Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht dumme Frage, aber was könnte man wärend ihrer Tage machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trauriger, 12 März 2006.

1. Trauriger
    Gast
    0
    Hi,

also was ich mal Fragen wollte....was macht ihr so wenn eure Freundin ihre Tage hat?Also sexuell gesehen....

Ich mein jetzt nicht SB, oder OV sondern was macht ihr mit eurer Freundin? Gibts da was? Würd gern was mit meiner freundin machen wo sie auch was von hat!!!

Vielleicht is das ja wirklich ne sau dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem mal...:smile:

Trauriger, 12 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab zb sex... oder ich beschäftige mich mit seinem kleinen... er will ja dann bei mir nirgends hinfassen...

CCFly, 12 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mit mir kann man(n) fast alles machen, (zumindest an den leichteren Tagen der Periode) wenn der Herr es auch wirklich will und keine Hemmungen oder Ekelgefühle besitzt. :zwinker:

munich-lion, 12 März 2006
  4. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    kommt drauf an... am "anfang der tage" eigentlich nichts... aber dann normalen GV ... n handtuch drunter und los gehts :tongue: also ich finds weder eklig noch sonstwas.... so is das leben :engel:

tQuila, 12 März 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 12 März 2006
  6. Kedar
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie wohl sie sich fühlt und was du magst. Meinem Freund størt das beispielsweise kein bissl und wir haben normal Sex, nur leckt er mich die Tage nicht, ansonsten wie immer. Manche Männer da hingegen, finden das eklig und machen halt 3 Tage Pause.

Musste sie mal Fragen, manche Frauen wollen während der Periode ja gar nicht und finden das eklig. Ist sehr verschieden..

Mein Ex wollte während der Tage nur Analverkehr, aber damals wollt ich das noch nicht, wäre aber auch ne Alternative :zwinker:

Kedar, 12 März 2006
  7. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ?!?

bisher hat mich noch keine Periode von irgendwas abgehalten mit ihr zu tun!
    Bin da nicht so zimperlich, und wenn es ihm zu ekelig ist sie zu lecken, geht halt vorher duschen oder so.
    Die Dame soll ja nicht zu kurz kommen in der Zeit, auch sie hat ein recht darauf gut (ver/be)sorgt zu werden! :smile:

spread, 12 März 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    *Beifallklatsch*
    Wäre schön, wenn einige Männer ähnlich wie du denken würden!

munich-lion, 12 März 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich will das von mir aus gar nicht, weil ich mich da einfach nicht wohl fühle in der Zeit..und dann würde mir das einfach kein Spaß machen..

User 52152, 12 März 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa is bei mir auch soo:smile:

-Luna-, 12 März 2006
  11. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    geht mir auch so....dass es mir ehr unangenehm ist in der zeit...

aber ist ja bei jedem anders...:smile:

pumagirl89, 12 März 2006
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Gute Einstellung :-p

Meinen Freund musste ich mehr oder weniger dazu überreden, er hat zwar zugegeben, dass es sich weder anders anfühlt noch sonstwas, aber es war ihm immer etwas unangenehm.
    Ich dagegen bin (leider?) während meiner Tage ganz besonders wuschig...:-D
    Lecken würd ich aber nicht wollen.

User 30029, 12 März 2006
  13. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mal zu mir gesagt "Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer, aber er trinkt nicht daraus" ... sprich, wir haben ganz normal Sex wie immer, nur Oral fällt für die Zeit eben flach, was ich ja auch gut verstehen kann. Auch an den ersten Tagen der Periode haben wir eigentlich ganz normal Sex, nur manche Stellungen vermeiden wir oder führen sie nur kurze Zeit aus, da ich während meiner Tage schnell mal Rückenschmerzen bekomme ... aber ansonsten ändert sich bei uns dadurch nichts und es ist meiner Laune schon des öfteren recht zuträglich, wenn wir Sex haben :smile:

Andriko, 12 März 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach was sie währenddessen gerne hätte :ratlos_alt:

glashaus, 12 März 2006
  15. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viele frauen wollen das während ihrer tage garnicht, aber andererseits sind frauen gerade dann sehr, sehr empfindsam.

wenn sie tampons benutzt, kannst du dich an ihrem kitzler zu schaffen machen :zwinker: da ist sie ja dann normalerweise "sauber".

.ButAlive., 12 März 2006
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn sie es mag: ganz normalen Sex. Ansonsten sollte fingern doch eigentlich immer möglich sein, oder eben alles was mit dem po zu tun hat, sofern sie darauf steht :smile:

texx, 12 März 2006
  17. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab damit ja absolut kein Problem, mit ihr Sex zu haben während der Erdbeerwochen bzw. während Besuch aus Rothenburg im Hause ist :grin:
    Kann mann alles wieder waschen & saubermachen :cool1:
    Nur geleckt wird nicht :zwinker:

User 53868, 12 März 2006
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wenn ich meine Tage habe, haben wir keinen Sex. Mein Freund findet das eklig und ich finde es auch irgendwie unangenehm. Zu der Zeit verwöhn ich ihn dann immer, ich blas ihm einen, hol ihm einen runter oder so. :tongue: Mach das voll gerne ^^ Oder er streichelt, massiert, krault, verwöhnt mich. :herz:

Prinzesschen :), 13 März 2006
  19. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    ne also uich wollt das nicht während meiner tage sex haben ..ich fühl mich da so schon unwohl und hab/hätt dann auch keinen bock

Diner1206, 13 März 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt sooooo viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen ... es muss doch nicht immer ficken sein.

die_venus, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...