Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bärle, 30 April 2005.

  1. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #1
    Bärle, 30 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    du scheinst dich verliebt zu haben. Was bleibt dir da noch übrig, sag es Ihm. Evtl. hats auch bei Ihm gefunkt und Ihr beiden seit bald ein Paar.
     
    #2
    Lucian, 30 April 2005
  3. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #3
    Bärle, 30 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist wohl nachvollziehbar, wenn es für dich ein Problem ist, dass er sich mal ne Woche nicht meldet - für mich wäre es auch eins. Hast du mit ihm darüber schonmal geredet?
    Ich denke, wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er dich nicht zwischendrin einfach hängen lassen, sondern sich melden und sich um dich bemühen.
     
    #4
    Angel4eva, 30 April 2005
  5. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #5
    Bärle, 30 April 2005
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    Ihr lernt euch erst wieder kennen, Ihr habt nicht all zu lange Kontakt und er hat ein Leben. Er kann es evtl. momentan nicht einrichten mehr Zeit aufzubringen als bis jetzt. Lass Ihm die Zeit die er braucht. Er weiss das du Ihn sehr gern hast, also. Und dass wenn du dem was bedeutest, dann würde ich mir mehr Zeit nehmen, ding. Also und was wenn es jeder für sich selbst entscheidet wie er vorgehn muss und nicht die Gedanken des gegenübers lesen kann und das tun was du erwartest. Evtl. redest du nochmal mit Ihm, sagst dem das er dir was bedeutet und das es doch schade wer, wenn es in eine Endloszeitschleife endet, also weder das eine noch das andere.
     
    #6
    Lucian, 30 April 2005
  7. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #7
    Bärle, 30 April 2005
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    das hat nix mit Talent zu tun, du sagst selber du bist ungeduldig, also rufst den auch oft an und da ist es nur logisch das du dem grad zu einem unpassenden Zeitpunkt anrufst.
     
    #8
    Lucian, 30 April 2005
  9. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #9
    Bärle, 30 April 2005
  10. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    genau lass Ihn jetzt kommen. Warte ab bis er sich meldet.
     
    #10
    Lucian, 30 April 2005
  11. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #11
    Bärle, 30 April 2005
  12. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    da fällt mir nur eins ein.

    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (F.Kafka)

    Was wahres ist dran.
     
    #12
    Lucian, 30 April 2005
  13. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #13
    Bärle, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht mir helfen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten