Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vielleicht bissle dumm von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xx_Latina_xX, 6 Dezember 2006.

  1. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 2 monate zusammen und er war noch nie bei mir und ich noch nie bei ihm,...

    jetzt hab ich mir überlegt das er am samstag vielleicht bei mir übernachtet
    aber ich kann ihn doch net einfach fragen "ey. willst du am samstag bei mir penne"

    des kommt doch n bissle dumm oder??

    wie würdet ihr des machen das des net so direkt rüber kommt :schuechte


    LG
     
    #1
    Xx_Latina_xX, 6 Dezember 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Erstmal die Frage: Warum warst du noch nicht bei ihm und er noch nicht bei dir? Ich glaube das würde ich erstmal in Bewegung setzen.

    Ansonsten frag ihn halt einfach, ob er bei dir schlafen will. Was is daran so schwer? ;-)
     
    #2
    Jolle, 6 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich kapiere nicht wo hier ein Problem sein soll.
    ehrlich, es könnte mir auf der Nase liegen - ich würde es hier nicht finden...
    Was ist schon dabei wenn du ihn fragst? Ihr mögt euch sehr, wenn es ihm erlaubt wird (weiss ja nicht wie alt er ist) dann ist doch gut.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn einfach danach, er wird dich schon nicht auffressen :zwinker:
     
    #4
    büsi, 6 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Falls du Ihn nicht direkt fragen willst:

    Ich würde bei dir in der Nähe um die Häuser ziehen und einen netten Abend verbringen. Zu später Stunde kannst ihn ja fragen ob er noch mit zu dir will. Wenn "Ja" lasst den netten Abend bei dir zu Hause weitergehen, wenn "Nein" ist er wohl nicht soweit
     
    #5
    discovery, 6 Dezember 2006
  6. Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu deiner frage: ja ich weiss es nicht wir treffen uns immer erst abends und dann gehen wir raus oder fahren rum und am WE sind wir immer bis morgens in der disco.

    aber ich weiss net ob des so gut kommt wenn wir gerade über irgendwas reden und ich komm dann aufeinmal mit:"ey schläfst du am samstag bei mir?"

    ich hab schiss vor den fragen: "ja und dann?" "oder eyyy,...ich wiess es noch nicht":ratlos:


    ja er darf auf jeden fall weil er is 19. und bereit wär er auch
     
    #6
    Xx_Latina_xX, 6 Dezember 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dann hast du doch eigentl kein problem... :zwinker:

    kannst ihn ja das nächste mal fragen... vllt wenn ihr euch verabschiedet... "willst bei mir übernacht bleiben?" kannst doch ganz normal fragen *gg* er ist dein FREUND :zwinker: :tongue:

    und wenn er fragt "und dann" sagst entweder "sehma dann" oder fragst zurück "was und dann"... oda so... ist doch nix dabei... :smile: ihr könnt ja auch beieinander übernachten ohne gleich zu poppen, oder? :zwinker:
     
    #7
    User 41772, 6 Dezember 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das "ey" solltest du vielleicht weglassen. :zwinker: Aber ansonsten sehe ich da auch überhaupt kein Problem bei ihn zu fragen. Ist schleißlich das normalste der Welt, dass ein Paar beieinander schläft. Und irgendwann muss auch mal der Anfang gemacht werden...
     
    #8
    User 7157, 6 Dezember 2006
  9. Dr.Troy
    Gast
    0
    glaub mir, er wird glücklich sein wenn du ihn das fragst:smile:
     
    #9
    Dr.Troy, 6 Dezember 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    finde es seltsam ass ihr noch nie beieinander daheim warts! ich bin mir meinem freund ejtzt auch ca 2 monate (oder so :schuechte keine hanung) zam, wir sehn uns jeden tag und wechseln uns ab damit wer bei wem schläft!

    ich halte das für normal und da muss man nicht groß fragen ein schelmisches "zu dir, oder zu mir?" müsste schon reichen :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht bissle dumm
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test