Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Probleme nach 5 Wochen - Fragen zum treffen und risse heilen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 3 Juni 2007.

1. Hallo Leute,

habe mal ein paar Fragen an Euch.

Nach dem meine Freundin und ich, soviele Probleme hatten, haben wir es doch hinbekommen. Einige können sich bestimmt daran erinnern, für alle anderen erst einmal hier --> Beziehungsprobleme ---> Nur über ICQ ;-) und hier --> Nach dem Umzug alles vorbei - Teil 1 & 2 die vorigen Threads.

Alles läuft ziemlich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Allerdings erst nach dem ich gekündigt habe um die Beziehung zu retten. Hatte mehrere Hintergründe, hatte auch keine Lust mehr in dieser Firma zu arbeiten.

Habe aber seit gestern etwas neues. Von daher kein Problem. Habe aber gekündigt ohne etwas neues zu haben. Bzw. mich kündigen lassen :zwinker:

Im Moment ist es so das ich aber trotzdem nicht 100%ig Glücklich bin. Gar keine Frage, alles was war ist natürlich noch im Hinterkopf.

Wir sind uns zwar sicher wir wollen die Zulunft miteinander verbringen, aber irgendwie ist der riss doch ein weniger tiefer.

Okay, Zeit heilt alle wunden, aber so einen Satz möchte ich nicht hören. Ich möchte mir nicht mehr täglich Gedanken machen müssen, sondern endlich wieder fröhlich und glücklich sein.

Ihre Mail von heute, Sie liebt mich noch, kann aber im Moment keine Liebe investieren, dass muss die Zeit heilen, möchte aber mit mir in Zukunft eine kleine Welt aufbauen.

Okay, lassen wir das mal so stehen. Heute sind wir für 20 Uhr verabredet, und ich fragte ob ich nicht eine Stunde eher kommen soll. Sie darauf hin Nein, ich möchte entspannen, ein wenig im Bett liegen, Sie sei kaputt. Hat um 18 Uhr Feierabend und ist gegen 18:15 zu hause.

Dann bekommt Sie am Mittwoch in der neuen Wohnung Internet. Sie möchte dann Donnerstag einen Internettag machen. So Ihre Aussage. Da kommt wieder der Gedanke. Internet/PC wichtiger wie ich?

Aber Freitag/Samstag/Sonntag verbringen wir zusammen.

Okay, klar kein Thema denken sich viele. Aber ich sehe das etwas verbissen. Ich würde nie so etwas sagen. Ich würde eher auf alles verzichten und lieber Zeit mit meiner Freundin verbringen.

Wie sieht Ihr das. Sehe ich das alles zu verbissen. Oder sehe ich das gar nicht so verkehrt. Gibt mir mal eure Meinung!

Wichtig ist mir das viele Frauen mal schreiben. Ob das normal ist, sie meint immer sie braucht auch mal Zeit für sich. So ganz verstehe ich das nicht. Nicht da 5 Wochen. Okay nach diesen 5 Wochen denke ich auch manchmal so, keine Lust, gibt wieder Diskussionen etc. Aber ich mache das nicht!

Des weiteren interessiert mich sehr, wie kann man so einen tiefen riss, schnell wieder heilen. Welche Gesten welche Aufmerksamkeiten helfen. Bin bereit fast alles zu tun. So schlecht, wie ich in den ersten Threads geschrieben habe ist sie nicht. Man musste nur verstehen, wieso Sie so ist. Das weiss ich aber jetzt und gibt sich voll Mühe!

Danke erstmal

Euer Christian

kuschelboy19198, 3 Juni 2007
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher bist du enttäuscht, wenn sie dir sagt, dass sie mal keine Zeit mit dir verbringen möchte, aber nimm das nicht persönlich. Gib ihr ihre Freiräume! Jeder braucht sowas hin und wieder. Manch einer mehr, manch einer weniger.

paper.cut, 3 Juni 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Deinen ersten Thread habe ich noch verfolgt, den zweiten habe ich überflogen und entschuldige,wenn ich das so deutlich ausdrücke, aber: Ihr veranstaltet da eine einzige Kinderkacke.
    Erst wird nur über ICQ diskutiert, nach einer(!) Woche Beziehung habt ihr unglaubliche Probleme und nun will sie nur noch Zeit für sich.

Klar,es gibt Leute,die brauchen auch mal Zeit alleine - geht mir auch so. Ich bin gern mal nen Abend allein, ohne Freund.
    Und wenn sie dich eine Stunde später sehen will, sehe ich das Problem nicht. Eine Stunde! Sie sagt doch nicht,dass sie dich gar nicht sehen will.

Aber ich frag mich,worauf ihr eure Beziehung noch stützt? Auf Liebe? Tut mir Leid, aber wo kommt ihr her,wenn ihr noch nicht einmal die erste Woche Beziehung ohne derartige Probleme hinter euch bringen könnt?

SexySellerie, 3 Juni 2007
  4. Mittlerweile läuft es ja, ich kann ja nicht mehr tun als abwarten.

kuschelboy19198, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...