Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vieles Läuft Schief.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Damager, 15 Februar 2007.

  1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wo fang ich an genau, vor ner woche hab ich halt von unseren Schulrechnern eine Mail geschrieben, Die an die Firma von einer klassenkammeradin ging. ich schreib euch jetzt mal die wichtigen sachen aus dieser E-mail auf" Hallo mama , der Thiemann( is ein lerher von uns) schaut mir immer auf meien "geilen brüste"........... also mama viel spass noch bei der arbeit(nicht die in der firma sondern die andere) deine tochter rebecca".
    Also diese REbecca nimmt natürlich diese e-mail im ausgedruckten format mit zur schule und jetzt hab ich montag nach den Ferien eine verhandlung in der schule in der es jetzt um meine Entlassung geht. (bin im moment in einer schulischen ausbildung 1. Lehrjahr). Ich wollte zwa diese Ausbildung nur noch bis Juli machen und dann auf die Fachhochschule gehn in selben ort wo meine jetztige schule is auf die FAchhochschule gehen ab september auch noch mehrere meiner kumpels. Doch jetzt sagt mir das LAndratsamt die kosten werden nicht erstatet für die zug/bus verbindung, nur die nächstgelegene Schule wird bezahlt. Also muss ich dann in die ganz andere richtung blos weils 15€ billiger is für den staat(differenz selber zahlen geht nicht). Mittwoch in ner woche hab ich Beratungsgespräch bei Bundeswehrersatzamt, da lass ich mir mal infos geben wegen karriere beim bund. Noch als Großen punkt in sachen probleme würd ich sagen is die einsamkeit die sich im moment voll breit macht, dieses gefühl das man hat wenn man singel is(fast 1 jahr). Dann hatt ich bis vor 3 wochen noch ein nebenjob in einer pizzaria als ausfahrer, doch weil da nicht so viel los war hab ich das aufgegeben um mich bei einer anderen pizzaria zu bewerben(hat auch gut geklappt, dann probearbiet, ich mach halt wirklich jede "verf......" arbeit und bekomm am ende der schicht vom schichtleiter gesagt " Du bist echt faul du sieht nicht mal die kleinsten arbeiten".


    schönen abend noch.
     
    #1
    Der Damager, 15 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    [​IMG]


    ich kenn mich absolut nicht aus?? du hast eine mail geschrieben unter den namen rebecca??

    kann mich mal jemand aufklären und das so formulieren dass ich mich auskenne??
     
    #2
    capricorn84, 15 Februar 2007
  3. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also des war so, ich hab eine mail an die firma ihrer mutter geschrieben mit dem text," Hallo mama , der Thiemann( is ein lerher von uns) schaut mir immer auf meien "geilen brüste"........... also mama viel spass noch bei der arbeit(nicht die in der firma sondern die andere) deine tochter rebecca".

    Und sie hat das halt dem Rektor gezeigt und der will mich jetzt rausschmeisen.
     
    #3
    Der Damager, 15 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Verständlich. Sei froh, dass du keine Anzeige bekommen hast.

    Und ansonsten: Ich finde deine Lebensplanung etwas dürftig. Glaubst du, dass die Bundeswehr sich um Leute reißt, die offenbar schon bei Aushilfstätigkeiten keine Leistung erbringen, von der Schule fliegen, weil sie kindischen Mist machen und sich auch sonst nicht mit Ruhm bekleckern? Beim Bund wirst du dich noch umgucken.
     
    #4
    User 18889, 15 Februar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Warum hast du denn diese Mail geschrieben? :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 15 Februar 2007
  6. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Maria88
    ich hab da übeslt viel gearbeitet, die nutzen wohl nur die "probearbeiter" aus dafür das die kostenlos da arbeiten des is nämlich viel eher der fall, weil er mir noch sagte du kannst ja noch 2-3 mal kommen und "probearbeiten(ohne lohn) versteht sich" dann können wir ja noch mal sehn. des is doch echt lächerlich.

    Dann sag du mir mal was ich machen kann , nach so ner aktion???
    Gib mir mal nen tip.

    @RiotGirl
    es war halt wieder mal total langweilig in derschule und weil die sobiso nicht leiden kann, hab ich da was hingeschrieben, ich find den text gar nicht soooo schlimm.


    naja die brauchen erst mal 2/3 der stimmen von den lehrern um mich schmeisen zu können.
     
    #6
    Der Damager, 15 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, schlimm hin oder her, es ist doch einfach sinnlos? Aber egal.
    Was du jetzt tun kannst, hmm. Hast du dich dafür entschuldigt?
    Durftest du dich irgendwie "verteidigen" oder so, vor deinen Lehrern (wobei es ja keine wirklich plausible Erklärung gibt, aber vielleicht sind sie milder, wenn sie merken, wie sehr du es bereust)?

    Naja, ist wohl blöd gelaufen.
    Und das mit dem Job, schau dich eben weiter um, irgendwo wird man immer fündig.
     
    #7
    User 12900, 15 Februar 2007
  8. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Deine Email-Aktion ziemlich scheiße. Aber wenn Dir da die Einsicht fehlt, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn bei Dir vieles schief läuft.
     
    #8
    graue Maus, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vieles Läuft Schief
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Naroli
Kummerkasten Forum
4 Mai 2016
10 Antworten