Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

viele sexpartnerinnen = viel erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ^^amy^^, 15 August 2009.

1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    wenn Mann schon mit, sagen wir um die 20 frauen geschlafen hat,
    bedeutet das für euch gleich,
    dass er auch viel erfahrung mit sex an sich hat ?

ich kam auf die frage, da ich überlegt habe,
    dass man ja nicht automatisch durch viele kusspartner auch gut & erfahren küssen kann.

kann ein solch sexerfahrener mann unter umständen genauso oder sogar mehr schlecht im bett sein wie ein 'jungmann' ?

^^amy^^, 15 August 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn man schon mit vielen geschlafen hat, hat man schon grössere Sexerfahrung aber das heisst noch lange nicht dsa man auch gut im Bett ist das heisst einfach das man schon mit vielen verschiedenen Menschen Sex hatte

User 49007, 15 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nein eigentlich nicht. Wenn jemand mit einer schlechten Technik drauf beharrt das diese die einzig gute ist, ist er selbst nach 1000 Partnern kein guter Küsser.

Das selbe gilt bei Sex.

Pink Bunny, 15 August 2009
  4. FTP-PhiL
    FTP-PhiL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    viel ist nicht immer gleich viel...sag ich ma so schön dazu!

Sicher hat einer der schon nen paar frauen hatte nen bisschen mehr ausprobiert und an Erfahrungswerten gesammelt aber der jenige hatte nie zeit die erfahrung sacken zu lassen bzw diese Erfahrungswerte umzusetzen er hat einfach nur gesammelt...

FTP-PhiL, 15 August 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ein Mann der viele Sexpartnerinnen hatte hat für mich nicht mehr Erfahrungen gesammelt oder ist besser im Bett-er hat nur keinen Bock oder Angst sich zu binden und ist daher völlig unattraktiv für mich. Um sowas hab ich mein Leben lang einen großen Bogen gemacht!

User 75021, 15 August 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Zu viele Dinge lernt man erst nach mehreren Nächten mit der gleichen Partnerin. Wenn der gute Mann also 20 Frauen hatte und jede für ein Jahr, dann hat er sicherlich einiges an Erfahrung und kann sicherlich auch was im Bett (ausgehend von einem normalen Sexualleben).
    Hatte er jede für nur eine Nacht, dann hatte er zwar viele Frauen und damit dann natürlich auch ein wenig Erfahrung, aber nicht unbedingt viel Ahnung wie guter Sex ist.

Auf der "Wie hoch ist die Erfahrung mit gutem Sex anhand dieses Kriteriums"-Skala würde ich es so einschätzen:
    Viel Sex mit vielen Frauen > Viel Sex mit wenig Frauen > Wenig Sex mit vielen Frauen > Wenig Sex mit wenigen Frauen

Subway, 15 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich habe bereits mit 20 Männern geschlafen und ich habe auf jeden Fall mehr Erfahrungen sammeln können als die meisten Menschen in meinem Alter, aber das bedeutet nicht, dass ich automatisch gut im Bett bin, immerhin spielen da mindestens zwei Menschen eine Rolle.

xoxo, 15 August 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich hoffe immernoch, dass Sex für den Mann nicht einfach ein Leistungssport wird sondern auch zumindest etwas mit Lust zu tun hat...

Ich kenne jemand, die schon öfters Affären mit lang verheirateten Männer hatte. Sie sagt, diese Mnner seien total gut im Bett. Junge Snglemänner, die vielleicht hie und mal etwas mit einem Mädel haben und vielleicht ein zwei Beziehungen durchlebt haben seien eher noch verbesserungsbedürftig.

Heute heisst es aber halt: Wer viele Frauen gevögelt hat wird weiterhin viele Frauen vögeln und alle Frauen werden von ihm zumindest vor und beim Sex begeistert sein.

Luc, 15 August 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    H#h, wieso das denn ?

xoxo, 15 August 2009
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weil er vorher viele Frauen gevögelt hat. Das ist eben ein Engelskreis.
    Nein, ich meinte es ist eher im Volksmund so. Viele denken ja, wenn ein Mann mit vielen Frauen geschlafen hat, ist er gut im Bett.

Luc, 15 August 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Quantität ist nicht gleich Qualität. Wenn jemand mit vielen Frauen Sex hatte, konnte derjenige vielleicht einiges an Erfahrung sammeln, aber das muss nichts über seine Qualitäten als Liebhaber aussagen.

Jemand der zB 2mal wöchentlich 2 Jahre lang in einer Beziehung Sex hatte, hatte so gesehen auch mehr Sex, als jemand, der in der gleichen Zeit 20 ONS hatte.

MsThreepwood, 15 August 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nicht wirklich.

also ich hatte ja nicht viele sex partner, aber ich hab viel probiert und gemacht, was evt andere nicht mit 20ig männer gemacht hätten :zwinker:

Sheilyn, 16 August 2009
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    natürlich!
    letztlich ist sex etwas, wo ich auf den anderen achten muss und kleine andeutungen und reaktionen "lesen" muss um guten sex zu geben.

da ist die anzahl der bisherigen sexpartnerinnen eher weniger wichtig und ein "jungmann" kann sehr wohl mit seiner neugierde frau zu einem (oder mehreren) schönen orgasmus bringen.

wenn jemand bislang nur eine sexpartnerin hatte, kann er da doch sicherlich sogar besser lernen, als wenn jemand gefühlkalt mit 20 verschiedenen im bett war.

User 38494, 16 August 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da bin ich ganz anderer Meinung. Erstens ist es klischeehaft und stereotypisch zu behaupten, dass diejenige Person, die mit 20 Menschen Sex hatte, gefühlskalten Sex hatte und zweitens weiß ich aus Erfahrung, dass sicher kaum eine Jungfrau so gut sein wird, wie jemand, der mehr Erfahrung gesammelt hat. Niemand kann das Selbstbewusstsein aufbringen, auch wenn er so tut, als hätte er schon Sex, als jemand, der bereits Sex hatte. Irgendwo hört es mit dem vortäuschen auch auf. Wer mit mehreren Menschen Sex hatte, muss sich immer wieder auf einen neuen Charakter, eine neue Technik und neue Vorlieben einstellen, soviel Vielfalt kann ein einziger Partner nun mal nicht abdecken. Egal wie langsam oder schnell, kontrolliert oder unkontrolliert, tief oder tiefer jemand fickt, jeder hat seinen eigenen Stil und er wird niemals die Stile von 10 anderen Menschen vereinen.

Auch wenn man mit einem Partner auf Sexparties und in SM-Clubs geht, er wird seinen Charakter nicht ständig ändern und sich jedes Mal um 180° drehen und verwandeln. Jeder Mensch hat tief festsitzende Grundeigenschaften. Es macht einen Unterschied, ob ich immer mit dem gleichen Partner gehe – natürlich macht man immer wieder neue Erfahrungen – oder ob mich ein anderer Mensch mit anderen Charaktereigenschaften schlägt. Auch hier hat jeder seinen eigenen Stil und so macht man meiner Meinung nach mit mehreren mehr Erfahrungen, als mit wenigeren (wo man natürlich auch Erfahrungen sammelt, aber eben nicht so viele variierte).

PS: Guter Sex kann auch mal ziemlich egoistisch sein. Auf den anderen achten, eingehen und ihn zum Orgasmus bringen ist nur eine von vielen Varianten von gutem Sex.

_ _ _ _ _

Vielleicht hatte er monatelang oder gar jahrelang 3 Beziehungen nebeneinander her laufen (zwischendurch mal eine Affäre, eine Fickbeziehung oder einen ONS). Da kann mir niemand sagen, er hat den weiblichen Körper nicht wirklich kennengelernt.

xoxo, 16 August 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich denke eher nicht. Wer mit so vielen Frauen Sex hatte ohne eine Beziehung mit ihnen zu führen und vorallem noch in jungen Jahren ist, wird dadurch kaum die Gelegenheit gehabt haben, den weiblichen Körper WIRKLICH kennenzulernen, da er höchsten ein paar mal mit ein und derselben Frau geschlafen haben wird. Wenn der Kerl allerdings längere Beziehungen hatte, wird er (im besten Fall) gelernt haben, auf die Frau einzugehen und mehr ausprobiert haben.
    So seh ich das jedenfalls :grin:

Hasipupsi, 16 August 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, man kann von vornherein und auch nach ewiger zeit nur einfach scheiße im küssen sein und nach jahrelangem sex mit 20 partnern oder partnerinnen, der nur in der missionarstellung stattgefunden hat und auch nur alle 1-2 monate, hat man bestimmt nicht mehr erfahrung als jemand mit einem sexualpartner, mit dem man schon alle stellungen durch hat und av, ov, dreier, vierer, partnerwechsel, swingerclub, outdoorsex, bdsm, tittenfick, footjobs und was weiß ich nicht noch alles.

CCFly, 16 August 2009
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich bin absolut schlecht im Bett.

Jedenfalls dann, wenn ich anfange auch nur Eine meiner "Erinnerungen" und "Vorgehensweisen" versuche anzuwenden und (m)eine aktuelle (Sex)Partnerin mit einer Anderen vergleiche.
    Für mich zählt der Moment. Mit der Person, mit der ich mich gerade sehr intim beschäftige.
    Da gilt es (galt es) jedesmal auf s Neue, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.

Wenn die eine auch abgegangen ist wie ne Rakete, muss das die nächste nicht auch machen.
    Ist wie bei Mathe.....es kann mehrere richtige Lösungen geben.
    Der Weg zur Lösung - da kann einem die Erfahrung schon hilfreich sein.

donmartin, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...