Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zucker1989, 3 Juni 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also irgendwie hab ich zurzeit ne komische Gefühle ...
    Meine letzte Periode war nicht sehr stark das waren schmier Blutungen aber da hab ich mir bei nix gedacht ...
    aber seit einigen Tagen ist das so das meine Laune von jetzt auf gleich wechselt (Hab aufeinmal Schlechte laune .. fang wegen irgendwas an zu weinen ... hab dann Gute Laune und 5 min später schlechte Laune und geh ins Bett) ... Das ich komische Hungeratacken habe und Sachen essen die ich sonst nicht mag und immer obwohl ich es nicht merke am Bauch rum tatsche
    Und habe seit längerem immer Kopfschmerzen und weiß nie warum

    Und öfters ist auch zurzeit das Thema Baby bei mir ein wichtiges Thema?

    Kann das sein das da jemand wachsen will?
    Das ich schwanger sein kann?

    Wollte jetzt mal meien Periode abwarten und wenn es wieder schmierblutungen sind dann wollte ich dann dochmal es kontrollieren lassen ...

    oder mache ich mir zuviele Gedanken ...?
     
    #1
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nimmst du die Pille? und wenn ja, hat es irgendwann nen Einnahmefehler gegeben?

    Mach doch einen Test, dann hast du innerhalb von 3 Minuten Gewissheit und kostet tut der auch nur 4-5€ in der Drogerie
     
    #2
    User 69081, 3 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Komische Befindlichkeiten und Essgewohnheiten kommen auch mal ohne Schwangerschaft zustanden.
     
    #3
    Chérie, 3 Juni 2007
  4. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Ja ich nehme die Pille... und es gab auch schon ein einnahem Fehler ... :kopfschue


    Bei mir war das aber sonst nie der FALL deswegen kommt es mir komisch vor
     
    #4
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dann bleibt dir eben nichts anderes übrig, als einen Test zu machen. Alles andere ist nur Spekulation und sinnfrei.
     
    #5
    Chérie, 3 Juni 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    was für ein einahmefehler, und wie lang ist er her?
     
    #6
    Larissa333, 3 Juni 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich war krank und ab die Pille mit Antibotika genommen und hab mit meinem freund geschlafen zwar mit Kondom aber gerissen :flennen: :geknickt:

    Das war vor ca. 3 _ 4 wochen
     
    #7
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also kannst du getrost einen Test machen, er wird dir ein richtiges Ergebnis anzeigen.
     
    #8
    Chérie, 3 Juni 2007
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Und es wäre lieb,wenn du uns dein Ergebnis mitteilen würdest...:engel:
     
    #9
    D in love, 3 Juni 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 Tage nach dem Unfall kannst du nen Test machen, der zeigt dann korrekt an.
    Ansonsten, siehe D in Love - bitte schreib wie es weiter geht
     
    #10
    User 69081, 3 Juni 2007
  11. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Heute ein Test irgendwo her zubekomme ist wohl nicht möglich ...
    Also werd ich wohl Montag einenn beim Drogerie Markt holen und ihn dann machen und dann direkt mal berichten ...

    denn ich denke mein Freund merkt langsam auch schon was ...
    denn obwohl er übers wochenende nichtd a war hat er die volle Ladung Launen schwankungen abbekommen ...

    Ich hoffe mal das beste ...

    Werd euch dann morge direkt was berichten ...
     
    #11
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Alles Gute!
     
    #12
    Chérie, 3 Juni 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    es kann aber genauso gut sein, dass die Stimmungsschwankungen usw von der Pille kommen, ist eine häufige Nebenwirkung
     
    #13
    Larissa333, 3 Juni 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Es gibt sooo viele Gründe für sowas, auch wenn man das bisher nie hatte, einmal ist immer das erste mal.

    Ich würde, bevor du den Test gemacht hast noch garnichts glauben.
    Ach ja, der Test geht am besten mit Morgenurin, aber wenn die 19 Tage längst vorbei sind, ist das auch später kein Problem
     
    #14
    User 69081, 3 Juni 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    UUUUUUnnnndddddddd????Hast du jetzt gestern einen Test gemacht???*neugierig bin*
     
    #15
    D in love, 5 Juni 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    D in Love, Du bist klasse :grin: :grin: :tongue: :grin:
     
    #16
    User 69081, 5 Juni 2007
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Bin einfach nur suuupi neugierig!:grin: :zwinker: :schuechte
     
    #17
    D in love, 5 Juni 2007
  18. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja hab einen gemacht .. hab mich zwar erst nciht getraut aber habs dann gemacht und ich bin nicht schwanger und dann hab ich mir gedacht okay kann ja nur von der pille kommen und jetzt hab ich meine Pause und hab zwar periode und so aber immer noch dieses essens probleme und launen udn bin müde:flennen:
     
    #18
    Zucker1989, 9 Juni 2007
  19. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Wäre ich dein Freund wäre ich jetzt glücklich, wir wissens erst frühestens nächste Woche Sonntag...:geknickt: eine Qual bis dahin...
     
    #19
    CoolBoy, 9 Juni 2007
  20. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube mein Freund hätte mich teils umgebracht und wüßte aber teils auch nicht wie er reagieren sollte ....
    und seine eltern hatten mich gefeiert :flennen: und meine micht umgebracht :flennen:
     
    #20
    Zucker1989, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht Schwanger
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
NataschaMahone
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
8 Antworten
kathigro
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
18 Antworten