Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vieleicht wieder ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von speedynic2, 9 Mai 2004.

1. speedynic2
    Gast
    0
    Halo ich bin neu hier und wenn ich was falsch mach sagt mir bescheit. Naja auf jedenfall wollte ich mal von euch wissen wie es den aussieht und zwar war meine Ex meine aller erste Freundin überhaupt wir haben uns dann auseinander gelebt gehen auf 2 verschieden schuhlen und haben immer weniger Zeit für einander gehabt wir kennen uns aber schon seit dem Kindergarten. In letzter Zeit sieht man sich immer öfters und mir kommt es so vor dass sie mich wieder ein bisschen mehr anschaut als Freund (Kumpel) wie soll ich mich da am besten anstellen denn ich will sie wieder haben ich lieb sie immer noch!!!!!!!!!

speedynic2, 9 Mai 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wer hat den jetzt wen warum verlassen???

User 13029, 9 Mai 2004
  3. Gissmo
    Gast
    0
    also aus Erfahrung: Bei sowas kommt meist nicht viel raus. Wenns bei dir anders läuft lass es mich wissen dann bist du der erste denn ich kenne.
    Meistens ist die Luft einfach weg und vor allem auch das Vertrauen in den Partner. Denn einer hat ja wohl Schlußgemacht.

Gissmo, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...