Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nina123, 18 Mai 2005.

  1. nina123
    Gast
    0
    Hallo leute..
    Ich heiße Svea(15) und bin die Schwester von nina!!

    Ich habe folgende Probleme....

    1. Wenn ich mit mein Freund schlafe und er versucht in mir ein zu dringen tut es unheimlich weh und wenn er drin is dann tut es auch noch weh warum??? :ratlos:

    2. Wenn mein Freund zu Hause is und ich auch zu Hause bin habe ich sehr viel Sehnsucht nach ihn und wenn er mich anruft könnte ich alles klein hacken weil ich ihn so vermisse was kann ich dagegen tun das dass net mehr so dolle is?? :ratlos:


    Hoffe ihr helft mir schnell liebe grüße svea :!:
     
    #1
    nina123, 18 Mai 2005
  2. deinen 2. punkt musst du nochmal erklären... Du vermisst ihn aber alles ist nicht mehr so dolle???

    zum 1.:
    Kann es sein, dass du angespannt bist, oder nicht richtig... wie soll ich sagen... "heiß"? Oder hat er weit mehr als 20 cm?
     
    #2
    romanticwriter, 18 Mai 2005
  3. nina123
    Gast
    0
    ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

    1. angespannt bin ich aber nachher net mehr aber wenn er drin is dann tut es manchmal noch weh!!! ich weiß net mehr als 20 bestimmt net...

    2.Oh sorry meine Ich vermiss ihn aber wenn ich mit ihn telefoniere vermiss ich ihn noch mehr und könnte alles klein hacken und ich brauch ein rat das dass net mehr so doll is weil ich das sonst nicht lange mehr aus halte so ..
     
    #3
    nina123, 18 Mai 2005
  4. nun gut... also ich denke, dass du wirklich zu verkrampft bist.
    hast du mit ihm schon mal richtig lange drüber gesprochen?
     
    #4
    romanticwriter, 18 Mai 2005
  5. nina123
    Gast
    0
    ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

    Wie mal richtig lange drüber gesprochen??? Er weiß das es bei mir weh tut und weenn es zu doll weh tut hören wir auch auf!!
     
    #5
    nina123, 18 Mai 2005
  6. sprechen: man bewegt den mund auf und zu und manchmal kommen worte raus. Ihr müsst mal lange drüber reden.. da hilft *aua und raus*nichts. Habe eine bekannte die bekommt den penis nicht mal rein... so verkrampft ist sie. sie wohl zum psychater müssen
     
    #6
    romanticwriter, 18 Mai 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn das Eindringen nicht schmerzt, kann es sein, dass er an den Muttermund stößt. Dann soll er einfach nicht ganz so extrem zustoßen.
    Und mit der Sehnsucht kann ich dir keinen Tip geben. Genieße es lieber solange es noch so ist.
     
    #7
    Doc Magoos, 18 Mai 2005
  8. Ihr schmerzt das Eindringen doch, oder habe ich da was falsch gelesen?
     
    #8
    romanticwriter, 18 Mai 2005
  9. nina123
    Gast
    0

    Zu der Sehnsucht ok danke dasnn mach ich das :smile:!!

    Doch das eindringen das tut am anfang auch noch ein bischen weh
     
    #9
    nina123, 18 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ad 1:
    Kann sein, dass du nicht richtig feucht wirst. Also vielleicht mal ein längeres und ausgiebigeres Vorspiel, bei dem dein Freund dich so richtig verwöhnt. Und du solltest mal zusaätzlich Gleitgel verwenden.

    ad. 2:
    Versuch die abzulenken. Triff dich mit Freunden, gehe deinen Hobbies nach, lerne für die Schule... mach halt irgendwas, was dich auf andere Gedanken bringt.
     
    #10
    User 7157, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele fragen
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2015
8 Antworten
Lala16
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2013
6 Antworten
(:Deppchen:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2012
9 Antworten