Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Sexpartner

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von alex93, 19 Februar 2012.

1. alex93
    Gast
    Eine Frage an die Jungs und Männer da draußen, findet ihr es schlimm wenn eine Frau viele Sexpartner hatte? oder ist euch das egal? oder gefält es euch sogar? wegen erfahrung usw.
    Das würde mich echt mal interressieren.

Lg alex :bussi:

alex93, 19 Februar 2012
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.263
    261
    168
    nicht angegeben
    Mir wärs egal aber ich frag auch nicht danach wieviele Partner es da schon gab.

Chabibi, 19 Februar 2012
  3. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    298
    123
    128
    vergeben und glücklich
    Das wäre mir völlig egal.

Mr. Hornsman, 19 Februar 2012
  4. Ich finde eine größere Anzahl an Sexpartnern im vorangegangenen Leben sehr gut. Bei Männern und Frauen gleichermaßen.

MsThreepwood, 19 Februar 2012
  5. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    90
    113
    Single
    Also ich bin dem gegenüber neutral bis positiv eingestellt.

Es ist schon ein Hinweis (wenn auch keine Garantie) das sie in Sachen Sex recht locker und aufgeschlossen drauf ist, war mir persönlich schon ziemlich wichtig bei ner Frau ist.

Von diversen Sprüchen wie "Schlampe" oder "Die ist ja so billig!" halte ich absolut gar nichts. Sexualität ist etwas sehr persönliches und jeder sollte sie so ausleben wie er es gerne möchte, solange man sich schützt ist alles im grünen Bereich egal wie oft und wieviele wechselnde Partner man hat.

Messinaldo, 19 Februar 2012
    HerrRossi1 hat sich hierfür bedankt.
  6. juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    147
    68
    Single
    und wer fragt uns, ob wir das gut finden, wenn ein mann schon viele sexualpartner vorher hatte?

mir ist das egal, aber irgendwie lese ich diese unterschwellige "schlampen" assoziation aus der frage raus. deshalb fände ich es irgendwie besser, wenn die frage an beide geschlechter gerichtet wäre.:jaa:

juliahottie, 19 Februar 2012
  7. User 114120
    Benutzer gesperrt
    765
    232
    43
    vergeben und glücklich
    Wichtig ist mir, dass sie schon erfahren ist und genau so viel Spaß am Sex hat, wie ich. Also mindestens einen vor mir sollte sie schon gehabt haben. Ansonsten isses mir egal.

User 114120, 19 Februar 2012
  8. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    738
    166
    128
    vergeben und glücklich
    ist mir egal, jeder soll das gerne tun was er möchte und sich net von anderen deswegen diskriminieren lassen. Wenn jemand viele Sexpartner hatte ist das so, aber sagt im Grunde nichts über die Person aus.

Soll jeder seine Sexerfahrung sammeln wie er will.

SnakePlisken, 19 Februar 2012
  9. alex93
    Gast
    Nein Nein so war das jetzt garnicht gemeint ich hab selber sehr viele sexpartner gehabt und wollte nur mal wissen was anderen darüber denken.

alex93, 19 Februar 2012
  10. User 91095
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.174
    6.910
    598
    nicht angegeben
    Sehr viel ist relativ. Ich will keinen, der wahllos mit Leuten ins Bett gestiegen ist, nicht weil ich es eklig finde, sondern weil Sex für mich bedeutet, dass eine gewisse Vertrauensbasis und Nähe vorhanden und angestrebt ist. Sollte ich ebenfalls Sexpartnerin werden, möchte ich das jedenfalls haben und erwarte mir daher, dass mein Sexpartner das ähnlich sieht.

Sieht er es anders, nämlich Sex als bloßen Zeitvertreib mit möglichst vielen Menschen, dann sind wir im Bett einfach nicht kompatibel. Zumindest liegt das nahe. Ich schließe ihn zwar nicht als Sexualpartner aus, aber ich favorisiere doch den, der ein wählerisches Verhalten an den Tag legt.

edit: Ah, auf Frauen bezogen... Nun ja, ehrlich gesagt gilt da das gleiche. Ich mach da keinen Unterschied. Bei Leuten, mit denen ich nicht ins Bett gehe, ist es mir aber egal, wieviele Sexpartner sie hatten. Ich ziehe daraus keine weitreichenden Schlussfolgerungen (sprich: das Wort "Schlampe" gibt es in meinem aktiven Wortschatz nicht)

User 91095, 19 Februar 2012
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    68
    133
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal, sie soll ihre Sexualität so ausleben wie sie es für richtig hält. Deshalb finde ich auch die Betitelung mit Schlampe oder ähnlichen Begriffen unmöglich.

User 9402, 19 Februar 2012
  12. Michi04
    Michi04 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    4.724
    3.806
    288
    Verheiratet
    Ui... nur tolerante Leute heute abend unterwegs. :D

Also bei mir sollte die Frau schon unberührt und rein sein, möglichst auch sich selber nicht berührt haben... :confused::p

... na gut, mir ist es auch egal. :)

Michi04, 19 Februar 2012
  13. User 97250
    User 97250 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    245
    88
    vergeben und glücklich
    Es ist mir egal.

Seltsamerweise hatten die interessantesten Frauen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, entweder außergewöhnlich viele oder außergewöhnlich wenige Sexualpartner.

Was soll ich daraus nun schließen? ;)

User 97250, 19 Februar 2012
  14. Thomie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    13
    33
    Single
    Ich seh das ganz locker... So lange die Person stimmt und ich sie mag, ist mir dieses thema in beide Richtungen egal :D

Thomie, 20 Februar 2012
  15. Debosyon
    Debosyon (32)
    Öfters im Forum
    420
    95
    53
    Verheiratet
    Die Frage find ich relativ - das ist sehr subjektiv - damit mein ich die Definition von viel ! Was ist "viel"? Das definiert jeder anders...

Debosyon, 20 Februar 2012
  16. Fuchs
    Fuchs (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.014
    2.398
    398
    Single
    Anscheinend mag diese Frau Sex und sieht ihn nicht zwangsläufig an monogame Beziehungen gebunden. Das wäre aber auch alles, was ich daraus ableiten würde.

Ob sie jetzt als "erfahren" zu bezeichnen ist, sei mal dahin gestellt. Nur, weil man mit vielen Menschen Sex hatte, heißt das nicht, dass man dementsprechend besser oder erfahrener wäre.

Fuchs, 20 Februar 2012
  17. Floh182
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    1
    28
    Single
    Also ich finde das nicht schlimm :)

Floh182, 20 Februar 2012
  18. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    0
    101
    offene Beziehung
    Kann mich den meißten hier nur anschließen und nur sagen das ist egal bis positiv.
    Es ist doch klasse wenn sich jemand ausleben kann.
    Wenn man dann noch etwas für sich daraus mitnehmen kann, umso besser.

User 42833, 21 Februar 2012
  19. sandra1985
    sandra1985 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    0
    26
    nicht angegeben
    Es ist mir egal;)

sandra1985, 21 Februar 2012
  20. User 48403
    User 48403 (45)
    SenfdazuGeber
    9.419
    666
    248
    nicht angegeben
    Ganz ehlich: Wenn die Zahl ihrer Sexpartner im zweistelligen Bereich liegen würde, hätte ich ein Problem damit; Weil ich mich dann nicht mehr als Partner, sondern als Nummer xy fühlen würde.

Das ist aber relativ. Man muss nämlich auch die Frequenz einer bestimmten Zeitspanne miteinbeziehen.
    10 Sexpartner in 10 jahren ist was anderes als 10 Sexpartner in 6 Monaten.

User 48403, 21 Februar 2012
    zickzackbum hat sich hierfür bedankt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...