Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele kleine pickel, stippen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von s7.3, 14 Januar 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wollte euch hier nochmal um hilfe bitten, und zwar habe ich ganz viele kleine pickel auf dem rücken, allerdings sind es keine richtigen pickel sondern nur so kleine stippen. meine mutter meint das käme von der pubertät und hat mir eine massagebürste gekauft, die wende ich jetzt auch schon 2 wochen an, aber irgendwie wird es einfach nicht besser, was könntet ihr mir empfehlen?Soll ich noch weiter die Massagebürste benutzen?
     
    #1
    s7.3, 14 Januar 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    was sind strippen? oO also meine mum hat au so kleine dinga aufm rücken und die macht dann immer n peeling un danach babypuder drauf.
     
    #2
    iila, 14 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß leider auch nicht, was Stippen sind.:ratlos:
    Hast du das denn nur auf dem Rücken oder auch im Gesicht?

    Es könnten auch Hitzepickelchen sein, die z.B. durch Schweiß entstehen. Oder eine Allergie auf etwas? Juckt es denn auch oder brennt es?
    Wenn die Haut gereizt ist, ist das mit der Bürste wahrscheinlich nicht so gut, weil es die Haut eher noch mehr reizt. Vielleicht lieber ein Peeling mit der Hand auftragen und anschließend eine Feuchtigkeitscreme.

    Oder mal einem Hautarzt zeigen. :smile:

    /edit
    Hab extra noch mal nach "Stippen" gegoogelt, aber nur im Zusammenhang mit dem Auge was gefunden. :ratlos:
     
    #3
    krava, 14 Januar 2007
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, meine ma meint das wären verstopfte talkdrüsen, dabei dusch ich täglich oder spätestens alle 2 tage, ich weiss wirklich nicht wie ich die wegbekommen soll. das mitm peeling teste ich mal aus..hab zuhause auch noch eins. Hab die scheiss dinger nur aufm rücken und dann bis zur brust hinuntergezogen...:flennen:
     
    #4
    s7.3, 14 Januar 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die gehen ja nicht mit dem duschen weg (wenns nur so einfach wär :zwinker:
     
    #5
    starshine85, 14 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verstopfte Talgdrüsen haben was mit grobporiger Haut zu tun, die hab ich auch. In der Pubertät wars zwar schlimmer, aber ich hab das Problem auch jetzt noch.
    Am besten fragst du mal einen Hautarzt um Rat, vielleicht kann der dir eine Creme aufschreiben. Selbst rumprobieren bringt wahrscheinlich nur bedingt was.
     
    #6
    krava, 14 Januar 2007
  7. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das kenne ich. es handelt sich dabei tatsächlich um verstopfte talgporen. äußerlich zeigt sich dies durch ganz viele kleine schwarze punkte. durch täglich duschen bekommst die nicht weg. hab die auch, aber so richtig stören tun sie nicht (sieht man ja kaum). es sei denn son ding enzündet sich mal, das ist natürlich nicht so schön. die dinger hab ich ebenfalls am rücken (da ists am stärksten), in der mitte der brust und gelegentlich auch im gesicht. eigentlich hat sowas jeder mensch, einer mehr einer weniger. mein freund hat das zum beispiel auch. ich entferne immer seine am rücken (gehn ja durch leichtes drücken immer raus) und er bei mir. ist n bisschen fummelarbeit, hast danach auch n feuerroten rücken, aber bist erstmal los die dinger. danach natürlich mit desinfektionszeug besprühen, damit sich nix entzündet. durch n peeling hat sich das ganze jedoch schon um einiges verbessert, probiers einfach mal. teilweise war es so schlimm, das wenn ich mir einmal über den rücken gekratzt habe gleich den festen talg hinter den fingernägeln hatte- hast du das auch?
     
    #7
    guapa19, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele kleine pickel
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2014
12 Antworten
Slayer666
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2014
9 Antworten