Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niala
    Niala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #1

    Viele Fragen zum Frenum-Piercing - Probleme bei Oral-Sex?

    Hallo an alle!

    Ich nutz mal kurz den Account meiner Freundin, um ein paar Fragen loszuwerden! (keine Pimmelfrau also :tongue: )

    Ich hab vor, mir in nächster Zeit ein Frenumpiercing stechen zu lassen. Nur ein Stab mit 2 Kugeln, keine Ladder, oder so...

    Aber ich hab noch ein paar Fragen, zu denen weder Google noch dieses Forum bisher Antworten bieten konnten:

    1. Ich fahr gern auf Festivals und zum Zelten. Also gibts 3-7 Tage mit wenig bis null Duschen und dementsprechender Hygiene. Wie ist es denn NACH der Abheilphase mit der Pflege? Täglich reinigen? Oder eher pflegeleicht und unproblematisch?

    2. Wie schauts mit Oralverkehr aus? Muss ich Angst haben, meiner Freundin den Zahnschmelz abzuschmirgeln, wenns mal ruppiger zugeht? Behindert es allgemein beim Spielen? Ich hab ein Zungenpiercing und find es sehr unangenehm damit gegen meine Zähne zu stoßen...
    Hat irgendjemand zufällig Ahnung/Erfahrung, wies mit Deepthroaten ausschaut, wegen Verletzungsgefahr oder so?

    3. hab ich vergessen... Wrid evtl. nachgereicht :smile:

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich mir schon eine Nadel durch El Presidente jagen lass, sollte das den Spaß erhöhen und nicht Stress machen..

    Danke + Grüße, Julian
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    5 September 2006
    #2
    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!

    igitt wie eklig... BAH gammelfleischalarm in deiner hose :s
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #3
    1. nach dem abheilen sollte das kein problem sein. die übliche hygiene reicht da vollkommen aus.
    2. geht alles wunderbar, sie muss halt aufpassen das sie nicht besonders stark mit den zähnen dran kommt. was den deepthroat angeht, da kann ich nicht helfen, denke aber das sollte auch gehen sofern du nicht besonders grosse kugeln einsezt. (ausserdem gibts ja ptfe- (also plastik) kugeln, auch für das zp )
    3. wird evtl. nach-beantwortet :smile:


    wenn du noch fragen hast, oder sonst infos zu diesem thema suchst, schreib mir ne pm, ich hätte die passende url für dich...


    und, glaub mir, die wahrscheinlichkeit das du/ihr spass dran haben werdet ist recht hoch... :cool1:
     
  • Niala
    Niala (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #4
    Super, danke für die ausführliche Antwort! PM kommt gleich ^^

    @8vw3z45vzw: DAS ist bei weitem nicht das eglischte was an so nem Festival zu sehen ist....

    letztes Mal wurden immerhin nur meine Füße aus dem Zelt verbannt... hoffentlich ist nächstes mal nicht die Nudel dran :what:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #5
    sorry, hab erst geschrieben und dann gesesen.
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2006
    #6
    ich kann nur sagen, mach dir keine allzu großen gedanken

    das Piercing ist wirklich sehr pflegeleicht
    und auch was sex, oral, anal, gummis und so betrifft völlig problemlos ..

    viel spass damit ...

    ich hab ihn jedenfalls :drool:
     
  • Niala
    Niala (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #7
    Na, das hört sich doch gut an!
    Jetzt noch Mut sparen bis zum Winter und dann gehts zum Studio!

    Danke für eure Antworten!
     
  • assfucked
    assfucked (106)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Verheiratet
    6 September 2006
    #8
    und jedenfalls wirst du mit SO einem coolen ding auch cool bei den weibern da stehen!

    man man was werde ich DICH um so ein cooles teil beneiden :kotz:
     
  • semperphi
    semperphi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    6 September 2006
    #9
    wenn du sagst das du schon wegen einem frenum beneidet wrist naja finde nen prinzalbert VIEEEEELLLLLLLLLLLLLL intresanter und fidne das der besser aussieht :smile: *pfeif* aber ja habe davon gehört das auch ein frenum spaß machen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste