Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausekeks, 18 März 2008.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    NEUE INFO VOM 21.03.08

    Oh Leute ich kriege gleich ne Krise. Ich habe gestern ein bischen geblutet (eigentlich hätte es noch etwa 11 Tage dauern müssen bis meine Periode kommt.) Ich dann zum Arzt und der meinte, dass er im Abstrich keine Anzeichen auf Spermien gefunden hätte und das Blut vermutlich nicht aus der Gebährmutter sondern aus dem Muttermund kam. Also alles ok. Die Warscheinlickeit also schwanger zu sein sei seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering... so ich also am durchatmen. Kam den ganzen Tag dann auch kein Blut mehr.

    So und heute morgen dann... ich sehe dass ein bischen braun aus raus kommt... vermutlich krieg ich jezz also bald meine Tage, 9 -10 tage zu früh. Was kann das bedeuten? Anscheinend haben die Ärzte alle keine Ahnung. Hat die Pille nicht gewirkt wenn meine Tage auf einmal schon kommen. Die waren zwar immer recht unreegelmäíg aber 10 Tage ist schon bischen hefrig. Gerade war braun ich trau mich schon gar nicht zu gucken ob jetzt rot iss. Ich hab so ein Schiss. Wie soll ich das deuten nun ??!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Huhu,

    also liebe Leute ich hab da vll. ein kleines Problem.
    Habe vor einem halben Jahr mit der Pille (Belara)aufgehört und jezz vor 8 Tagen wieder neu angefangen. In den Monaten, in den ich die Pille nicht genommen habe, hatte ich KEINE BLUTUNG; NICHTS. Meine Ärztin meinte, ich kann jezz mit der Pille wieder anfangen und nach 10 Tagen sollte sie wirken, auch ohne dass ich mit der Blutung angefangen habe ( wie denn auch, wenn ich keine Blutung habe ^^) .... so naja jezz hatte ich gestern Sex. Also ich hatte die 8 Tage genommen. Und mittem im Sex kontrollieren wir das Kondom und ein Loch war drin grrrrrrrrrrr.. haben dass dann sofort gewechselt und 5 Min später oder so issa gekommen, also noch nicht als das Loch drin war, aber es kann ja vorher immer was raus kommen !!!!

    Ich Panik geschoben und wollte zu meiner Ärztin,toll hat Urlaub. Ich also zur Vertetung. So, der hammer iss, die meinte, sie würd mir die Pille danach nicht verschreiebn, weil sie der Meinung iss, dass die Pille auch schon wohl nach 8 Tagen wirken würde, auch wenn ich nicht mit der seit 6 Monaten eh nicht gekommen Periode angefangen habe. Und das verwirrt mich jezz. Sie meinte, ich müsste schon ziemlich pech haben, wenn ich jezz schwanger werden würde und würde ihren Patienten die nicht verschreieben und laut meinen Angaben ist es unwahrscheinlich.

    Ich bin jezz bissl verwirrt weil meine FA 10 Tage meinte und die heute hab ich das Gefühl nimmt das bissl locker ^^ ich mein, bin ja nur ich spätta die schwanger iss ^^ was sagt ihr ?? Ich hab die Pille danach jezz nicht genommen, weil eig. will ich der FA ja vertrauen ne...


    bitte keine Panikmache hier aber antwortet mal... ^^ danke
     
    #1
    mausekeks, 18 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne es von den Packungsbeilagen so, dass nach 7 Tagen die Pille wirkt, wenn man sie nicht am Tag der Periode eingenommen hat. Das heißt, ich würde eher deiner Vertretung glauben als deiner Ärztin, habs nämlich bisher noch nie gehört, dass es 10 Tage sein sollen. Was steht denn genau in deiner Beilage, ist da nichts zu aufgeführt?
     
    #2
    Ginny, 18 März 2008
  3. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    hab ich weg geschmissen :zwinker:)
     
    #3
    mausekeks, 18 März 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Packungsbeilage wird nicht einfach aus Spass beigelegt, sondern unter anderem auch genau um solche Fragen zu klären... Behalte sie das nächste Mal nicht nur auf, sondern lies sie dir auch mal durch!


    Zu deiner Frage: Meines Wissens sollte die Pille nach 7 Tagen schützen, wenn man sie nicht am ersten Periodentag nimmt.
     
    #4
    büsi, 18 März 2008
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Man schreibt jetzt und nicht "jezz":rolleyes:


    lies das nächste Mal wirklich mal die PB, die gibts ja zum Glück in jeder neuen Packung.
    Wieso hast du denn ein eigentlich ein halbes Jahr mit deiner Pille aufgehört und nimmst sie jetzt wieder? Oder nimmst du jetzt eine andere?

    Zum Schutz wurde ja schon von Ginny und Büsi geantwortet.
     
    #5
    Gazalia, 18 März 2008
  6. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    danke schööööööööööööön

    ich hab aufgehört weil ich mit meinem ex schluss hatte und jetzt habe ich einen neuen sexpartner. ist ein guter freund von ihm, ich weiss scheisse von mir aber er probierte es seit 4 jahren schon und wieso sollte ich net meinen spaß haben :-/

    mein ex hat damals schluss gemacht und naja "wenn nicht mit ihm dann mit keienm " .. nein spaß ich dachte dass es ungesund wäre wegen den hormonen oder so...


    aber vielen dank für eure antworten.. echt lieb !!
     
    #6
    mausekeks, 18 März 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es wirft dir doch niemand vor, mit wem du wann oder wie Sex hast.

    :kopfschue
     
    #7
    squibs, 19 März 2008
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gerade fast das gleihce problem: nehme seit zwei monqten cyprodrm nicht mehr und hatte nuelich n ons. wir haben zwar mit kondom verhutet, abba das kondom is einfach in mir verschwunden. er ist gekommen und ich hab so schnell es ging die pille danach bekommen. genau eine woche spater hatte ich wie es vorgesehen ist, die blutung fur einen tag gehabt. und jetzet am wochenende habe ich samstag vormittag uber der kloschussel gehangen. heisst das dass ich schwanger bin?
    mein rgel hab cih siet dem ich die pille abgesetzet habe auch nich wieder gehabt.
    ich war dann in der apotheke und hatte gefragt, ob es es hilfreich ware n test zu machen un die meinten nur so, dadurch, dass ich mlange meine regel nich hatte, kann man sich nicht 100 przentig auf so einen test verlassen udn ich solle doch zum arzt gehen.

    stimmt das, denn ich hatte nich so den eindruck, als hatte er mich verstanden???? kann das sein, ich hab mich seit dem auch nich wieder ubergeben und da war auch seit dem nich wieder was regeltechnisches,

    merci
     
    #8
    BriglderBusch, 19 März 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gehts bitte nochmals in vernünftigem Deutsch? :ratlos:

    Wann war das Ganze denn überhaupt? Mach halt nen SST, 19 Tage nach dem kritischen GV. Dann ist er auch zuverlässig. Nur weil du dich einmal übergibst, heisst das logischerweise noch längst nicht, dass du schwanger bist :rolleyes: Und was jetzt, hattest du nun ne Blutung oder nicht oder was soll das "ich habe einen Tag geblutet, dann nicht mehr, aber die Regel hatte ich nicht"?
     
    #9
    Samaire, 19 März 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Man ist bereits nach 7 korrekt genommenen Pillen geschützt und die Pille danach wäre echt unnötig gewesen. alles ok.
     
    #10
    User 48246, 19 März 2008
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
    #11
    C++, 19 März 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    der Schutz ist sicher auch nach 7 Tagen gegeben... aber FAs erzählen viel wenn der Tag lang ist :zwinker:
     
    #12
    User 48246, 19 März 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, FAs erzählen wirklich viel. Hier liest man teilweise haarsträubende Dinge...


    (P.S. Mein Beitrag war natürlich auf Brigl's bezogen, nicht auf den der TS).
     
    #13
    Samaire, 19 März 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    WIe Samaire schon gesagt hat: mach 19 Tage nach dem sex einen Test, der ist dann aussagekräftig.
    Einmal übergeben heißt doch nicht, dass du schwanger bist!!
     
    #14
    2Moro, 20 März 2008
  15. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    Oh Leute ich kriege gleich ne Krise. Ich habe gestern ein bischen geblutet (eigentlich hätte es noch etwa 11 Tage dauern müssen bis meine Periode kommt.) Ich dann zum Arzt und der meinte, dass er im Abstrich keine Anzeichen auf Spermien gefunden hätte und das Blut vermutlich nicht aus der Gebährmutter sondern aus dem Muttermund kam. Also alles ok. Die Warscheinlickeit also schwanger zu sein sei seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering... so ich also am durchatmen. Kam den ganzen Tag dann auch kein Blut mehr.

    So und heute morgen dann... ich sehe dass ein bischen braun aus raus kommt... vermutlich krieg ich jezz also bald meine Tage, 9 -10 tage zu früh. Was kann das bedeuten? Anscheinend haben die Ärzte alle keine Ahnung. Hat die Pille nicht gewirkt wenn meine Tage auf einmal schon kommen. Die waren zwar immer recht unreegelmäíg aber 10 Tage ist schon bischen hefrig. Gerade war braun ich trau mich schon gar nicht zu gucken ob jetzt rot iss. Ich hab so ein Schiss. Wie soll ich das deuten nun ??!!
     
    #15
    mausekeks, 21 März 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wegen einer simplen Zwischenblutung brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf machen.
    In den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme ist das ohnehin normal und wird durch den Stress, den du dir machst nur noch mehr begünstigt.
     
    #16
    User 52655, 21 März 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würd dir raten, dich erstmal ganz dolle zu beruhigen! Les dir hier zu dem Thema mal ein paar andere Threads durch und informier dich bisschen über die Pille.

    Die Blutung ist ÜBERHAUPT kein Zeichen, dass die Pille nicht gewirkt hat. Das kann schonmal vorkommen. Vorallem in den ersten 3-6 Monaten, aber auch danach noch! Also echt kein Grund zur Beunruhigung!!!:smile:
     
    #17
    2Moro, 21 März 2008
  18. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    lieben dank an euch beiden!!
     
    #18
    mausekeks, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht schwanger
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
NataschaMahone
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
8 Antworten
kathigro
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
18 Antworten
Test