Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Sexpartner <warum?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lubinius-29-HH, 4 November 2004.

  1. Hallo!

    Zuerst einmal, dies soll keine Umfrage sein!


    Hier wurden ja schon oft Umfragen durchgeführt nach dem Motto: "Wer hat wann, was mit wie vielen...", dabei ist mir aufgefallen, dass nicht wenige, oft noch sehr junge Mädels/Frauen schon mit (sehr) vielen Männern/Jungs Sex hatten.


    Und darüber möchte ich gerne mit Euch diskutieren. Es geht mir nicht darum irgendjemanden zu verurteilen, nur weil er/sie z.B. mit 16 Jahren "schon" mit 10 Jungs/Männern geschlafen hat, dass ist natürlich völlig legitim und wird von mir nicht moralisch bewertet!


    Mich interessiert jedoch warum z.B. eine 16jährige mit 10 Männern geschlafen hat. Bei Jungs/Männern ist die Frage relativ leicht zu beantworten: sie wollen ihren Spaß haben, viele Erfahrungen machen, in dem Alter ist es auch nicht unüblich möglichst viele Mädels "Klarzumachen" um damit vor anderen anzugeben :link: .


    Deswegen möchte ich in erster Linie Mädels ansprechen, die schon einige (Sexual)-Partner hatten.


    Wie ist es dazu gekommen? Wart Ihr in alle verliebt? Wolltet Ihr Erfahrungen sammeln? wolltet Ihr nur Euren Spaß haben... < Dies bitte nur als Anregung zu verstehen.


    Noch einmal: mir geht es nicht um eine moralische Wertung nach dem Motto: "wie konntet Ihr nur", sondern ich möchte verstehen, warum es (scheinbar) so viele junge Mädels gibt, die schon sehr viele Sexualpartner hatten, das ist alles.


    Über (hoffentlich) zahlreiche Beiträge freut sich

    Lubinius


    PS: Wenn ein Admin das Bedürfnis hat diesen Thread zu verschieben, darf er das natürlich gerne tun :zwinker:
     
    #1
    Lubinius-29-HH, 4 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erstmal: Ich muss jemanden nicht ewig kennen um mit ihm ins Bett zu steigen.. Wenns passt, dann passt es.

    Einige waren halt Beziehungen, wenn auch nur kurze.. Manche wiederum eben 'Spaß', man hatte Lust auf Sex bzw es hat sich einfach ergeben..
    Ich hatte mehrfach Phasen in denen ich meinen Freiraum haben wollte, Spaß haben und Erfahrungen machen.. Und so kam das dann eben.
     
    #2
    MooonLight, 5 November 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und bei Mädchen/Frauen wäre das kein geeignetes Argument???

    Sorry, aber zwischen 16 und 25 wollte ICH einfach auch nur meinen Spass haben und einfach mal ziemlich viel ausprobieren. So realistisch, dass ich wusste, dass ich mit 16-17 NICHT den Mann für's Leben treffen werde, war ich schon immer. Aber guter Sex und Fun gab's überall zu haben, also habe ich das einfach mitgenommen und genossen.
     
    #3
    madison, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Sexpartner <warum
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 November 2016
7 Antworten
Nevery
Stammkneipe Forum
9 Mai 2016
28 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
15 Oktober 2013
24 Antworten
Test