Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht doch vorsichtig sein!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 11 November 2005.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Hab ne recht zierliche Partnerin (1.62, 49kg), und bin recht lang gebaut. Kann es sein das es doch Proble mit der Gebärmutter geben kann??? Manchmal hat sie schon Schmerzen, obwohl sie fast immer kommt... Hab einfach Angst, dass vaginaler Verkehr zum Problem werden könnte, av klapt nämlich super! :geknickt:
     
    #1
    tomcat86, 11 November 2005
  2. Hasimaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen, das das nicht unbedingt was mit der Größe deiner Partnerin zu tun hat, ob du richtig in sie eindringen kannst oder nicht. Die Scheide ist nur ca. 10- 15 cm tief. Danach ist der Gebärmutterhals im Weg. Manche Frauen finden es unangenehm oder schmerzhaft, wenn der Penis dagegen stößt. Andere stört das wiederrum gar nicht. Eine Freundin von mir, deren Freund auch recht gut bestückt war meinte, das einige Stellungen nicht machbar waren, weil es zu sehr weh tat. An deiner Stelle würde ich einfach offen mit deiner Freundin sprechen. Sie wird sicher schon sagen, wenn ihr etwas unangenehm ist. Solange sie trotzdem zum Orgasmus kommt und sie die Schmerzen anscheinend nicht so stören, ist ja alles okay. Sonst musst du halt vorsichtiger sein. es gibt auch einige Stellungen, bei denen der Mann mit dem Penis nicht so tief eindringen kann. Kann jetzt zwas nicht genau sagen, welche das sind, aber probiert doch mal sowas. :ashamed:)
     
    #2
    Hasimaus, 16 November 2005
  3. Annemarie25
    0
    also ich gebe meiner vorrednerin recht. Den einen gefaellt es mit groesseren schwaenzen und den anderen halt nich.

    Dring einfach nicht komplett in sie ein? Ich weis das ihr kerle auf dampfhammerpoppen steht *gg* aber mit ein wenig uebung schaffst du das auch ohne ganz in sie einzudringen :smile:
     
    #3
    Annemarie25, 16 November 2005
  4. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    und nehmt euch ein bisschen mehr zeit fürs vorspiel, vielleicht ist sie nicht fecht genug. (und sonst nicht deine gesamte länge ausnützen :grin: )
     
    #4
    joy87, 16 November 2005
  5. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    also ich kann da nur zustimmen. Abgesehen davon musst du ja garnicht bis zum "Anschlag" loshämmern :zwinker: - also etwas Gefühl bitte bei der Sache :smile:
     
    #5
    steffk, 16 November 2005
  6. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mm... mein Freund kommt auch an meine Gebärmutter dran (mal mehr mal weniger, je nach stellung und errektion) das ist wirklich unangenehm und tut auch weh. allerdings liebe ich es wenn er komplett drin ist, also bis zum "anschlag". wenn er nicht anschlägt, fühl ich fast nichts (wahrscheinlich gewohnheit) das ist echt mies, wenn man total geil ist, der sex perfekt ist und dann da immer dieses unangenehme gefühl an der gebärmutter. wünschte, ich wäre etwas "tiefer" gebaut... :smile2:
     
    #6
    Elizabeth, 16 November 2005
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.377
    Verheiratet
    Kleine Gegenmeinung: Ich finds total geil wenn er hinten anstößt :link: Besonders wenn er mich von hinten richtig hart fickt... :grin:

    Am Anfang war mir das allerdings auch eher unangenehm und irgendwie variiert das bei mir auch immer ein bisschen - manchmal tuts weh, manchmal ist es einfach nur geil!

    Übrigens hat es NULL mit dem Gewicht oder der Körpergröße deiner Freundin zu tun. Die Scheide wird nicht tiefer wenn man 20kg mehr wiegt als deine Freundin :zwinker:
     
    #7
    User 39498, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht vorsichtig
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
nchtsvrschtg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2013
3 Antworten
Holly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2014
10 Antworten