Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Fragen .....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von san9292, 18 Oktober 2009.

1. san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    so, jetzt trau ich mich endlich. Ich bin neu hier, bin 17 Jahre und habe seit 4 Wochen einen festen Freund:grin:, den ich eigentlich schon über 10 Jahre kenne, der immer in meiner Nähe war. Mit meinen vorherigen Lovern ist es nie mehr als zum küssen gekommen, war auch gut so:flennen:!!!!
    Könnt ihr mir Rat geben auf meine Fragen die ich eigentlich mit meiner Freundin besoprochen habe, aber noch mehr Meinungen hören möchte.
    Meine Freundin sagt, ich solle mich total rasieren. Ich habe zwar meine Schamhaare kurz geschnitten, aber völlig kahl wäre viel geiler. Stimmt das? Wie und wo rasiert Ihr euch damit keine Schnitt-wunden entstehen? Wie oft macht ihr es?
    Soll ich mir jetzt schon die Pille verschreiben lassen und sie vorsorglich nehmen? Würdet Ihr zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr jetzt euer erstes Mal wollt? Habt Ihr euch überreden lassen?
    Gibt es etwas worauf ich achten muss damit es nicht zu weh tut? In welcher stellung habt ihr es gemacht?
    Ich weiß, ich bin ein Huhn, aber irgendwie will ich es und trotzdem habe ich bissi Angst davor.
    Wäre lieb, wenn Ihr mir hier helfen könntet. Bitte aber nur ernstgemeinte Beiträge!!!

Danke, Bussi san9292

san9292, 18 Oktober 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hey,
    also erstmal du bist kein Huhn, jeder hat sich wohl über sein erstes mal Gedanken gemacht.
    Nein du musst dich nicht vollkommen kahl rasieren, dass ist Geschmackssache,
    und es ist dein Körper also ganz wie du dich am wohlsten fühlst.
    Wie ich mich rasiere ?
    Mit einem ganz normalem Nassrasierer, wichtig ist nur das es eine scharfe Klinge ist
    und ganz viel Rasierschaum.
    Schnittwunden vermeiden ?- einfach vorsichtig sein.
    Ich würde mir die Pille gleich verschreiben lassen wenn du dich dazu entschlossen hast
    sie als Verhütungsmethode zu verwenden.
    Wenn du die Pille korrekt einnimmst ist keine zusätzliche Verhütung mit Kondom notwendig.
    Aber wenn es dich beruhigt kannst du, natürlich ruhig zusätzlich mit Kondom verhüten.
    Den richtigen Zeitpunkt merkst du von ganz alleine, und nein ich habe mich nicht überreden lassen.
    Mein erstes mal hatte ich in der Missionarsstellung, war ganz in Ordnung so, du kannst dich gut dabei
    küssen dir in die Augen sehen und die Nähe genießen.
    Lass dich auf jeden Fall nicht unter Druck setzten und nehmt euch Zeit.
    Ihr seid erst seit vier Wochen zusammen, habt Ihr denn schon gegenseitig eure Körper erforscht ??
    Viel Spaß noch ....

Wundertüte, 18 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob man sich intim rasiert oder nicht, das muss jeder selbst wissen (Männlein wie Weiblein). Es ist Geschmackssache und man sollte sich für die Variante entscheiden, mit der man sich wohl fühlt. :smile:

Wie und wo rasiert Ihr euch damit keine Schnitt-wunden entstehen? Wie oft macht ihr es? Ich rasiere mich täglich unter der Dusche mit einem Nassrasierer und Duschöl. Geschnitten hab ich mich im Intimbereich noch nie (iim Gegensatz zu den Beinen beispielsweise).

Soll ich mir jetzt schon die Pille verschreiben lassen und sie vorsorglich nehmen? Würdet Ihr zusätzlich mit Kondom verhüten? Ich fänds auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn du mal zum Gyn gehen würdest. Ein Kondom allein ist zwar bei korrekter Anwendung sicher genug, aber ich weiß nicht, wie geübt dein Freund im Umgang mit den Dingern ist. Sicher ist sicher.
    Ein Kondom zusätzlich ist u.U. sinnvoll, wenns ums Thema Krankheiten geht.
    Hatte dein Freund schon Sex oder bist du seine erste?

Wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr jetzt euer erstes mal wollt? Habt Ihr euch überreden lassen? In gewisser Weise schon, aber derjenige wusste gar nicht, dass es mein erstes Mal war. Ich war zu doof, um stopp zu sagen. :geknickt: Leider! Ich bereu das bis heute sehr.
    Gewollt hab ich es eigentlich gar nicht. Klar war man irgendwie neugierig, aber ansonsten hab ich alles eher geschehen lassen...

Definitiv nicht nachahmenswert!!!

Gibt es etwas worauf ich achten muss damit es nicht zu weh tut? In welcher Stellung habt ihr es gemacht?
    Zuerst Reiter, dann Missionar. Weh getan hats nicht, höchstens eine halbe Sekunde. Vielleicht lags daran, dass ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du entspannt bist und feucht genug.

krava, 18 Oktober 2009
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ob und wieviel du wegrasierst ist allein deine Sache. Manche stutzen nur, manche rassieren einen großteil weg und lassen nur etwas stehen und andere rasieren alles weg. Ich gehöre zu letzterer Gruppe, weil ich es einfach a) schöner und b) praktischer finde. Du kannst es ja auch testen und ggf. wieder ändern. Klar, wenn die Haare einmal weg sind, dauerts ein wenig bis sie wieder sind wie vorher :zwinker:.

Wie und wo rasiert Ihr euch damit keine Schnitt-wunden entstehen?
    Wie schon gesagt. Nimm einen scharfen Nassrasierer (einwegrasierer tun es da ganz gut). Und dann verwendest du entweder Duschgel oder richtigen Rasierschaum. Wichtig ist, nicht zu fest drücken und die Klinge immer gerade ziehen (seitlich weg und du hast ein Problem :ratlos:).

Wie oft macht ihr es?
    Ich müsste es eigentlich täglich machen wegen der stoppeln. Aus Bequemlichkeit allerdings nur jeden 2. Tag.

Soll ich mir jetzt schon die Pille verschreiben lassen und sie vorsorglich nehmen?
    Dazu haben dir die Mädels ja schon das wichtigste gesagt.

Würdet Ihr zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Das kann in jedem Fall nicht schaden.

Gibt es etwas worauf ich achten muss damit es nicht zu weh tut? In welcher Stellung habt ihr es gemacht?
    Missonarsstellung. Ist glaube ich fürs erste mal auch sehr gut geeignet. Damit es nicht weh tut ist es vor allem wichtig, dass dein Freund es ruhig und vorsichtig angeht.

Ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob du schon bereit bist oder nicht. Irgendwann werdet ihr kuscheln, schmusen, euch steicheln und dann werdet ihr das verlagen nach mehr haben. Planen solltet ihr das nicht und erst recht solltest du dich nicht drängen lassen.

Viel Spaß und Erfolg! :smile:

User 68737, 18 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du entscheidest, ob du dich rasieren willst oder nicht.
    Ihr entscheidet, ob ihr zusätzlich ein Kondom verwendent wollt oder nicht.
    Ich war bereit, als die Neugier und Freude größer war als die Angst.
    Missionarsstellung.

xoxo, 18 Oktober 2009
  6. san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hallo Euch, vielen Dank für diese Antworten. Habt mir damit einigermaßen geholfen. Berichte Euch - falls Ihr wollt - wie es weitergeht!
    Danke nochmal, lg
    san9292

san9292, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...