Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vielleicht Therapie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fallout, 27 Juni 2004.

  1. Fallout
    Gast
    0
    An wen kann man sich so wenden (zusammen mit seinem Partner), wenn man sozusagend mit einer Drittperson über die gemeinsame Beziehung reden will? Ich mein, es muss ja auch net unbedingt irgendwas wie ein Psychologe sein - könnte ja sein, dass jemand von euch so ein Problem auch schon hatte und jemanden in seinem persönlichen Umfeld gefunden hat, der das dann gemacht hat (nur so als anstoß für mich, nach wem ich bei mir so schaun könnte)...

    Gut n8 erstmal...
     
    #1
    Fallout, 27 Juni 2004
  2. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Beste Freundin / Freund.
     
    #2
    Ghostwriter80m, 27 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Freund habt, der einigermaßen unparteiisch ist, könntet ihr es damit versuchen, oder ihr verucht es mal mit diesem Forum. :zwinker:

    Ansonsten würde ich euch raten mal ein paar Stunden zu einer Paarberatung zu gehen (gibt es in jeder größeren Stadt), wenn ihr das Problem wirklich nicht anders lösen könnt.
     
    #3
    User 7157, 28 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde halt sagen ein freund der mit eiden gut klarkommt oder halt jemand "fremdes" der unparteiisch ist und der die sache von nem anderen standpunkt aus betrachten kann...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 28 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also meiner erfahrung nach sollte es grade jemand sein,der NICHT so mit euch befreundet ist,da derjenige auch nach sympathie bzw persönlicher betroffenheit raten würde
    natürlich jemand dem ihr vertraut aber niemand,der zu sehr selbst von dieser geschichte oder dem problem weiss und eventuell schon zu viele versionen davon gehört hat
    da wäre es schwierig unparteiisch oder objektiv zu sein
     
    #5
    mausewix, 28 Juni 2004
  6. Fallout
    Gast
    0
    Freund oder Freundin wollten wir eher nicht bitten!

    Man ich kann net schlafen...
     
    #6
    Fallout, 28 Juni 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    vielleicht nutzt du die zeit einfach mal ,um deine probleme hier reinzuschreiben

    vielleicht kann man ja schon einen denkanstoß finden für das was euch beiden da auf der seele liegt
     
    #7
    mausewix, 28 Juni 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann dir auch nur den Rat geben dich erstmal hier auszuquatschen. Vielleicht gibt es ja dann auch neue Wege für euch?!

    Ansonsten würde mir nur Beratungsstelle einfallen. Gibt es sowas nicht in größeren Städten? Pro Familia oder so?
     
    #8
    Hexe25, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vielleicht Therapie
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Buddy151
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2014
13 Antworten