Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 3 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, ich bin eigentlich nur schwer auf die Palme zu bringen, aber dass war wohl definitiv eine AKtion die sowas schafft.

Warum bitte wurde mein Thread geschlossen???

Klar die "Geschenkfrage" taucht hier öfter's auf und ich bin auch nicht dämlich, ich weiß wie die Suche funktioniert. Und die hat auch etliche Beiträge gebracht, nur stehen, da hundert Ideen drin die Standard Geschenke sind und sowas will ich nunmal nicht schenken.

Hätte dass auch gerne als Antwort, geschrieben, aber mein Thread wurde ja geschlossen :angryfire

Kann es sein dass manchen Leuten hier ab und an langweilig ist? Wenn ihr keine Antwort habt und meint auf die Suche zu verweisen, bitte macht es, ist ja nur nett gemeint, aber aus Frust irgendwas loszulassen, und z.B. den Thread zu sperren ist ja wohl leicht übertrieben.
    Sowas macht man wenn ne Diskussion sinnlos wird, aber hier wurde einem ja nicht mal die Chance gegeben sich nochmal zu äußern.

Gruß TBLQ, der findet dass zuviel Aufenthalt in Web-Foren, Umgangston und Objektivität schwinden lassen.

TheBigLoveQuest, 3 Dezember 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich dir auch als nicht-Schließer dieses Threads erklären.
    Es is vor Weihnachten ... und seit Anfang November werden wir mit Weihnachtsgeschenk-Threads förmlich erschlagen.
    Wenn du in diesenThreads bis jetzt nix gefunden hast, wirst dus in einem eigenen auch net finden *gg* - oder glaubst, die Leute posten sonst nur Standard-Geschenke, aber für die, die extra nett fragen, kommens dann mit den Mega-Ideen an? :zwinker:

Ich kann dir aus meiner etwas längeren Zeit im Forum sagen, dass immer dieselben Tipps kommen... egal ob es sich um Jahrestag, Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder sonst was handelt.
    Da hilft wohl nur eins - selbst denken :smile:

Teufelsbraut, 3 Dezember 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Teufal hats mal wieder sehr treffend ausgedrückt *g*

Und deswegen mach ich hier auch dicht :zwinker:

User 505, 3 Dezember 2003