Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vielleicht mein erstes mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maggot88, 6 Oktober 2004.

  1. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hi erstmal!
    also: ich und meine freundin sind jetzt einen monat zusammen und wir(ich 16, sie 13) saßen so letztens auf ihrer bank im garten und haben ein bisschen gekuschelt und sie flüsstert mir denn so ins ohr, dass ich mal bei ihr schlafen soll!!!
    ich weiß jetzt nicht genau ob sie sex meint, aber wenn denn wäre es das erste mal für uns beide und ich wollte euch fragen wie man das so angehen kann?
    ich danke euch schon mal für eure antworten!!!
    maggot88
     
    #1
    maggot88, 6 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ien rezpt gibt es da nciht ich denke wenn du bei ihr schläfst wird sich das wohl von selber ergeben aber ich würd sie vielleicht fragen ob sie das auch möchte kann ja auch sein das sie das einfach nur so möchte
     
    #2
    illina, 6 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Muss ja nicht heißen, dass sie gleich Sex haben will. Der Vorschlag war ja nur, ob Du bei ihr schlafen möchtest. Da sie es aber geflüstert hat, könnte man natürlich meinen, dass sie mehr will...
    Es ist aber auch schön am Anfang mal eine Nacht miteinander zu verbringen, auch wenn man keinen Sex haben will in der ersten Nacht zu zweit.

    Ich würde an diesem Abend, wenn Du bei ihr schläfst, einfach abwarten was passiert. Mach Dir besser keine Gedanken, ob es nun zu Sex kommen könnte oder nicht. Du wirst schon beim miteinander Kuscheln und Küssen merken, ob sie bereit ist "mehr" einzugehen. Das entwickelt sich dann schon von selbst. Wenn Du merkst die Situation wird heißer, sei zärtlich zu ihr und geh nicht gleich stürmisch vor.

    Aber wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt ein Angebot zum Sex gewesen sein. Also geh auch nicht davon aus sondern lass es auf Dich zu kommen.
     
    #3
    Soap, 6 Oktober 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Hmm... habt ihr denn sonst mal drueber geredet?
    Ich meine - sie ist shcon noch recht jung und lange zsm seid irh auch noch nicht...
    Nicht, dass es dann (wenn du BEI ihr schlaefst) ggf. so ist, dass sie denkt du wuerdest das von ihr erwarten oder so... und dass sie sich dann dir zu Liebe auf mehr einlaesst! Ist glaub ich bei vielen so jungen Maedels so (gewesen)...
     
    #4
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Noch so ein kleiner Tip von mir:
    Du solltest nicht öffentlich in einem Forum verbreiten, dass Du als 16jähriger mit einer 13jährigen schläfst. Da ihr euch liebt und das nur 3 Jahre Altersunterschied sind, habe ich da keine Probleme mit, aber dennoch ist und bleibt es gesetzlich verboten!
    Also tut ruhig, was ihr beide wollt, aber bring Deine Erzählungen lieber ohne Altersangaben an die Öffentlichkeit. Nicht, dass jemand es übergenau nimmt und euch den Spaß verdirbt. :bier:
     
    #5
    Brainbug78, 6 Oktober 2004
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Gesetzliches Alter

    In der Schweiz wäre der Alterschied kein Problem, ist nur nur anderswo (Deutschland, Österreich) verboten! Quelle

    Falls du nun in der Schweiz lebst, viel Glück
     
    #6
    Daniel2, 6 Oktober 2004
  7. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    na denn werd ich wohl noch 1 jahr warten müssen, außerdem besteht eine Beziehung nicht nur aus sex!!!!!!!!!
     
    #7
    maggot88, 6 Oktober 2004
  8. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Das stimmt, und eine Beziehung ist ja auch nicht verboten.

    Aber Du weißt ja, solange niemand etwas weiß...
    Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Solange ihre oder Deine Eltern damit kein Problem haben und auf die Idee kommen, Ärger zu machen.

    Wünsche euch alles Gute!
     
    #8
    Brainbug78, 6 Oktober 2004
  9. Morli
    Morli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also so lange deine und ihre Eltern nichts dagegen haben (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann ist das doch kein Problem. Aber ein Monat zusammen finde ich jetzt (mal zumindest in Anbetracht ihres Alters) doch ein bisschen bedenklich. Aber solange ihr es beide wollt ist das doch voll egal :zwinker:
     
    #9
    Morli, 6 Oktober 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Insbesondere da eine entfernte Cousine von mir mit 14 Mutter geworden ist, weil sie, richtig, mit 13 mit ihrem Freund geschlafen hat. Das ist doch nicht nötig, oder???
     
    #10
    CassieBurns, 6 Oktober 2004
  11. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach ob sie schon so weit is ...

    Ich bin mit meiner Freundin schon 13 Wochen zusam ... sie hat schon total oft bei mir geschlafen und liebt mich wirklich. Aber sie ist noch nicht so weit für Sex (sie is keine Jungfrau mehr). Bin mal gespannt wie lange das noch so bleibt :link:

    Na ich hab ihr auf jeden Fall Zeit gegeben. Solltest du auch tun wenn sie noch nich so weit is :smile2:
     
    #11
    Rumo, 7 Oktober 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vorher : Schniepel (und sich) waschen :bier:
    Dort : Schmusen (Spüren, was sie will, wie weit sie will, ob sie überhaubt *schmusen* will)
    Will sie : (Fragen ob sie mehr *versuchen* will (wenn du das Gefühl hast, sie will ). :geknickt: :rolleyes2 :wuerg:

    Na ja.
    Ob du das erwarten kannst beim ersten mal zusammen sein.
    Muß doch eh nich.
    Erst mal nur annähern und rumschmusen, knutschen, evt. etwas Handarbeit (Streicheln, ... ).
    Aber achte einfach drauf, ob sie es denn tatsächlich überhaubt will, frage sie zur Not, ob ihr das zu schnell geht (an GV noch gar nicht gedacht) ...
    Ihr könnt in einigen Tagen/Wochen immer noch weiter gehen ...

    PS
    In dem Alter haben Mädchen (und Jungs) eh oft das Prob, sich zu artikulieren.
    Sie wollen zwar Nähe und Zärtlichkeit, aber nicht wirkich Sex.
    Das herrauszufinden (was sie will) ist schon eine Kunst für sich *g*
    Werde aber besser nicht zu fordernd, zeigt sie Signale, dass sie nicht bereit ist, sollte es damit auch gut sein.
    Drüber reden kann man später drüber ...
     
    #12
    emotion, 7 Oktober 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Verhütung klappt glaube auch mit 13.
     
    #13
    die_venus, 7 Oktober 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Oh ...
    Verhütung, ach ja . *g*

    Besorg dir doch mal Kondome, und mache einige Trockenübungen (vielleicht zur SB nutzen).
    Damit du in dem entscheidenen Moment nicht (wie so viele) einen Schock bekommst oder so :bier:
     
    #14
    emotion, 7 Oktober 2004
  15. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ok danke für eure ganzen antworten, und ich werde versuchen sie zu befolgen!
    danke nochmal
     
    #15
    maggot88, 7 Oktober 2004
  16. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Aber nicht die ganze Zeit an diese Tipps denken, bestimmt machst Du schon aus Intuition das meiste richtig. Einfach entspannen und genießen, egal wozu es kommt.

    Kannst uns dann gerne berichten, wie es gelaufen ist. Und bei weiteren Problemen helfen wir natürlich auch gerne.

    Viel Spaß!
     
    #16
    Brainbug78, 7 Oktober 2004
  17. [caelum_^_^]
    0
    hm..13..nicht ein bisschen jung für gv?? :rolleyes2
     
    #17
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht erstes mal
jaci2
Das erste Mal Forum
15 Februar 2010
4 Antworten
Dome :)
Das erste Mal Forum
29 Mai 2008
8 Antworten
capklo
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
7 Antworten