Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht kann man helfen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeckenRush4, 15 März 2004.

  1. HeckenRush4
    0
    Hallo zusammen , ich habe ein grosses Problem unzwarfing es so an . Ich war mit meiner besten freundin bei mir zuhause alleine , wir haben viel gelacht und spass gehabt , da ich sie auch gut gekitzelt habe . Dann lagen wir aufm Bett und ich hab sie überraschend geküsst sie hat es auch erwiedert ! Dann sagte sie wir sollten es besser lassen aber ich wollte nicht da es schön war also hab ich weiter gemacht und sie hat es auch erwiedert .Ein paar Tage später hat sie wieder mal bei mir gepennt und es ist das gleiche passiert . Dann hat sie ca. eine woche später jeden abend bei mir geschlafen und es ging übers küssen hinaus , wir haben uns gegenseitig befriedigt und hatten auch viel spass daran. Dann hab ich ihr meine liebe zu ihr gestanden doch sie sagte zu mir wir sollen doch besser freunde bleiben . Dann ca. 2 Wochen später hat sie wieder mal bei mir geschlafen und es ist wieder passiert . Doch dann vor einigen Tagen ist noch mehr passiert , ich wollte mit ihr schlafen und sie wollte auch , alledings hat es nicht geklappt da sie zu verkrampft war und ich nicht eindringen konnte. also schmusten wir nackt nebeneinander im bett weiter !! Doch nun weiss ich nicht mehr woran ich bin sie sagte zu mir wir sollen freunde bleiben nur warum macht sie DAS dann alles mit mir ? Ich muss den ganzen TAg an sie denken und weiss nicht mehr weiter hoffe um Rat !!!!! P.S. Sie ist nicht der Typ der sich irgendwie auf One night stands einlässt !!!!! m.f.g Hecke
     
    #1
    HeckenRush4, 15 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht ist sie das doch!?

    naja ich für meinen teil finde das ziemlich fies von ihr,wenn sie mit dir befrendet bleiben will einfach weiterzumachen wird das auf dauer nicht gutgehen!

    ich könnte mir auch vorstellen dass sie einfach nur angst vor verpflichtungen hat,damit du am ende nicht sagen kannst sie hätte es dir nicht von anfang an gesgat!
     
    #2
    Carfunkel, 15 März 2004
  3. Briegel
    Gast
    0
    vielleicht hat sie angst die freundschaft zu zerstören zwischen euch.
    denk mal ihr wird es wohl nicht aufs sexuelle ankommen da ihr euch ja scheinbar schon vorher kanntet.

    sie wird wohl gefühle für dich haben... ansonsten würde sie es nicht so mitmachen.
     
    #3
    Briegel, 15 März 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich würde mich auch Carfunkels Einschätzung anschließen, dass sie vielleicht Angst vor eine Verpflichtung hat. Möglich ist aber auch, dass sie vielleicht Angst hat, Gefühle zuzugeben, weil sie eben eure Freundschaft nicht gefährden will. Der Status quo ist ja möglicherweise für sie ganz angenehm und sie will ihn nicht riskieren. Sie hat einen Menschen, dem sie vertrauen kann und von dem sie auch mehr bekommen kann, ohne zu denken, sie müsse ewig treu sein oder sich binden, weil man ja "nur" befreundet ist.
    Das sind aber nur Mutmaßungen, ich kann gewiss nicht in ihren Kopf schauen. Rausfinden was da wirklich los ist, kannst du wohl nur selber.

    Vielleicht musst du diche infach mal mit ihr hinsetzen und dich aussprechen, wie es dir dabei geht, dass du gerne mehr hättest etc. Frag sie nach ihrer Meinung (ja nochmal, denn vielleicht kommt ja was andres raus), ob das nicht doch was werden könnte mit euch. Wenn sie verneint, frag sie, was dagegen spricht. Wägt einfach ab, ob die Gründe gegen eine Beziehung gewichtig genug sind...
    Empfindet sie nciht mehr als Freundschaft für dich, wird dir wohl nichts andres bleiben, als das zu akzeptieren. Du kannst sie ja aber immer wieder mit sanften Schubsern davon überzeugen, dass gerade du der richtige bist...

    Ich wünsch dir viel Glück!
    Du kannst ja mal schreiben, wie alles ausgegangen ist...
     
    #4
    Manja, 15 März 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Red mit ihr und frag sie, wie sie sich die Zukunft vorstellt: Einfach immer mit dir ins Bett gehen ohne sich auf eine Bezihung einzulassen? Mach ihr klar, dass das für dich eine schwierige Lage ist weil du mehr willst und sie dir imemr wieder neue Hoffnungen macht indem sie sowas macht.
     
    #5
    Larkin, 15 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd dieses Techtel-Mechtel lassen an deiner Stelle, was bringt es dir denn?!
    Sie hat klar gesagt, dass ihr Freunde bleiben sollt und das war eindeutig ein Korb!
    Sag ihr, entweder geht ihr eine Beziehung ein oder ihr lasst diese Fummelein und wenn sie doch Gefühle für dich hat, wird sie es sich ja wohl überlegen..
     
    #6
    Mieze, 15 März 2004
  7. HeckenRush4
    0
    Erstmal danke führ die schon zahlreichen antworten , nur ich will es soweit wie möglich umgehen ein offenes gespräch mit ihr zu führen. Immer hin habe ich nun schon einen korb bekommen , und es soll auch nicht den eindruck erwäcken das ich ihr hinterher laufe . Denkt mal bitte nach ob es nicht den ultimativen liebeschecker gibt ! Ich will ja nur wissen ob sie mehr gefühle für mich hat oder nicht ! Ich will noch dazu sagen das nicht jegliche annäherungsverscuhe von mir ausgehen , wenn ich im bett liege und sie noch im Bad ist und dann zu mir ins Bett kommt legt sie sich immer in meinen arm . Den kopf auf meinen Bauch und den arm quer drüber ( hört sich komisch an , ist aber so ). Also freue mich über mehr antworten .
     
    #7
    HeckenRush4, 15 März 2004
  8. D-A-U
    Gast
    0
    und was ist wenn sie einfach nur ihr lust befriedigen will ???
    selbst bei frauen soll es sowas geben
    und wenn sie sagt lass uns freunde bleiben dann denke ich wird das auch so sein - und wenn ihr wirklich so gute freunde seit dann kannst du auch mit ihr darüber reden
    du solltest nur nicht unbedingt erwähnen das du dich in sie verliebt hast dann kann es passieren das sich sich von dir abwendet

    gruß dau
     
    #8
    D-A-U, 17 März 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ok nun geb ich dazu auch mal meinen unqualifiezierten Senf ab.

    Meiner Meinung nach hat sie nur Angst deine Freundschaft durch eine Beziehung zu gefährden, obwohl sie eine Beziehung eigentlich will.
    Da führt kein Weg an einem klärenden Gespräch vorbei. DU mußt ihr ganz klar machen, daß eine Beziehung nur eine logische Weiterentwicklung eurer Freundschaft ist und diese nur vertiefen würde.
    Desweiteren gibt es keinen ultimativen Liebeschecker und vregiß das mit dem nicht hinterherlaufen wollen denn das wirst du sowieso tun und sie wird das mögen.

    Also sieh zu das du es gekllärt bekommst und frag sie einfach klar und deutlich was gegen eine Beziehung spricht und warum sie sex mit dir haben will
    mach es einfach und Simpel denn immer dran denken wir Männer sind Simpel

    Stonic
     
    #9
    Stonic, 17 März 2004
  10. Manja
    Gast
    0
    Also einen ultimativen Liebeschecker gibt es leider nicht. Wäre sicher mal ne Erfindung, man tropft Speichel rein und das Ding sagt einem auf ner Skala von 1 (gar nix) bis 10(Liebe des Lebens), was Sache ist.
    Um ein klärendes Gespräch wirst du wohl kaum rumkommen, wenn du wissen willst, woran du bei ihr wirklich bist...
    Und dass du nicht den Eindruck erwecken willst, du ranntest ihr hinterher, das ist in meinem Augen kein Grund ein Gespräch zu vermeiden. Du mußt sie ja nicht direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Frag sie einfach, wie sie eure derzeitige Situation einschätzt und wie das ihrer Meinung nach weitergehen soll. Und dann kannst du sie immernoch fragen, was gegen eine Bezeihung spricht und kannst die Bedenken vielleicht aus dem Weg räumen.
     
    #10
    Manja, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht man helfen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten