Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Magdalena567, 22 Mai 2006.

  1. Magdalena567
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Soda ich bin noch immer sehr verwirrt, ich habe vor drei Wochen die Pille danach genommen und hatte letzte Woche Zwischenblutungen, die jedoch sicher fünfa Tage gedauert haben...waren das nun Zwischenblutungen oder schon meine Tage (die Blutungen waren nur sehr leicht) und nach normaler Berechnung sollte ich meine Tage jetzt dieses Wochenende bekommen, bekomm ich sie also trotzdem trotz der "Zwischenblutungen"?
    Hab jetzt danach noch keinen Schwangerschaftstest gemacht und wollte fragen ob das jetzt noch nötig ist?
    Unnd ich will schon seit ca. einem Monat mit der Pille anfangen, da aber dass mit der Pille danach dazwischen gekommen ist, warte ich schon so lange ^^ kann ich jetzt einfach ohne auf meine Tage zu warten damit anfangen und dann eben 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Huiii ich bin einfach wirklich sehr verwirrt....und hab einfach Angst, dass die Pille dann meine Regel erst recht wieder durcheinanderbringt.....

    Liebe Grüße :smile2:
     
    #1
    Magdalena567, 22 Mai 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille danach bringt im Körper einiges durcheinander... Da kann es wirklich sein, dass diese Zwischenblutung schon deine wirkliche Regel war.

    Theoretisch kann man immer mitten im Zyklus mit der Pille anfangen, aber dann ist man erst im 2. Blister geschützt.

    Wenn du sofort im ersten Blister geschützt sein willst, musst du auf die nächste Regelblutung warten und direkt am ersten Tag beginnen.
     
    #2
    Cinnamon, 22 Mai 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Kann gut sein, dass deine Blutung sich verzögert wenn du eine relativ starke Abbruchblutung hattest. Ist ja so schnell nicht wieder Schleimhaut zum abbluten aufgebaut.
    Du kannst aber auch so mit der Pille anfangen, nur halt dann eben die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten! :smile:

    (Quelle : Pro Familia)

    Einen SS-Test würd ich wahrscheinlich trotzdem noch zur Sicherheit machen, auch wenn du eine Blutung hattest.
     
    #3
    Ishtar, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Fragen
May1996
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
8 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Liebesei09
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2011
3 Antworten