Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Viele Tattoos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 12 Februar 2008.

  1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich wollte einfach mal wissen wie viele Tattoos ihr habt?
    Gibt es hier z. B. auch jemanden der fast so heftig tätoviert ist wie Kat Von D (Tattookünstlerin).
    Von denen würde ich gerne wissen, wie ihr seid...und ob ihr es bereut euch so viele Tattoos gemacht zu haben.....ich liebe Tattoos nämlich auch und bin jetzt am überlegen mir ein ganz großes machen zu lassen nur ich denk dann immer an später wenn ich älter bin, ob ich das dann immer noch leiden mag...auf der anderen Seite wird ein Tattoo mit der Zeit ja ein Teil von dir (und noch mehr wenn es eine tiefere Bedeutung für dich hat).
    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden vielen dank
     
    #1
    penelope21, 12 Februar 2008
  2. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir beide keins....kommt aber noch
     
    #2
    NettesPaar83, 12 Februar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab selber noch kein einziges Tattoo, bekomm zu meinem 18. Geburtstag aber eines von meiner Mum geschenkt. Sie lässt sich auch ihr erstes machen.

    Ich kann mir schon vorstellen dass ich irgendwann mehrere Tattoos haben werde. Mir ist egal wie das später wenn ich alt bin mal aussehen wird. Wenn ich alt und faltig bin, haben schon so viele Leute Tattoos, Piercing dass es eh schon egal ist. :zwinker:
     
    #3
    Spiderprincess!, 12 Februar 2008
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab bis jetzt erst zwei.
    aber ich plan grad mein nächstes. :engel:

    naja ich hab dann allerdings auch nicht drei, sondern immer noch zwei. ich hab in der rechten seite ein chinesisches zeichen und das ist mir da irgendwie dann doch zu wenig, also wird das jetzt ausgebaut. hab da auch schon so meine ideen, die ich dann aber noch mit dem tätowierer absprechen werde. wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das ich dort noch weitere chinesische zeichen bekomme, mit entsprechender bedeutung für mich und die werden dann mit einer lotus-blüte und passenden ornamenten von einer seite eingerahmt.
    größe wird dann ca. von der unterbrust bis hin zum hüftknochen werden. also nicht mehr gerade klein.

    da ich mich aber kenne, kann das dann noch gut und gerne nächstes jahr werden, bis ich mir das stechen lassen. will ja vernünftig überlegt sein und ich bin auch froh drüber, das ich da so lange für brauch, denn die anderen beiden bereue ich ja nicht.
    auch mein arschgeweih nicht, da ich mir das aus überzeugung und nicht aus modetrend habe stechen lassen.

    mein erstes tatoo hab ich jetzt seit 2000 und find es immer noch klasse, ist sauber gestochen und hat in seiner qualität so gut wie keinen verlust erlitten (durch sonne etc. verliert sich immer ein wenig farbe) ist mir halt nur zu klein, mittlerweile.

    mein freund ist auch tätowiert, wesentlich stärker als ich, der hat eines über den ganzen rücken, das irgendwo bei den nieren aufhört. das wird auch noch weiter nach unten ausgebaut. zudem noch eines auf der rechten brust und dem rechten oberarm, die miteinander verbunden sind. und dann will er irgendwann noch eines auf der wade haben.

    weder er noch ich bereuen da irgendwas, ganz im gegenteil, wir bauen immer weiter aus.
    aber von beiden seiten immer darauf bedacht, das man es mit kleidung sehr gut verstecken kann. Heißt bei ihm t-shirt und lange Hose. Bei mir leider etwas mehr eingeschränkt, wegen Berufswahl, Tanktop und Knielanger Rock müssen alles verstecken können.
     
    #4
    twinkeling-star, 12 Februar 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe derzeit zwei, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass noch einige Folgen werden, mir mangelt es derzeit nur am Geld.
     
    #5
    User 12616, 13 Februar 2008
  6. Haareschön
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Bauchnabelpiercing
     
    #6
    Haareschön, 13 Februar 2008
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was hat das mit Tattoos zu tun? :hmm:
     
    #7
    User 12616, 13 Februar 2008
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab zwei (nacken und oberarm) und nein, ich bin nich so großflächig tättowiert wie kat... aber ich würde mir von ihr gerne mal eins stechen lassen :zwinker:

    mein nächstes ist als armband geplant und soll den namen und das geburtstatum meines sohnes enthalten
    also wenn jemand begabt is... ich nehme gerne vorschläge entgegen :grin:
     
    #8
    Beastie, 13 Februar 2008
  9. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Beastie:

    Naja wer will sich auch nicht von Kat stechen lassen?!?:grin:
    Aber das ist ja bekanntlich leider fast unmöglich, sie sucht sich ja ihre Kunden aus....aber bei ihr wäre ich sicher dass das ein sehr gutes Tattoo werden würde....
    Ich verlass mich da lieber auf richtige Könner....ich gehe ab und zu auf Tattoomessen und guck mir die Künstler da an....immerhin rennst du damit dein ganzes leben lang rum...

    @alle:
    Danke für die vielen Antworten ihr habt mir ein wenig die zweifel genommen, die ich hatte...im grunde genommen habt ihr ja vollkommen recht...wir werden später nicht die einzigen sein die faltig und tätowiert sind:jaa:
    Und wir rennen im Alter ja auch nicht mehr so freizügig rum...sodass man es gleich sieht...

    Noch ne frage für die kenner....wenn man ein tattoo nachsticht...sieht es dann wieder genau so aus wie früher?
    Von der farbintensität und den feinen linien?
     
    #9
    penelope21, 13 Februar 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na vll hätte man ja glück.. von wegen extra aus deutschland.. macht sich bestimmt gut in ihrer show:grin:
     
    #10
    Beastie, 13 Februar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab eins und derzeit nicht vor, mir noch eins stechen zu lassen. Hab kein Geld! :geknickt:
     
    #11
    krava, 13 Februar 2008
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    zunächst mal, du meinst wirklcih nachstechen und nicht ein cover-up oder?
    nachstechen ist eigentlich nicht so wild, allerdings kann das nicht jeder tätowierer wirklich gut.
    sagen wir so, nachstechen nach 6 oder so Monaten ist nicht schwer, weil da ja nur kleine Macken die ihm Heilungsprozess entstanden sind, das kann eigentlich jeder.
    Aber ein komplettes Tattoo nachstechen um es wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen ist schon eine Kunst für sich.

    Zu den großen Tätowierungen.
    Ich hab nichts gegen großem, aber ich finde als Kerl hat man es da einfacher, bei Frauen wirken zu große Tätowierungen ganz schnell unweiblich. Und in meinen Augen (ist aber geschmackssache) sollte die weiblichkeit auch bewahrt werden.

    Und als kleiner Tip, jeder Tätowierer hat seine eigene Handschrift und das kann man teils auch sehen. Wenn man also einmal "seinen" Tätowierer gefunden hat, dann sollte man möglichst auch bei dem bleiben.
     
    #12
    twinkeling-star, 13 Februar 2008
  13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm hoa ich habe 5 tattoos *g* davon sind drei in der größe von 4*4 auf meiner wirbelsäule chinesische zeichen und die anderen 2 sind zwei tribals die zusammen gute 15 cm lang sind aufn bauch bis zum venushügel... und geplant sind noch 4 neue tattoos. noch ein tribal brust rippen bereich und noch mal 3 zeichen 2 aufn oberarm auch in der görße von 4*4 und eins in 2.5*2.5 an den tribals am bauch... nein ich bereuhe nichts bis auf das wenn ich mir so überlege wie viel kohle ich hätte wenn ich das gespart hätte ... aber mir gefällts und das ist nun wirklich net viel zugebomt mit bildchen
     
    #13
    XyLiLiana, 13 Februar 2008
  14. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ twinkelling star:
    naja, was große Tattoos bei Frauen angeht finde ich, kommt es auch immer drauf an wo es ist....wenn sie jetzt den ganzen arm tätoviert hat z. b. mag ich das auch nicht mehr leiden,...sowas steht wirklich nur gut gebauten männern....aber wenn ein mädel jetzt an ihrer seite (von brust bis hüfte) eins hat...finde ich das schon schön....
     
    #14
    penelope21, 13 Februar 2008
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    so eines kriegich ja (brust bis hüfte)
    aber größe ist auch nicht alles.

    ich such mal beispiele für die größe.
    die paßen in form und größe ganz gut und sieht immer noch weiblich aus, denn sie sind nicht total ausgefüllt.
    http://www.tattooscout.de/component...id,15/section,styles/color,1/page,3/pid,5589/
    http://www.tattooscout.de/component...id,15/section,styles/color,1/page,3/pid,6142/

    wären sie aber jetzt so total blöcke, dann fände ich persönlich das viel zu fuchtig, bezogen auf die statur.
    Motiv un Statur müssen in relation stehen in der größe.
     
    #15
    twinkeling-star, 13 Februar 2008
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An Geld mangelt es mir auch. Ein Tattoo hab ich schon, zwei weitere sind schonmal gezeichnet....
     
    #16
    Jou, 13 Februar 2008
  17. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @twinkeling Star:

    Ja, genau...sowas wie auf den bildern..das mein ich...ich finde dann kann das ruhig ein wenig größer sein...aber eben halt nicht wenn da so etwas komplett ausgemaltes ist...das wirkt dann schnell sehr wuchtig.
    ja ja, das thema mit dem geld ...ich bin auch gerade am sparen....zwei meiner freundinen haben sich vor kurzem auch tätowieren lassen..und die tattoos waren nun nicht gerade groß...aber die haben trotzdem jeder für sein knapp 300 euro bezahlt....ist schon ein stolzer preis
     
    #17
    penelope21, 14 Februar 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe eins

    eigentlich bin ich damit zufriden, in dem sinne von "ich muss nicht noch eins haben", könnte es mir aber vorstellen noch maximum ein 2. zu machen. allerdings such ich da nicht nach nem motiv, oder wo, etc.

    wenn ich dann mal lust habe und eine gute idee, dann evt. wäre nicht abgeneigt.
    aber muss jetzt auch noch nicht sein.

    mehrere tattoos bis voll tättoowiert find ich nicht mehr schön.vorallem wenn die dinger nicht mal ne bedeutung haben, und jemand einfach eine blume, oder shcmetterling sticht und sagt "ich finds einfach ein schönes motiv"
    aber das muss jeder selber wissen, für mich wär das sicher nichts!
     
    #18
    Sheilyn, 14 Februar 2008
  19. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das ist doch selbstverarscherei! :cool1:
    Wenn ein Tattoo ne Bedeutung hat ist das ok und in "manchen" Fällen auch schön, aber zwingend eine Bedeutung suchen für ein Tattoo ist total primitiv! Dann müsste man ja für jede Veränderung am Körper eine Bedeutung finden.
    Stell ich mir lustig vor, jede blondierte Frau zu fragen welche Bedeutung für sie denn blonde Haare haben...

    Also ich hab mittlerweile den ganzen rechten Oberarm voll mit mehreren Dingen und den rechten Unterschenkel komplett zu!
    Geplant sind derzeit schon der zweite Unterschenkel und ebenso der zweite Arm.
    Ob ich es bereue? Never! Das ist für mich eine viel zu hohe Kunst als das ich es bereuen könnte.
    Allerdings hängt das ja auch vom Tattoowierer ab.
     
    #19
    DerRabauke, 15 Februar 2008
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    auf teufel komm raus einer bedeutung hinterher zu laufen find ich total dämlich. denn tätowierungen sind körperschmuck und nicht bedeutungzurschaustellung.
    zumal ich mich dann frage, was man bei tribals zb für eine bedeutung dahintersetzt.
    eine tätowierung muß gefallen in erster Linie. Wenn sie zusätzlich eine Bedeutung hat, dann ist das optimal, aber kein zwingendes muß.
    Das muß ist, das man sich mit der Tätowierung identifizieren kann und es nicht macht, weil es gerade Mode ist.

    Ich hab ja ein chinesisches Zeichen, das hat eine Bedeutung für mich und auch bei der Erweiterung werden die zusätzlichen Zeichen eine Bedeutung für mich haben, mit denen ich mich identifiziere. Das was dort hinzukommt, hat keine wirkliche Bedeutung mehr, sondern ist die optisch schöne Ergänzung, passend zu den Zeichen.

    @penelope21
    dann sind wir uns ja einige :grin:
     
    #20
    twinkeling-star, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viele Tattoos
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2014
12 Antworten
Slayer666
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2014
9 Antworten
LenFelix
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2014
30 Antworten
Test