Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paja834, 14 Februar 2006.

  1. Paja834
    Paja834 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich habe die Pille 21 Tage regelmäßig eingenommen, hab sie auch nie vergessen und hab auch während diesen 21 tagen mit meinem freund geschlafen. Heute ist nun der 4. Tag meiner 7 tägigen Pause und hab noch nicht meine Tage bekommen. Sonst ist es normal, dass ich sie am 2/3 tag bekomme. Kann es dann sein, dass man auch mal garnichts seine Tage bekommt. o. auch sooo schwach, dass mans nicht einmal bemerkt? Kann Stress Grund genug sein, dass man seine Tage nicht bekommt o. dass sie erst am 5. Tag der Pause kommt?
     
    #1
    Paja834, 14 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Stress kann durchaus Grund genug sein um die Blutung zu verschieben oder in seltenen Fällen sogar ausfallen zu lassen.
    Ich selbst bekommen meine Tage an Tag 6 der Pause, bei viel Stress an Tag 7.
     
    #2
    Numina, 14 Februar 2006
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stress kann immer Veränderungen bei den Tagen verursachen, insbesondere sie verschieben. Dass sie so schwach sind, dass du sie nicht merkst, kann ich mir eher nicht vorstellen, wahrscheinlich haben sie sich wirklich verschoben.

    Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast und auch sonst keine Probleme hattest (Durchfall, andere Medikamente die die Wirkung beeinflussen) musst du dir nur weil deine Tage noch nicht gekommen sind keine Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen.
     
    #3
    Chielo, 14 Februar 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so schwach dass du es nciht merkst halte ich nicht für wahrscheinlich... stress oder extreme körperlcihe anstrengungen können gründe sein! mach dir erst sorgen wenn du länger als eine woche überfällig bist, das ist wenn man die Pille nimmt nämlich die oberste grenze was eine Verschiebung betrifft!
     
    #4
    keenacat, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Fragen
May1996
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
8 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Liebesei09
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2011
3 Antworten