Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viele ONS und danach Beziehung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Frost*, 13 Juli 2004.

1. *Frost*
    Gast
    0
    HI,

seit einiger Zeit hab ich wieder eine Beziehung, die ist auch super und so gut
    wie noch nie zuvor eine war. Es ist echt der Wahnsinn und haut mich jeden
    Tag auf's neue um.

Leider gibt es eine klitzekleine Sache die ich nicht aus meine Kopf kriege.
    Meine Freundin gestand mir nach einiger Zeit in der Beziehung, dass sie über
    ca. ein 3/4 Jahr vor unserer Beziehung einige (mehr als 5, weniger als 10) ONS hatte.

Als sie mir das anvertraut hat hab ich so reagiert wie man es sich wahrscheinlich erhofft.
    hab nicht viel dazu gesagt.

Ich hab sie schon merken lassen das es mir nicht gleichgültig ist, aber über
    die wirklichen Folgen von dem Geständniss war ich mir auch noch nicht
    wirklich bewusst! Auf jeden fall hab ich sowas gesagt wie das ich es krass
    finde aber damit leben kann, Hauptsache sie macht es jetzt nicht mehr.

Das war auch in der Zeit als wir das erstemal miteinander geschlafen haben.
    Sie hatte Übung, ich war schon länger nicht mehr am Ball gewesen und
    na ja... die ersten paar mal hat es halt nicht so geklappt wie ich mir
    (wir uns) das vorgestellt habe/n. Sie war absolut verständniss voll und super lieb.

Jetzt kommt das Problem: :winkwink:

Ich komme mir erstens vor wie ein Vollidiot der es nicht gebacken bekommt
    mit der Frau die er liebt zu schlafen (klappt ja jetzt, aber erstmal hat es nicht
    geklappt) und zweitens hab ich dieses zum-kotzen-gefühl im bauch weil ich
    den Gedanken nicht loswerden kann das sie (auch unbewusst) daran denkt
    wie gut doch die anderen Kerle waren.

Ich mein die Menge von Typen in der Zeit und jetzt so ein loser!?
    Liebe hin Liebe her, ist es da nicht automatisch so, dass man vergleicht?

Sie hat auch gesagt das sie "sowas" noch nie vorher mal gehabt hat, hat
    immer funktioniert. Toll.:mad:

Ihr sagt jetzt das ich mit Ihr darüber reden soll, schon klar. Sie ist aber grade
    wasweiss ich wieviel tausend kilometer weg und alles was ich machen kann ist
    warten bis sie wieder kommt und briefe schreiben.
    Aber bis dahin zerbrech ich mir noch den Kopf...

Können mich wenigstens ein paar verstehen? :hmm:

merci für's lesen

*Frost*, 13 Juli 2004
  2. chorknabe
    Gast
    0
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    das mit dem sex klappt aber mittlerweile?

jaja die ex bzw ons das ist so ne sache. da muss man drüber stehen. habe auch selber mal nen problem damit gehabt wenn meine freundin davon erzählt hat aber das iost vergangen. so wie bei euch. mach dir keine kopp drum

chorknabe, 13 Juli 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich fänd es viel schlimmer, wenn sie viele dauerhafte Beziehungen hinter sich hätte, mit denen sie dich vergleichen könnte. Sex ist ja nur ein Teil einer Beziehung, und gerade OS sind glaube ich eher mal in der Ausnahme so wirklich die absolute Krönung... Eigentlich ist Sex mit Liebe doch immernoch das Beste, was einem passieren kann :smile:

Bambi, 13 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    wunderschön gesagt, bambi :gluecklic

@topic: mach dir bitte keinen kopf drum! du bist nicht nur ein ons, du bist ihre beziehung;
    ihr werdet noch öfters sex haben und sie wird merken, dass das viel besser ist!
    und außerdem sammelst du erfahrungen und wirst immer "besser".
    schau auch ein wenig im forum rum, da bekommste tolle Tipps, wie du sie z.b. oral befriedigen kannst!

und schon wird sie nciht mehr an die ONS denken :jaa:

AustrianGirl, 13 Juli 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken darüber machen. Sie ist mit dir zusammen und das ist doch die Hauptsache. Sie ist mit dir glücklich und sie wird auch im Bett mit dir glücklich sein....

Und nur weil sie vor der Beziehung ein paar ONS hatte....lass die Vergangenheit sein, was sie ist und schau mit deiner Freundin nach vorne. Sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie unglücklich wäre - sie will dir alles geben - nämlich ihre Liebe und nicht nur ihren Körper (sprich Sex) wie bei einem ONS. Das ist doch eigentlich schon das schönste Kompliment, oder ?

orbitohnezucker, 13 Juli 2004
  6. *Frost*
    Gast
    0
    thx für eure posts.

@chorknabe
    die beziehung ist wirklich noch sehr jung man kann sagen das wir ein monat zusammen waren bevor sie jetzt weg ist.
    Und der Sex hat die ersten 4 mal nicht geklappt (wie gesagt ich wars nicht gewohnt und bin halt relativ schnell gekommen!)
    Das ging aber echt nach dem vierten mal.

@all
    Allein eure Ratschläge stellen mich schon ein bisschen ruhiger.
    Der Zeitpunkt an dem Sie weg ist, kommt halt sehr ungelegen,
    vielleicht hätte sie mir längst sowas gesagt wie:
    "Du bist der einzigste"
    "Ich bin froh das Du kein ONS bist"
    usw...

aber sie ist halt net da und ich sitz hier aufm trocknen.

ich werds euch wissen lassen was in ein paar wochen passiert...

*Frost*, 13 Juli 2004
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Frost,
    ich kann dich g ut verstehen. Ich bin, war in einer ähnlichen Situation. Als ich damals mit meiner Freundin zusammen kam, ham man natürlich auch über sowas geredet, und ich hab erfahren, das sie bereits 7 Typen vor mir hatte, meist abe als Beziehung, die aber nicht wirklich lange hielten. Anfangs hab ich mir henau wie du nen Kopp gemacht, wobei bei mir noch mitgespielt hat, das ich in dem Alter wo sie da war, als wir zusammenkamen noch nicht mal eine Frau geküsst hatte. Es hat auch zimlich lange gedauert, aber jetzt ist mir das weitestgehend egal. Sind jetzt seit 10 Monaten zusammen.
    Es gibt nur eine Sache die mich bis heute nicht in ruhe lässt. Sie bekommt beim Sex keinen Orgasmus. Also beim GV. Und einmal wolte sie mich trösden, und hat was gesagt, das mich bis jetzt fertig macht. DAs sei bei ihr normal, und es hätten auch erst zwei geschafft sie so zum höhepunkt zu bringen. Das war wie ein schlag ins Gesicht, auch wenn sie es nicht böse gemeint hat. Aber seit dem ist bei mir der Gedanke verankert, das ich im Bett net zu gebrauchen bin, auch wenn sie imme rdas gegenteil behauptet.

Naja, jetzt hab ich wieder nur von mir geschrieben, sorry.
    Aber das gefühl wird mit der Zeit verschwinden, je mehr das vertrauen wächst, umso weniger wirst du darann denken.

mfg

Mumpf

Mumpf, 13 Juli 2004
  8. Die Vergangeheit ist doch eigentlich unwichtig, was zählt ist die Gegenwart. Und das solltest du dir vor Augen führen. Es ist doch eigentlich ein Vertrauensbeweis, wenn sie dir das überhaupt erzählt. Also mach dir doch keine Sorgen drüber. Nobody is perfect!

Mister Nice Guy, 13 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist sie jetzt nach dem "Geständnis" eine anderen als sie vorher war? Sie hätte es dir gar nicht erst sagen müssen und die Welt wär noch in Ordnung.

Und wenn du ganz ehrlich bist, weißt du doch selber, dass, wenn sie _nur_ auf Sex bei dir aus wär, sie dich schon längst in den Wind geschossen hätte.

Sie kann sich wohl aussuchen, wen sie ficken will. Und du bist ihre Wahl...weil sie keinen schnellen ONS will, sondern eine Beziehung mit dir.

evi

evi, 13 Juli 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin,
    hatte ich auch ein paar - naja, nicht direkt ONS, sondern mehr
    so leichte bis heftige Techtelmechtel bzw. Zwei-Wochen-
    Beziehungen... Aber das kann man mit einer "richtigen"
    Beziehung garnicht vergleichen, so vom Gefühl her. Beim einen
    geht's echt nur um den Spass an der Freud, bei einer Beziehung
    geht's doch um viel mehr! Mach Dir da keinen Kopp!

Auricularia, 13 Juli 2004
  11. Naja, Ons is denk ich nur wegen der Aufregung und dem Abenteuer so gut, nicht wirklich wegen dem Sex. Wirst ja höchsten mit 5 mal Sex verglichen und nicht mit 5 langen Beziehungen Sex. Mach dir keinen Kopf.

Unfähiger Depp, 13 Juli 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte in dem Jahr, bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, auch mehrere ONS, zum Teil war der Sex auch echt richtig gut. Und dann ist mein Freund (damals nur Bekannter) dazwischen geplatzt. Unser erstes Mal im Bett war zwar schön kuschelig und so, aber rein sexuell gesehen auch nicht grad der Abschuss.. *lach* Er hat nämlich irgendwann einfach keinen mehr hochbekommen (tja, so ist das, wenn man sich zu lange Zeit lässt *lach*), und dann haben wir überhaupt nicht richtig miteinander schlafen können. Gekommen bin ich auch nicht von Anfang an beim miteinander-schlafen. Und trotzdem wars traumhaft, der beste Sex, den ich je hatte. :smile: Ich hab ihn auch NIE verglichen - mit keinem! Das KANN man gar nicht vergleichen - bei den anderen war es rein körperlich, da ging es um schnelle Befriedigung und sonst um überhaupt nichts. Bei meinem Freund ging es um innerlich nahe sein, um eine Verbundenheit, die ich mit keinem anderen SO je erreicht habe. Das lässt sich nicht vergleichen - es ist nur ungleich schöner! :drool:

SottoVoce, 13 Juli 2004
  13. *Frost*
    Gast
    0
    mhhh...

Stimmt schon was Ihr sagt, das es ein absolute "Liebesbeweis" ist das sie es
    mir überhaupt sagt, das ich kein ONS war, das jeder eine Vergangenheit hat
    usw.

Mein Verstand sagt mir das auch alles.... aber ich werd dieses scheiss Gefühl
    net los. Ich weiss nicht ob es nur Eifersucht ist auf die Typen oder Angst das
    sie es gern nochmal machen würde. ka.

Meint ihr manchmal nicht auch, dass man pro partner, egal ob ONS oder Beziehung was von sich abgibt?
    Ich mein je mehr sexpartner man gehabt hat desto weniger kann man doch
    dem jenigen geben mit dem man es wirklich ernst meint.

klar ist es dann was besonderes weil man net nur denkt:
    "Booahh ist das ein geiler Ritt"
    sondern man liebt den/die jenige.
    Aber wenn man schon jede Stellung durchgemacht hat, an jedem Ort mal was
    hatte und dann kommt Deine Liebe und na ja... es war alles (ALLES) schonmal
    da?
    Wie besonders ist es dann noch?

anyways, Eure positiven Posts lenken meine Gedanken schon in die richtige
    Richtung, thx!!! :gluecklic

*Frost*, 13 Juli 2004
  14. Aber wenn man schon jede Stellung durchgemacht hat, an jedem Ort mal was
    hatte und dann kommt Deine Liebe und na ja... es war alles (ALLES) schonmal
    da?
    Wie besonders ist es dann noch?

So besonders wie dein Partner ist !!!
    So besonders wie deine Liebe ist !!!
    So besonders wie nur DU und SIE sein könnt!!!

Jeder hat ne Vergangenheit wie du schon richtig festgestellt hast ... aber ihr zwei habt ne Zukunft - egal was/wer vorher war...
    mach es nicht durch dein grübbeln kaputt - wär doch schade darum , oder ? :zwinker:

viel Glück euch beiden
    °°°stine°°°

°°°stine°°°, 13 Juli 2004
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, bleib cool!
    Ich kann dir nur sagen, dass ich verdammt viele One-Night-Stands hatte und schon an Beziehungsunfähigkeit und was weiß ich geglaubt habe. Jedenfalls bin ich jetzt seit einem Jahr und drei Monaten mit meinem Freund zusammen und brauche auch keine One-Night_Stands mehr, weil man in einer Beziehung einfach den besten Sex hat, da man sich am besten aufeinander einstellen kann.
    Ich vergleiche auch nie meinen Freund mit irgendwelchen Typen, mit denen ich mal geschlafen hab, weil das einfach abgeschlossene Kapitel sind. Bzw. manchmal vergleiche ich fast schon bißchen, aber mein Freund kommt dabei immer besser weg, einfach weil man generell in einer Beziehung besseren Sex hat. Das sieht deine Freundin unter GArantie genauso, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen und auch nicht so verständnisvoll und alles. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen.
    Einige der One-Night_Stands waren auch bestimmt einfach nur aus irgendeiner Partylaune heraus und nicht der Rede wert. Sie ist sich bestimmt bewusst, dass sie nirgends Sex mit soviel Vertrauen und Liebe bekommen kann wie in einer Beziehung.
    Also mach dir da echt keine Sorgen!
    Viel Glück weiterhin!
    Tanja

It-Girl, 16 Juli 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das war meine alte signatur hier.

bei ONS und ähnlichem gehts wirklich nur um die eigene sexuelle befriedigung und nicht um mehr.

sex in ner beziehung ist wesentlich schöner, geiler, besser... intensiver. weil man den partner liebt und IHM nahe sein will. nicht nur einem gewissen körperteil wie beim ONS.

ONS sind -meiner meinung nach- einfach nur geil. aber frau will an sich in dem moment ja nur den schwanz von dem typen haben.

und nicht den ganzen kerl - wie es in einer beziehung nunmal der fall ist.

User 12529, 17 Juli 2004
  17. *Frost*
    Gast
    0
    Guten Abend alle zusammen,

so, sie ist jetzt seit gut einer Woche wieder da und ich muss sagen
    das es sich doch ganz gut entwickelt hat.
    Wir haben drüber gesprochen und sie weiss jetzt wie ich mich manchmal fühle
    wegen dieser Sache.
    Mittlerweile zeigt sie mir auch richtig wie gern sie mich hat = fühle mich bestätigt
    und bin nicht mehr einer von vielen.
    Ich glaub sie fühlt sich wirklich wohl!
    Das mit dem Sex..., die Sache pendelt sich langsam ein.
    Reichlich Übung und andere Gummis zeigen Wirkung :cool1:

Was allerdings scheisse ist und scheisse bleiben wird ist folgendes:

Sie hat schon alles mögliche ausprobiert.
    Ich nicht.
    Na ja, sie hat net wirklich bock drauf weil ihr vieles nicht gefallen hat und
    ich hätte halt schon lust auch mal was aus zu probieren.
    *Kopfschüttel*
    Aber das ist wieder ne andere Sache.

Also nochmal vielen dank für die Beiträge

Greetz *Frost*

*Frost*, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...