Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viele sexpartner.. qualitätsmerkmal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 17 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    hm.. dann mach ich den thread halt :zwinker:

    also:

    ist es ein qualitätsmerkmal viele sexpartner (gehabt) zu haben? (egal ob bübchen oder mädchen..)
     
    #1
    büschel, 17 April 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei Männern ja (denn die müssen richtig was dafür tun)

    bei Frauen nein (die werden dadurch nur abgenutzt)
     
    #2
    concept, 17 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ja? ist das wirklich so?
     
    #3
    büschel, 17 April 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, ist es für mich nicht.
    Qualitätsmerkmal ist für mich, schon ein wenig Erfahrung zu haben. Aber Erfahrung in Sachen Sex kann man auch sammeln, wenn man insgesamt nur 1-2 Partner hatte, die dafür dann aber länger als ein paar Nächte.


    @concept: Wenn Frauen davon nur ausgenutzt werden, dann bist du sicherlich mal ein ekliger Alter Mann, der kleinen jungräulichen Mädchen nacheifert, nur weil die nicht "abgenutzt" sind, was?
     
    #4
    SexySellerie, 17 April 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ersetze das "kleine jungfräuliche Mädchen" durch "junge Frauen, die noch nicht so viele Partner hatten (ein paar sind ja in Ordnung)" und es wird ein Schuh draus. Übrigens braucht ihr euch gar nicht beschweren, ihr steht ja auf ältere.
     
    #5
    concept, 17 April 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    :grin: :grin:
     
    #6
    büschel, 17 April 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, nein. Man wird nicht automatisch besser dadurch, dass man viele Sexpartner hatte. Mit dem nötigen Willen und der nötigen Sensibilität kann man bereits beim ersten Sexpartner ne sehr gute Qualität abliefern. Ich denke sogar, dass man mehr lernen kann, wenn man nur einen oder zwei Partner hatte, die dafür aber über einen längeren Zeitraum, als viele und die immer nur eine Nacht.
     
    #7
    Ginny, 17 April 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ältere ist aber etwas ganz anderes als alte. Es hat alles Grenzen... Wenn du nicht genügend Kohle hast und Frauen möchtest, die nicht oberflächlich und dumm sind, wird's ab 45 schwer, junge unerfahrene Mädels zu kriegen...
     
    #8
    SexySellerie, 17 April 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich habs schonmal geschrieben:

    Ich will keine "durchgenudelte" Frau, auf der schon jeder drauf war, ich möchte ja schon noch in irgendeiner Hinsicht was besonderes sein.

    Bei Männern sehe ich das genauso. Solche Aufreißer-Typen findet doch eignetlich niemand toll, nur sie selbst.
     
    #9
    Anonymous0815, 17 April 2006
  10. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dito !!!! :smile:
     
    #10
    Bowlen, 17 April 2006
  11. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nein, wenn mann zum beispiel anspruchslos ist, findet er meist genug frauen fürs bett, deshalb hat das nichts mit qualität zu tun
     
    #11
    AndyM, 17 April 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Komischerweise hatten die Aufreißer, die fast schon berühmt berüchtigt sind, bisher alle am meisten Ahnung von Sex!
     
    #12
    Honeybee, 17 April 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    kennst dich aber aus.. :zwinker:
     
    #13
    büschel, 17 April 2006
  14. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich find, es is für beide kein Qualitätsmerkmal... :wuerg: Und erst recht nicht, wenn man sich noch damit rühmt... :wuerg: :wuerg:
     
    #14
    blueanarki, 17 April 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich hab mehr gehabt, als ich Jahre aufm Buckel habe. Ich wünschte, es wären einige weniger gewesen.
     
    #15
    alex-b-roxx, 17 April 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Finde nicht dass das ein Qualitätsmerkmal ist, eher ein Merkmal dafür, dass diejenige Person eben ihren Spaß am Sex hat und sich eben an mehreren Personen ausleben will.

    Für mich wär's wahrscheinlich nix, aber ich verstehe auch nicht wieso sich alle darüber immer so künstlich aufregen müssen: Jedem das Seine.
     
    #16
    bett-poster, 17 April 2006
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    solange es sich in einem gewissen bereich bewegt ist es kein qualitätsmerkmal für mich. weder bei männern noch bei frauen.
     
    #17
    User 15156, 17 April 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    vielleicht regen sich einige künstlich darüber auf weil, weil wieder andere ganz natürlich sich darüber aufregen könnten :zwinker: leute die es plötzlich persönlich was angeht zB :zwinker:
     
    #18
    büschel, 17 April 2006
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne find ich überhaupt nicht das man daran die qualität des jeweiligen erkennt
     
    #19
    Unicorn1984, 24 April 2006
  20. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find nicht das amn daran die qualität shen kann, mit wie vielen man schon im bett war, denn ich denke man lernt viel mehr wenn man mit einer person länger zusammen is!!
    Wenn man jede nacht einen anderen hat, kann man ja nichts lernen vom gegenüber, zumindest nicht das meiste...
    Also für mich war das auch nichts, von bett zu bett zuspringen ;-)

    MFG Purzelmaus
     
    #20
    Purzelmaus, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele sexpartner qualitätsmerkmal
Dami
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2016
441 Antworten
Maveric112
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2011
114 Antworten
Test