Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele ideen....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jac.small, 11 Juni 2006.

  1. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen...

    Also, hier in meiner gegend, gar nicht soweit weg, wohnt ein süßes mädchen. Leider sehe ich sie nicht so oft und wenn ich sie sehe ist sie mit ihren geschwisstern oder freunden unterwegs. Wenn ich mit meinem Hund gehe dann gehe ich auch dort vorbei und manchmal sehe ich sie im garten - auch wieder nicht alleine. Ich warte jetzt nur noch auf den Augenblick, dass sie alleine ist und hab mir da was überlegt (sprüche):

    A) Hi, ich wollt dich schon immer mal fragen wie du heißt...

    B) Hi, wie heißt du?

    C) (ich): Hi, ich wollt dich schon immer mal fragen wie du heißt....
    (sie): XYZ
    (ich): Schöner Name, deine Augen funkeln wie die sterne nachts am himmel.



    Was findet ihr davon am besten? Habt ihr ne bessere idee?

    Noch was: ich bin sehr schüchtern :flennen:
     
    #1
    jac.small, 11 Juni 2006
  2. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    also meiner meinung nach ist c ein bisschen zu anmachmässig, sei einfach natürlich, geh hin und fang an zu quatschen.
     
    #2
    Finya, 11 Juni 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    da kann ich mir nur anschliessen.
    denk nicht drüber nach wie du es machst, tu es einfach.
    sei natürlich
     
    #3
    19women, 11 Juni 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, wir sind alle hier schüchtern. Ohjaa, was sind wir schüchtern.
    Aber es gibt momente, wo wir uns in den Arsch treten und was machen. Und WOW, es klappt... man lernt schöne Mädls kennen, die man erst 5min gesehen hat. Man bekommt ihre nr. Ruft sie an, quatsch mit denen, geht mit ihnen aus uswusf.

    Kriegst du auch hin.. musst dir nur mal in den Arsch treten und dir sagen, dass du nicht schüchtern bist und dass du es jetzt allen zeigst!

    c) ist superkacke... wenn sie 14 oder jünger ist, wirds vllt klappen. Wenn du glück hast.. vllt lacht sie, wird rot und rennt weg.

    Naja..
     
    #4
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  5. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ok also doch einfach nur hi und namen fragen blablabla... und ich trete mir in den arsch, versprochen :smile:

    drückt mir die daumen ^^ :herz:
     
    #5
    jac.small, 11 Juni 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Namen kannst auch später erfragen..

    jetzt erstmal hingehen und was machen.

    Sie z.B. anschauen, anlächeln, hi sagen.

    Wenn hi kommt, nicht gleich umkippen, sondern fragen, wie es ihr geht. Wie ihr tag war... oder WE war.
    Tu einfach so, als würdest du sie schon ewig kennen...

    dann kommt der rest..:"Wie heisst du eigentlich?"
    "Hey, magst du eher Vanille oder Schokoeis?"
    "Schoko"
    "Ne, lass uns mal Vanille eis essen gehen... vllt hat der ja noch mehr sorten."
     
    #6
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  7. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    HEY Guter Tipp... 'Tu einfach so, als würdest du sie schon ewig kennen...' DANKE sowas wollt ich wissen danke! Übrigens hab ich sie grad wieder gesehn im garten die ist grad ausm swimmingpool gekomm...:schuechte
     
    #7
    jac.small, 11 Juni 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und du hast nix gemacht?

    Ich wäre stehen geblieben, hätte sie mir angeschaut, wie sie ausm Swimmingpool kommt und nen frechen spruch abgelassen. Dabei gegrinst und dann auf Small-Talk eingegangen.
    Evtl die Frage, ob sie fertig oder erst anfängt mit schwimmen.

    Wenn fertig ---> was mit ihr machen... Eis is zurzeit prima
    wenn anfangen ---> sich selber einladen... mit dem argument, dass man nicht am Zaun stehen bleiben will...
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  9. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    :eek: das war mir bisl unangenehm...die mustter war auch grad dort am wäsche-ständer .... aber ich werd sie schon noch sehen :herz:

    EDIT: hab jetzt sogar ihre telefon nr. heraus gefunden :smile:
     
    #9
    jac.small, 11 Juni 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Muttern dabei.. dann son kurzer mit nem Spruch.. jaa gut, lass ma lieber...

    Aber was willstn mit der Telefon nr, wenn du sie nicht mal anquatscht?
    So langsam verstehe ich deine Steps nicht so ganz.
    Du siehst sie.. hast noch nie mit ihr gequatscht und hast jetzt ihre Telefonnr.?
    Und jetzt?
     
    #10
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  11. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit der nr. ich habe im vobeigehen an der schelle den namen geshen hab im telefonbuch geguckt und somit hab ich ihre nr. aber ich weiss das bringt nicht viel...naja heut kann ich eh nix mehr machen. ich sag mal danke und bis morgen!
     
    #11
    jac.small, 11 Juni 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jetzt musst du nur die richtige nr haben. Ich denke mal, sie hat noch verwandte oder sowas in der stadt, die eben so heissen.

    Naja.. heute ist dein Tag... du gehst zu ihr hin und quatscht sie an.

    Das wird witzig. Immer schon nen Field Report (Berich) abgeben, nur dann koenne wir helfen.
     
    #12
    LiebesPessimist, 12 Juni 2006
  13. jac.small
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    heute? wenn ich sie seh, ja.... ich geh dann ma öffter mit dem hund :zwinker: *blasenentzündung ?!*
     
    #13
    jac.small, 12 Juni 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und? Wie weit bisse?
     
    #14
    LiebesPessimist, 14 Juni 2006
  15. Sandsturm
    Gast
    0
    Jeder der Sprüche ist o.k. probier sie aus dann wirst du sehen welcher am besten ist. Falls du Angst vor Körben hast mach dir folgendes bewusst:
    Interessiert es dich wirklich wenn ein Mensch den du gerade mal 3 Sekunden kennst dich nicht mag?
    Körbe und versagen sind essenziele Bestandteile des lernens, die Frage ist was du daraus machst....du kannst geknickt nach Hause gehen und heulen warum die Welt dich nicht mag....oder du kannst lernen was du falsch gemacht haben könntest und es beim nächsten mal besser machen.....
    Dies sind wichtige Dinge im Leben eines Menschen, Frauen ansprechen ist dabei nur der kleinste Teil im großen Puzzel.

    MFG

    Sturm
     
    #15
    Sandsturm, 14 Juni 2006
  16. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Sandmann...
    das hast du wunderschön gesagt:cry:
     
    #16
    Zod, 14 Juni 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wow nice Text und wie wahr er doch ist :smile: . Obwohl der 3 Satz einfach zu Plump ist, dass muss man schon sagen, lieber so Sätze wie:

    Wie gehts dir
    Wie war dein Tag

    usw. Wenn du dann in der Unterhaltung vorran geschritten bist und Ihr Aufmerksamkeit hast kommst du mit Sprüchen wie:

    Wollen wir mal ein Kaffee trinken
    Wollen wir mal Essen gehen
    usw.

    Dann würde ich sagen hast du die halbe Miete rum und ab da an kanns nur noch Berg auf gehen. Was ich auch noch als wichtig erachte ist das man im Gespräch lächelt und auf keine Fall verkrampft oder gar aufgesetzt rüber kommt. Wie Sandsturm schon sagte mehr als ein Korb und die damit verbunden Lektion im Leben kannst du nicht bekommen. Beim ersten Date würde ich kurz vor Ende nach der Tele. Nummer fragen, oder sie noch mal einladen. Im Endeffekt basiert alles auf der Spontanität und Kreativität eines jedens. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg. Noch nen dummer Tipp am Ende:

    Wenn du aufgeregt bist soll ja angeblich es helfen wenn man sich die Person nackt vorstellt, was ich für totalen Unfug halte, aber vll klappts ja, wo von ich jedoch nicht überzeugt wäre, außer sie steht auf Ständer (omg was ein schlechter Scherz).

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 14 Juni 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sturm hats einfach drauf....
    (Das erinnert mich an gestern. Hab 2 Maelds angequatscht und nach 5mins mussten sie "weiter gehen". Mir wars egal.
    Ich weiss, was ich falsch gemacht hab und hatte danach super lauen.. und dann noch welche angequatscht.. das hielf dann auch ne halbe std oder so. Dann wollt ich nach hause. Hatte kein Bock mehr auf die.)



    kleiner Mann.. erzaehl uns von deinem Glueck...
     
    #18
    LiebesPessimist, 15 Juni 2006
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage: Wie um Himmels willen kann einen sowas glücklich machen? Ist doch nur oberflächliches Getue, das ist eigtl. das, was mir immer am meisten auf den Geist geht, wenn ich wen kennenlernen will.

    :ratlos:
    Aber jedem das seine...

    :winkwink:
    Eco
     
    #19
    EcoRI, 15 Juni 2006
  20. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch arm.
    rumrennen un eine nach der andern anquatschen.
    macht den typ ja voll uninteressant.
     
    #20
    sweet_dream, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele ideen
Shy Guy
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2015
4 Antworten
sunlight92
Flirt & Dating Forum
25 März 2015
6 Antworten