungewöhnliches. ist halt jede frau anders. aber man kann das ja auch kombinieren, entweder vor oder nach dem gv... so dass eben jeder auf seine kosten kommt.

    mein ex war übrigens genauso, der hat's auch immer ewig hinausgezögert bzw. auch relativ lang gebraucht... aber ich mag das nicht, wenn ein mann es ZU lang rauszögert, weil schließlich weiß ich ja, dass er schon längst fertig wär und nur auf mich wartet, dann fühl ich mich unter druck gesetzt und will eigentlich schon gar keinen orgasmus mehr haben. also ich finds natürlich gut, wenn der mann darauf achtet, dass die frau zu erst kommt, nur mein ich, wenn er eben ewig wartet (ne stunde oder so) find ich das nicht mehr so toll, man bekommt das gefühl kommen zu "müssen". mein ex hat mir dann noch dauernd zugeredet dass ich endlich kommen soll und so... auch nicht soo toll.
     
    #5
    Jeanny, 19 April 2004
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also es gibt schon einige Tricks das Kommen rauszuzögern:

    erstmal solltest du wirklich versuchen da unten den druck nicht rauskommen zu lassen, aber das muss man erstmal herausfinden wie das geht.

    Dann viele Stellungswechsel, denn wenn immer eine andere Stelle des Schwanzes stimuliert wird, ....

    Übung ist klar ein Faktor dabei

    Und vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, dass sie besonders gut verwöhnt ist, dann lenkst du auch von deinen eigenen Stimulation ab, du konzentriest dich eben nicht darauf, dass du gerade einen super Gefühl erlebst.

    Naja, im Grunde kann man auch sagen, dass diese Art und Weise nicht unbedingt allen besser gefällt. Aber da fragt ihr lieber mal die Frauen, wie das ankommt.
     
    #6
    dama, 19 April 2004
  7. Focalex
    Gast
    0
    also sie hatte es nur einmal vorgetäuscht, GV hatten wir schon öfter.

    Fühl mich irgendwie schon unter Druck gesetzt obwohl sie schonmal meinte das sie mit mir in dieser Hinsicht vollkommen zufrieden sei, aber wenn ich dann von meinem Vorgänger die Storys höre... :cry: :blablabla
     
    #7
    Focalex, 19 April 2004
  8. Sleepy
    Gast
    0
    Hmm ja das mit den Vorgängern ist sone Sache für sich, denn immerhin will man ja schon auf seine eigene Art und Weise was besonderes (tolles) für seine Freundin sein und wenn man dann hört wie viel besser(?) der Ex war kann das schon am Gewissen rütteln. Trotzallem scheint es ja nicht alles super gewesen zu sein, sonst hätte sie ihren Partner ja noch, vielleicht ist das was das dich aufmuntert.

    Ansonsten was die Technik angeht kann ich dama eigentlich in vielen Punkten zustimmen, das mit dem öfters mal Wechseln oder auch mal kleinen Pausen deinerseits ist eine feine Sache. Was mir manchmal auch hilft ist kurz an was anderes (unangenehmes) denken, das verschafft einem eine kleine "Abkühlung", danach gehts dann wieder was schneller... :grin:

    Sonst halt konzentrieren und üben, üben, üben... :zwinker:
     
    #8
    Sleepy, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Fragen einmal
-Marlon-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2013
9 Antworten
Loli3000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2013
9 Antworten
Ciaociao
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2012
1 Antworten