Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vielleicht kurz vorm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von capklo, 5 Juni 2007.

  1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Also,

    gestern hatte ich eine ziemlich heisse Nacht mit meiner Freundin. Hattens uns bis auf die Unterwäsche ausgezogen und haben ziemlich heftig miteinander die normale Ab-und Aufbewegen wie beim GV nachgemacht. Eigentlich wars nur n Reiben der Unterwäsche, aber egal. Ich fands aufjedenfall sehr geil. Sie dann gleich zu mir: "Soll ich Kondome holen?" War ein bisschen geschockt, da ich mit dem Schritt überhaupt nicht von ihr gerechnet hab.

    Bisher haben wir eigentlich nur geschmust und geküsst. Aber noch kein Petting im dem Sinne wo wir uns direkt "Verwöhnen", also ohne Kleidung an. Mir war es dann aber auch zu blöd zu fragen, was sie mit dem Kondom vorhat. GV, ich weiß nicht, ich glaub sie is da noch nicht bereit dazu, finde ich. Sie traut sich ja nichmal mir mal in die Boxershorts zu fassen. Deswegen hab ich das auch abgelehnt.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich es ihr sagen soll. Hab nämlich keine Ahnung ob sie weiß, dass man zum normalen Runterholen kein Kondom braucht, ich aber das gerne von ihr sehen würde :smile:
    Wie kann ich ihr das sagen ohne sie dabei anzugreifen?

    Irgendwelche Tipps für's weitere Vorgehen. Sind seit 3,5 monaten zusammen. Erste Freundin (ME:18SHE:16)
     
    #1
    capklo, 5 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, nur weil sie Dich nicht mit der Hand unten anfassen will, heißt das nicht, dass sie nicht doch schon mit Dir schlafen möchte. Viele probieren auch Oralsex erst nach dem Geschlechtsverkehr aus und nicht andersrum. Vielleicht bedeutet es für sie einfach eine größere Überwindung Dich unten mit der Hand zu berühren, als mit Dir zu schlafen. Immerhin kam die Idee mit dem Kondom ja von ihr. Kann mir da nicht vorstellen, dass sie nicht bereit für weitere "Erkundungen" ist. Und wieso hast Du nicht einfach gefragt? Was ist denn dabei? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juni 2007
  3. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja, im Nachhinein war es schon blöd nicht zu fragen. Hab mich aber selbst auch ein bisschen Unwohl gefühlt. Mhh, ich weiß, verallgemeinern ist immer schlecht, aber normalerweise läuft es doch so ab das man erst Petting macht und dann Sex. Ich weiß, bei jedem ist es unterschiedlich, aber vielleicht hat sich das ja auch einfach fest gebohrt bei mir und ich sollt mich einfach mal drauf einlassen.

    Anregungen?
     
    #3
    capklo, 5 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn Ihr das nächste Mal so daliegt und es so heiß hergeht, einfach mal abwarten was passiert. Wenn sie dann wieder mit dem Kondom kommt, fragst Du einfach direkt, was sie damit wohl vorhat. Perfekt.
    Ansonsten wage Dich halt mal unter die Wäsche, die ihr bisher ja immer noch dabei anhattet. Irgendwie muss ja mal der nächste Schritt kommen. Planen kann man das eh nicht und es kommt sowieso immer anders als man denkt. Patentrezept gibt es also nicht.
     
    #4
    Knalltüte, 5 Juni 2007
  5. ispupnori
    ispupnori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du fragst sie direkt was sie mit dem Kondom vorhat und erzählst ihr ehrlich was du dir von ihr wünscht oder du wagst dich bei nächsten Mal langsam unter ihre Wäsche und guckst wie sie reagiert!
     
    #5
    ispupnori, 5 Juni 2007
  6. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also des würd ich auch unterschreiben!!
    Sie muss dir ja nicht gleich einen blasen, ich finde des irgendwie auch intimer als GV. Aber zumindest mit ihrer Hand sollte sie "ihn " vielleicht schon berührt haben (sonst weiß sie ja gar nicht was sie erwartet :eek: )
     
    #6
    Julchen_1990, 5 Juni 2007
  7. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Redet einfach zusammen, das ist das Wichtigste. Ist ja auch voll nicht schlimm, wenns dann ein Gelächter gibt oder so, man muss das ganze auch etwas mit Humor sehen können, eine gewisse Lockerheit entwickeln.

    Und wie gesagt wurde, streichle sie doch mal zwischen den Beinen und schau, wie sie reagiert.....Wenn du das machst, wird sie wohl auch nicht lange warten, dir ebenfalls zwischen die Beine zu greiffen.

    Das kommt schon gut, mach dir keinen Kopf :smile:
     
    #7
    Snake81, 5 Juni 2007
  8. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also an Sex wuerde ich nicht denken, bevor ihr euch noch nie wirklich nackt gesehen habt. Erstmal vll. ganz ausziehen (du solltest jedoch da schon ein Kondom draufgezogen haben, wenn sie die Pille nicht nimmt, denn sie kann ja selbst von einem Lusttropfen schwanger werden, muss nicht sein, die Wahrscheinlichkeit besteht aber). Also, wenn ihr schon mal ausgezogen sein, dann koenntest du ja mal ihre Hand nehmen und sie "in die Richtung" schieben, du wirst schon sehen, wie sie reagiert, wenn sies nicht mag, dann lass es, aber vll. braucht sie nur ein bissl Hilfe. Und na ja, dann kanns schon mal heftiger losgehen, mit Petting, OV muss man vor dem GV denke ich nicht haben, ist aber nur meine Meinung und dann koennt ihr, wenn ihr euch auch intim erforscht habt an Sex denken. :smile:
     
    #8
    Ash1986, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht kurz vorm
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Huhii_buhh
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Seeker97
Das erste Mal Forum
15 April 2014
13 Antworten