Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Tage eund Nächte.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *svenja*, 19 Juni 2006.

  1. *svenja*
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    im Sommer verbringt ein guter Bekannter seinen Urlaub bei mir.
    Habt ihr Tipps, was man am Tag und am Abend unternehmen kann? Also Sex wird es nicht geben:engel:
     
    #1
    *svenja*, 19 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert dieser Urlaub?
    Wie ist deine Situation zu der Zeit, gibt's Familie, musst du arbeiten, wohnst du auf dem Land/in der Stadt?
     
    #2
    cooky, 19 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre wirklich entscheidend. Wo ist denn bei dir?
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...
    ich schreib mal was mir einfallen würde:

    -über den Markt (in den Supermarkt) gehen und dann was tolles kochen
    -Fußball gucken :tongue:
    -an den Badesee fahren
    -was mit Freunden unternehmen
    -spazierengehen
    -Spieleabend
    -Stadt/Umgebung zeigen, irgendwelche Touri-Sachen (Schiff fahren, Burgen besichtigen, was auch immer da ist)
    -Picknicken
    -ins Kino/Open-Air-Kino gehen
    -Biergarten
    -Konzert besuchen
    -Essen gehen

    Soll es SEIN Urlaub oder EUER Urlaub werden?
    Im 1. Fall kannst du dich ja auch nach ihm richten. Vielleicht hat er ja selber schon Pläne gemacht, was er in deiner Region alles sehen oder machen will.
     
    #4
    cooky, 19 Juni 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ...
    -- grillen
    -- Party´s, Feste, Veranstaltungen besuchen
    -- Fernsehabend
    -- einfach zusammen setzen, essen und reden
    ...
     
    #5
    Klinchen, 20 Juni 2006
  6. *svenja*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Ideen.
    Es sind ca. 10 Tage und Nächte in einer Kleinstadt:zwinker:
    Und es ist unser jeweiliger Urlaub, aber ich muss zuhause sein, deshalb kommt ja er zu mir.

    Einiges fiel mir auch ein, wie Umgebung besichtigen, einen sportl.Tag.... aber 10 Angebote? (Also kein >MUSS>, aber halt als Reserve*g*)
    Für abends mal ein Spieleabend, DVD-Abend, Essen gehen, Kino, (Kochen, bzw. Grillen = Essen= muss ja sowieso sein)

    Und die restliche Zeit?:geknickt:
     
    #6
    *svenja*, 20 Juni 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wart doch mal ab was er machen könnte.
    Vielleicht hat er ja auch ein paar Ideen bzw. Vorstellungen was er machten möchte.
    Du musst ja nicht schon alles perfekt geplant haben!
     
    #7
    Klinchen, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Tage eund
Blaubeerin
Off-Topic-Location Forum
3 September 2016
8 Antworten
LenFelix
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2013
18 Antworten
derolliver93
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2012
5 Antworten