Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielen Dank an DocDebil

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hans, 20 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans
    Gast
    0
    denn er hat mir eine sehr weiterhelfende Antwort in [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001296"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001296[/nolink]
    gegeben.

    Ich habe mich heute an deinen Vorschlag entsinnt und siehe da, die Schmerzen blieben aus. Ist halt schon scheisse, mit dem Ellenbogen gegen die Wand zu stoßen. Hätt ich auch selber draufkommen können.
    Sorry - nix für ungut.

    Hans, der kanns
     
    #1
    hans, 20 November 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na, bin nicht umsonst "der Boss" :grin: :tongue: :zwinker: :cool:
     
    #2
    DocDebil, 20 November 2001
  3. hans
    Gast
    0
    ich habe es gemerkt !! Es muss an deiner ungeheurerlichen Sachkompetenz liegen !!
    Sie hat mit jedenfalls geholfen !!

    Jetzt macht das Onanieren wieder Spass!!
     
    #3
    hans, 20 November 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    Wow, Du bist ja ein ganz Lustiger. Get a life...


    Keine Frage + Kein Sinn...

    ~~~ CLOSED ~~~
     
    #4
    Patrik, 20 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielen Dank DocDebil
Lars1987
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
127 Antworten
Lola444
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2014
10 Antworten
May1996
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.