Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele kleine Dinge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 9 Dezember 2004.

1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich steh vor folgendem Problem:
    Bald ist Weihnachten und die Idee ist schon, also ich will im so eine Geschenkbox schenken wo ganz viele Kleinigkeiten drin sind!
    eine Kleinigkeit weiß ich schon und zwar bekommt er ne kleine (ganz kleine) Schachtel wo draufsteht "Was ich am meisten liebe"
    und drinnen ist ein Spiegel und dann macht er es auf und schaut sich an!

habt ihr noch mehr solche Vorschläge vielleicht.

Ich weiß diese Threads nerven, jedoch suche ich ja kein normales Geschenk sondern nur kleine Teile eines Großen

danke schon mal <3
    knuddlz Cherry

Ps, falls ihr ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk habt für die Mami meines Freundes die gerne Schweine mag bitte her mit den Vorschlägen!!

xXCherryXx, 9 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    so ne kiste hab ich meinem freund zum einjährigen geschenkt... hab extra ne schöne ausgesucht, weil die auch für "unsere souvenirs" gedacht war... denn schließlich sammelt man im laufe der jahre ganz viele sachen vom anderen... briefe, karten, kleine geschenke, fotos... und für die ist so ne aufbewahrungskiste gar net schlecht...

zwar war der inhalt meiner kiste abgestimmt aufs einjährige und auf uns, aber vielleicht kannst du was davon gebrauchen... also da drinne war halt drin, je mit nem spruch versehen:

babyöl "damit auch weiterhin alles glatt läuft"
    labello "für deine lippen nach langen knutschorgien"
    tesafilm "damit wir net aufeinander klebe, aber zusammenhalten"
    milka-schoki "fast so süß wie du"
    ne rosa brille "wenn das verliebtsein nachlässt"
    socken "damit du keine kalten füße bekommst"
    n mini fläschen sekt "damit es weiterhin prickelt"

und noch n paar dinge... aber die wollen mir jetzt nicht so recht einfallen... ist schon n jahr her :schuechte

hab noch nen thread gefunden:
    Liebesbox
    toller thread :!:

daPepper, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...