Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viele geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 27 Dezember 2004.

1. hi leutz...

weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, zumindest was die geschenke betrifft...

hab zu weihnachten von meinem schatz jede menge bekommen :gluecklic und war ganz verdutzt bei dem anblick... er ist halt mal so ein typ was gern und viel schenken tut, nur bin ich mir da mit meinem selbst zusammen gebauten modellauto etwas blöd vorgekommen.... :geknickt:

jetzt steht dann im jänner das 1-jährige vor der tür, dann kommt noch der valentinstag und im mai sein geburtstag ostern, nikolaus, und dann wieder weihnachten usw.... :eek: :grrr:

hab jetzt absolut keinen tau, was ich ihm schenken soll... :kopfschue möcht ihm nächstes mal auch etwas mehr schenken, aber mir als kreative mangelt momentan an ideen...

hab ihr vielleicht ein paar Tipps oder links oder sonst irgendwelche hilfreichen ideeeeeen??? :confused:

littlesunshine6, 27 Dezember 2004
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi!
    Hast du irgenwie den gleichen Freund wie ich? *G* Hat mir au ne ganze Wagenladung geschenke geschenkt. Haben au im Januar 1jaähriges er hat im Mai Geburtstag! *g* Lustig!!!
    Hm, hat er ein Bild von dir? Wenn nicht, kannst du ja mal zum Photographen gehen und n schönes machen lassen! :smile: dann noch n schönen Rahmen drum rum, und voilà!!!
    Oder, koch ihm sein Lieblingsessen und deck den Tisch gaaaaaaaanz romantisch für euch 2!
    Dann noch der Klassiker: Schaumbad, Massage, Film schaun.
    Finde so nicht-materiellen Dinge eigentlich fast schön als z.b. Kuscheltiere (weobei die au süß sin). Dann hat man Erinnerungen an Sachen, die man zusammen gemacht hat! :smile:
    Grüßle

Engelchen2301, 27 Dezember 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Das ist mehr wert als jeder andere zusammengekaufte Geschenkehaufen. Zumindest ideell. Und das weiß er bestimmt auch zu schätzen. Es kommt ja nicht nur auf die Masse an, sondern auch auf die Klasse. :zwinker:

User 13029, 27 Dezember 2004
  4. da hast du recht!

@engelchen

da haben wir ja wirklich so gut wie die selben daten...
    foto hat er in der geldtasche von uns ich möcht ihm aber auch noch eines zum hinstellen schenken, da wir haben nur ganz komische von uns.... hmm. muss mal schaun...
    das mit dem kochen wird blöd, denn er wohn noch daheim und ich auch.. da is immer was los...

aber mal schaun...

littlesunshine6, 28 Dezember 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hätte noch ne gute kreative Idee. Mach ihm doch nächstes Jahr für Weihnachten einen Kalender in dem du Fotos von euch einklebst und die Verziehrung kannst du ja dann je nach Geschmack machen :zwinker:

Supermaus83, 28 Dezember 2004
  6. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ziemlich gut sowas. hab ich auch schon mal gemacht und meinschatz hat sich riesig gefreut.
    ihr habt doch im januar einjähriges, da kann man das doch auch noch machen.
    würd ich sagen, du kannst ja auch das jahr bei eurem einjährigen anfangen lassen. ist von der geste her und von dr bedeutung eigentlich echt süß

endlessPain, 28 Dezember 2004
  7. das mit dem kalender is wirklich ne gute idee, hab von uns beiden auch fotos, wo wir uns ein paar tage nach unsrem 1. treffen getroffen haben, urlaubsfotos, wellness, grillen... werd schaun dass ich da welche für jedes monat herbekomm... is sicherlich nett..

sonst noch was??

littlesunshine6, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...